Will jemand meine Nummer wissen 5756
Beiträge von noname
-
-
Abwarten bis emails eintreffen....
-
die Tixx gehen an port. Freunde denn ich hab mich bereits mit Tickets eingedeckt
Trotzdem Danke...Hoffe es gibt trotzdem noch ein paar Glückliche mehr....
Gruss
-
Ich hab 13 Anträge:
8 * Kat 2 gegen Türkei
4 * Kat 3 gegen Tchechen
8 * Kat 2 gegen Schweiz
Option
8 * Kat 3 VF
8 * Kat 2 HF
8 * Kat 3 Finale
4 * Kat 2 Finalenicht schlecht
PS:
Allerdings nur die Portugiesischen Pässe! Bei deutschen Pässen NULL..... -
SO LEUTE:
In PORTUGAL ist das Losverfahren beendet!
Hier könnt Ihr schauen ob Ihr dabei seid:
Die Kundennummer ist ganz links und dann seht Ihr ob und was für Tickets Ihr bekommen habt:
Viel Glück
-
"Voucher" so werden se geschrieben...
muss man, wenn der Fall eintritt dass Deine Mannschaft "weitergekommen ist", an einem bestimmten Ort abholen. Dieser bekommt man über Presse, Internet, Telefon beim Verband gesagt....Abholen muss nicht unbedingt derjenige der auf dem Voucher steht.
Eine Vollmacht reicht vollkommen aus.
War zumindestens auf allen Turnieren bisher der Fall. Wird auch diesmal nicht anders werdenWieso auch!?
-
eben bei 1442XX
-
ganz einfach... ins Auto gestiegen und nach Frankfurt gefahren. Muss allerdings zugeben dass ich die ersten 20 Min. verpasst habe
Übrigens war es POR-MEX und danach ARG-HOL nicht anders allerdings bin ich pünktlichst gekommen da es dort kein Elfmeterschießen gabund einmal geblitzt wurde ich auch; habs allerdings nie überwiesen und es kam auch nie ne Mahnung! War wohl ein WM Bonus :p:
-
Ich sehe es einfach so...
"Ausländer" dürfen sich bewerben und werden evtl. zum Zug kommen wenn Tickets übrig bleiben was ich allerdings im Portugiesischen Fall definitiv ausschließe....
Seit 2000 sind nie Tickets an die Veranstalter zurückgegangen, wieso sollte es diesmal anders werden!?
ABER:
Wer weiß, Du hast sicher recht! Die Hoffnung stirbt zuletzt.... -
Hallo,
ich möchte Euch den Traum von evtl. Karten vom portugiesischen Verband schmälern....Habe eben dort angerufen und genauer angefragt wie das denn genau mit den Tickets ist....wenn zB. 60 % "Ausländer" bei "uns" bestellen und die Tickets eh nicht reichen.
Haben darufhin gemeint dass Sie sich die Anträge genauer anschauen wollen und evtl. aussortieren werden wenn es zuviele (zB. Deutsche Staatsbürger) dort bestellen da die portugiesischen Fans an erster Stelle stehen würden.
Der nette Herr F. hat mir sogar verraten dass se bereits festgestellt haben dass sehr sehr viele Besteller gibt die Nicht Portugiesische Abstammung sind....
Naja...
Bin mal gespannt wie das genau ausgeht aber theoretisch haben se ja recht. Das Kontigent reicht auch für Portugal nicht aus wenn man bedenkt wieviele Portugiesen alleine in der Schweiz leben....Abwarten.....
-
-
Ich hab gerade mit dem Kundenservice der UEFA gesprochen - und die haben TBB schon längst auf dem Schirm und kennen auch deren Quellen. TBB hat nach deren Aussage gar nix mehr, das war aber wohl bei der WM anders. Ich vermute es läuft auf nen hübschen Prozess heraus und bisher hat UEFA dabei eher erfolgreich abgeschnitten. Ich vermute TBB tritt gerade die Flucht nach vorn an und verkauft noch was geht um sich mit der Kohle unter Plamen zu legen oder den Prozess zu finanzieren.Und ich stand echt kurz davor bei denen zu bestellen...
Greetz
der Pitter
Also ich halte auch nicht viel von ebay allerdings glaube ich kaum dass die UEFA da wirklich etwas machen kann wie DU hier behauptest (Prozess etc.)
Naja, es wird auch bei dieser EM Schwarzmarkt geben und man wird mit allen Tickets ins Stadion gehen können....Ich habe selbst nur 1 Ticket für die EM....Meine Oma und Mutti die meisten -
HAllo,
ich bin Portugiese;
habe seit der EM 2000 immer mal bei dene angerufen wegen Tickets etc.
Ich weiß noch damals (EM2000) war es überhaupt kein Problem an Tickets zu kommen. Dies hat sich allerdings auch dort geändert und die Tickets werden per Losverfahren verkauft. Ich habe anscheinend ein "Sonderstatus" da ich seit über 10 Jahren hinter der Portugiesischen Nationalmannschaft herfahre und habe bei der FPF eine spezielle KundennummerSie sagten mir daß man definitiv einen port. Pass benötigt und Sie überlegen für jede bestellte Karte eine Personummer verlangt wird....
D.h. 4 Tickets für ein Spiel = 4 Port. Personummern.....
War bei der WM 2006 noch anders da ich damals für ein paar Freunden Tickets besorgt habe....Am besten man lebt dort allerdings glaube ich daß ein port. Pass reicht....kann ja nochmal nachfragen
-
-
Ich finde es wirklich sehr schade denn Portugal hat gegen England in den letzten Jahren IMMER gut ausgesehen.....
EM2000 Gruppenspiel Portugal-England 3:2
EM2004 Viertelfinale Portugal-England 6:5 n.E
WM2006 Viertelfinale Portugal - England 3:1 n.EFakt ist; ich werde Portugal-England bei der EM definitiv nicht sehen und daher sehr schade da alle spiele ziemlich Geil waren....
ABER:
Seit gestern mache ich mir KEINE Sorgen mehr um Tickets für die EM 2008....
dürfte jetzt sicher kein Problem mehr sein Tickets vor Ort zu bekommen. Die Engländer sind nicht dabei dann werden die Preise aufm Schwarzmarkt bestimmt nicht so in die Höhe schwellen wie bei den letzten Turnieren....ABER:
Es wird DEFINITIV weniger Stimmung bei der EM geben und die Gastgeber haben 25% weniger Umsatz....
Das kann mir aber egal sein -
-
-
so, hab alles nachgeschaut! Hab in meinem ersten Antrag 2 Spiele und danach 0, irgendwie komisch..... Alle anderen Anträge kein einziges Spiel. Hab das Gefühl daß diese Anträge garnicht berücksichtigt wurden! Email Bestätigung is auch noch nicht angekommen !
-
649+8 = 657
-
kann mich nur anschließen
Ist trotzdem Interessant was bei ebay abgeht.... ich erinnere nur an die WM