Beiträge von realmasterd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von yarrak
und von der Gelbphase am Wochenende werden auch einige Tickets in den Resale kommen...das denke ich auch, man muss nur oft genug auf der seite gucken

-
-
so, nochmal ein dankeschön an leipzick und pospo.
nach paar versuchen hat es gekplatt. 2 tickets für portugal - iran, ein freund von mir ist ausgepflippt, er ist portugise. hoffenltich werde ich jetzt noch fündig für eine der mannschaften die mich sehr interessieren

bekommt man diese tickets nach hause oder muss man die am stadion abholen?!
-
erst mal danke an leipzick und pospo für die links portugal gegen iran, habe leider bei der bestätigung ganz am ende einen fehler gehabt.
werde es aber natürlich noch öfter probieren.
gruss
-
-
heute ist nicht so viel los (besser als gar nichts ;)) im ticktecenter oder!?
kaum was gesehen, hoffentlich die ruhe vorm sturm
-
-
Zitat von izab
Ich glaub ich hab jetzt den modifizieten reloader zu installieren geschafft.
Sieht man irgendwie dass man den installiert hat, oder stellt man seine Zeit ein und dann hält er automatisch an?
Nochmal danke an eure tolle hilfe!!
drücke im firefox browser die rechte maustaste, da muss dann stehen
"Alle...neu laden"
wenn das steht kannste es aktivieren

gruss
-
-
Zitat von izab
So letzte frage: Wenn man nen auto-refresher nimmt, wie hält man den am besten an, wenn das loginfenster erscheint?macht es dieses hier nicht automatisch!?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
oder verwchsle ich da etwas!?gruss
-
-
Zitat von Tudor1911
Ich krieg gleich nen anfall wenn dieses package bei serbien - elfen nicht verschwindet, vorallem würde ich das auch nehmen weils echt nicht teuer ist!
ruf mal einer an und sagt dem OK wegen diesem missgeschick bescheid
hehe,
würde es auch nehmen (mein verstorbener vater war serbe), habe jetzt auch lang genug es versucht. naja, immer weiter, muss ja auch mir irgendwann klappen mit zumindest ein spiel

gruss