der is genauso blöd wie alle die vom TBB tixx günstig gekauft haben und jetzt hoffen dass sie diese auch kriegen. wer solche tixx wirklich kriegen will muss viel höher gehen als 10-20% über RRP. TBB kriegt zwar sponsoren tixx um wenig geld, die wird er aber nur um viel mehr verkaufen. ihm wurden auch nicht so viele tickets versprochen wie er bisher angeboten hat. er wird daher nur die teuersten tickets abgeben, geschätzt die die um 1500 euro und mehr gegangen sind. er hat sich auch abgesichert in dem er die nichtlieferung vorbehalten hat.
und aufhören zu verkaufen wird er cca 4-4,5 monate vor der EM, genau rechtzeitig um negative bewertungen bei ebay zu vermeiden.

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Das sehe ich ganz genau so !
-
der is genauso blöd wie alle die vom TBB tixx günstig gekauft haben und jetzt hoffen dass sie diese auch kriegen. wer solche tixx wirklich kriegen will muss viel höher gehen als 10-20% über RRP. TBB kriegt zwar sponsoren tixx um wenig geld, die wird er aber nur um viel mehr verkaufen. ihm wurden auch nicht so viele tickets versprochen wie er bisher angeboten hat. er wird daher nur die teuersten tickets abgeben, geschätzt die die um 1500 euro und mehr gegangen sind. er hat sich auch abgesichert in dem er die nichtlieferung vorbehalten hat.
und aufhören zu verkaufen wird er cca 4-4,5 monate vor der EM, genau rechtzeitig um negative bewertungen bei ebay zu vermeiden.peksim for Präsident
-
und aufhören zu verkaufen wird er cca 4-4,5 monate vor der EM, genau rechtzeitig um negative bewertungen bei ebay zu vermeiden.Noch nich nüchtern, Wiener?
Der hat 2 x 27 bekommen und (versucht), sie bei Ebay zu verschachern.
Jetzt gehts los.....
Zusammengefasst:
4 x Spiel 25, Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B Basel - Donnerstag, 19 Juni 2008
2 x Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008
2x Spiel 30, Sieger Spiel 27 - Sieger Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008
Gruß
Wat hat TBB damit zu tun?
-
Noch nich nüchtern, Wiener?
Der hat 2 x 27 bekommen und (versucht), sie bei Ebay zu verschachern.
Wat hat TBB damit zu tun?
gar nix, aber er is trotzdem blöde
-
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an: eBay Verkäufer: ticket-boerse-boesch: Sport, TicketsIch verfolge das jetzt schon ein paar Tage, bisher hat er schon bestimmt 20 Final-Tickets verkauft
Geht schon seit Monaten so.
Hab dem mal ne Mail mit ner Frage geschrieben....keine Antwort.
-
meine Frage an unsern besonderen Fall
Zitat[FONT=arial,sans-serif]Hallo bundsliga-reisen,
Hallo,
wie kann ich sichergehen, dass ihnen die Tickets wirklich zugelost wurden??
sind die Plätze nebeneinander? ich brächte 8 Stück nebeneinander.
Was passiert, wenn die UEFA die Tickets warum auch immer storniert??Danke
gandi[/FONT]und seine kompetetnte Antwort
Zitat[FONT=arial,sans-serif]
Hallo gandi,
jeweils 4 nebeneinander sind möglich.
wir garantieren zu 100%, dass Sie Ihre Karten auch bekommen und auch nutzen können[FONT=arial,sans-serif]- bundsliga-reisen[/FONT]
[/FONT] -
meine Frage an unsern besonderen Fall
und seine kompetetnte AntwortSo ganz unkompetent finde ich die Antwort dann auch wieder nicht.
-
So ganz unkompetent finde ich die Antwort dann auch wieder nicht.
was issn das für ne Garantie???
Ok, das max. 4 nebeneinandergehen hat er verstandenaber ne garantie is auf jeden fall immer gut
-
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an: eBay Verkäufer: ticket-boerse-boesch: Sport, TicketsIch verfolge das jetzt schon ein paar Tage, bisher hat er schon bestimmt 20 Final-Tickets verkauft
Das geht schon seit Wochen so.......Preisspannen bei 2x Kat.3 so zwischen € 700,- bis über € 1.300,- (jetzt nach der Auslosung). Soviel Tix kann der Jung gar nicht kriegen und die Tagesgeldzinsen sind ja z.Zt. recht hoch......;)
-
-
Das geht schon seit Wochen so.......Preisspannen bei 2x Kat.3 so zwischen € 700,- bis über € 1.300,- (jetzt nach der Auslosung). Soviel Tix kann der Jung gar nicht kriegen und die Tagesgeldzinsen sind ja z.Zt. recht hoch......;)
hab heute mal bei tbb angerufen. der chef ist die nächsten 2 monate in kur
.
hab mich aber 20minuten mit seinem treuen vertreter unterhalten (heisst bei ebay karwellerie oder so). hat sich alles sehr vernünftigt angehört.
bei der wm hat sein kollege karwellerie knapp 1400 karten von tbb erhalten. war alles kein problem, weiter konnte tbb alle bei ebay verkauften karten wirklich liefern (siehe bewertungen). nach angaben von karwellerie treten auch 50-60% der käufer bei ebay wieder vom kauf zurück oder bezahlen die karten erst gar nicht. tbb hat sich wohl ein wirklich fettes netzwerk aufgebaut.
will wirklich keine werbung für den kerl machen, hab die letzten wochen paar angebote beobachtet, da sind 2x finale für über 2300€ weg.wer sowas bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. aber wenn man 2x finale für knapp 600€ bekommen hat, kann man meiner meinung auch recht sicher sein diese zu bekommen
-
.
und sein vertreter nutzt den guten ruf vom chef und haut in 2 monaten minus einen tag mit der kohle ab
-
.
hab mich aber 20minuten mit seinem treuen vertreter unterhalten (heisst bei ebay karwellerie oder so). hat sich alles sehr vernünftigt angehört.
bei der wm hat sein kollege karwellerie knapp 1400 karten von tbb erhalten. war alles kein problem, weiter konnte tbb alle bei ebay verkauften karten wirklich liefern (siehe bewertungen). nach angaben von karwellerie treten auch 50-60% der käufer bei ebay wieder vom kauf zurück oder bezahlen die karten erst gar nicht. tbb hat sich wohl ein wirklich fettes netzwerk aufgebaut.
will wirklich keine werbung für den kerl machen, hab die letzten wochen paar angebote beobachtet, da sind 2x finale für über 2300€ weg.wer sowas bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. aber wenn man 2x finale für knapp 600€ bekommen hat, kann man meiner meinung auch recht sicher sein diese zu bekommen
Ich hab gerade mit dem Kundenservice der UEFA gesprochen - und die haben TBB schon längst auf dem Schirm und kennen auch deren Quellen. TBB hat nach deren Aussage gar nix mehr, das war aber wohl bei der WM anders. Ich vermute es läuft auf nen hübschen Prozess heraus und bisher hat UEFA dabei eher erfolgreich abgeschnitten. Ich vermute TBB tritt gerade die Flucht nach vorn an und verkauft noch was geht um sich mit der Kohle unter Plamen zu legen oder den Prozess zu finanzieren.Und ich stand echt kurz davor bei denen zu bestellen...
Greetz
der Pitter
-
Ich hab gerade mit dem Kundenservice der UEFA gesprochen - und die haben TBB schon längst auf dem Schirm und kennen auch deren Quellen. TBB hat nach deren Aussage gar nix mehr, das war aber wohl bei der WM anders. Ich vermute es läuft auf nen hübschen Prozess heraus und bisher hat UEFA dabei eher erfolgreich abgeschnitten. Ich vermute TBB tritt gerade die Flucht nach vorn an und verkauft noch was geht um sich mit der Kohle unter Plamen zu legen oder den Prozess zu finanzieren.Und ich stand echt kurz davor bei denen zu bestellen...
Greetz
der Pitter
Bin ja mal gespannt, was da rauskommt, aber ich bin da bei weitem nicht so optimistisch wie du.
Kann es sein, dass Du und/oder Kumpels öfter bei dubiosen Quellen kaufen?
Ich würde von allem die Hände weg lassen. -
Greetz
der Pitter
Also ich halte auch nicht viel von ebay allerdings glaube ich kaum dass die UEFA da wirklich etwas machen kann wie DU hier behauptest (Prozess etc.)
Naja, es wird auch bei dieser EM Schwarzmarkt geben und man wird mit allen Tickets ins Stadion gehen können....Ich habe selbst nur 1 Ticket für die EM....Meine Oma und Mutti die meisten -
[quote='Pitter06','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…901#post1077901']
Greetz
Danke für die Info, aber was soll die Freunde beu der Uefa auch anderes sagen
kann mir aber auch net vorstellen das tbb kontingenten von 1000-2000 karten fürs finale hat
-
Danke für die Info, aber was soll die Freunde beu der Uefa auch anderes sagendenke schon daß es auch für TBB deutlich schwieriger ist als bei der WM.
Da konnte man ja schließlich mit ein wenig Einsatz jedes Spiel und so viel wie man wollte bekommen -
Wenn einer viel viel Kohle hat.
Euro 2008 Match Specific Tickets, Football Tickets, Euro 2008 Match Specific-Football Tickets
-
-
Hier was für Schnäppchenjäger
erstaunlich schmerzfrei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!