bei mir auf jeden Fall zunächst nach der 1. Verkaufsphase meine 4 X TST7 Portugal und 4 weitere Einzelspiele. Danach in Frankfurt als Volunteer im Stadioninneraum genommen worden!
Der nächste Zeitpunkt war ganz klar 2 Tage vor der WM 2 x Tickets für das ES in München....Traumhafte Momente! Die WM konnte beginnen! Die WM war für mich insgesamt ergreifend! 4 Wochen Party pur aber auch großer Streß....aber GEIL
Beiträge von noname
-
-
kann es auch nicht finden
-
-
-
Die nächsten "Chancen" auf Tickets so befürchte ich werden erst im Dezember 2007 kommen. Dann nämlich wenn die Verbände anfangen Ihre Tickets zu verkaufen. Wenn irgendetwas geht vielleicht im Juni/Juli 2007 falls die Besteller dieser Phase Ihre Tixx nicht bezahlen sollten was ich allerdings Nicht glaube.
Ich von meiner Seite aus kann auch keine 200.000 € für Tickets locker machen
wir schon.... -
sach ihr einfach dass es millionen alleinerziehende weiba gibt in deutschland und wennse nich aufhört rumzuzicken gehört sie bald dazu
das ist mal zu Haaaart
auweia, wenn ich Ihr das sach dann
Ich glaub dann kann ich meine Koffer packen
Dann ist aber auch kein Geld mehr für Tickets daEin Teufelskreis
Danke für die Tipps -
Hab ja noch über 1 Jahr um Sie (meine Frau) darauf vorzubereiten...Sie kennt das ja daß se alle 2 Jahre ein paar Tage alleine ist
-
Bei mir dauert es noch....im November soll er/sie kommen
Meine Frau fragt jetzt schon wie ich das nächstes Jahr machen will. Kind und EM vereinbaren....Jemand ne Idee
Danke
-
ich mach mir auch kein Kopp, Tickets für die EM werde ich jedem Fall bekommen; spätestens wenn meine Portugiesen im November die Tickets verkaufen. Sofern Sie sich natürlich qualifizieren wovon ich jedem Fall ausgehe....
Diese Auslosung wird mir auch Tickets bescheren, wetten !? -
Bleibt alle locker, jeder wird Tickets bekommen, wenn wir wie schon bei der WM 2006 letztes Jahr zusammenhalten dann kann nix passieren. Meine Erfahrung sagt daß es am Ende zuviele TIxx gibt. Ich selbst habe soviele Bestellungen abgeschickt daß ich langsam überlege wie ich das Bezahlen soll wenn nur 30 % meiner Bestellungen Erfolg haben....;Bausparvertrag wird wahrscheinlich aufgelöst
Die andere Variante: Die liebe Toorgemeinde hilft; vor allem die die keine Tixx zugeteilt bekommen haben.... ganz einfach...
Wird schon -
Also ich hab 23 Anträge losgeschickt....20 mal 19 * 4 Tickets! und die anderen 3 FMT Tournament....
Hoffe daß am Ende nicht zuviele Tickets bekomme; dann müßte die Tooorgemeinde ein paar Tickets übernehmen! Ich denke das dürfte nicht so schwer sein
Jetzt ist es erstmal richtig spannend bis Ende April
-
Servus,
hat jeder von Euch die Bestätigungsmail erhalten !?!?! Bei mir fehlt eine Mail....Schlimm !? Die Nummer und das einloggen ging gestern. Es stand auch drauf was für Spiele bestellt wurden aber KEINE Bmail
Ansonsten sind ALLE 23 Bestätigungsmails gekommen
-
denke Karten wird es geben, heute gab es auch welche
-
so, schreibe auch was....
hab mich eigentlich nur durchgelesen und bin fast ohne kommentare ausgekommen! bin Dir aber nach der wm auch treu! Wieso auch nicht ! Hast mich zu ein paar Tickets verholfen! Letztendlich 14 Spiele live verfolgt....DANKE tooor.de und ormus...Fussball ist halt mein leben
Werd jetzt bestimmt öfters ma was schreiben da während der WM hier leider viel mist geschrieben wurde bzw. viele user nur auf Ticketverkauf aus waren...
bin fast jeden tag hier im forum und lese gerne die beiträge...sehr interessant. und cu...bis demnächst mal wieder -
-
-
Hab 2 AF vom TST ANGOLA !! Kat. 3!
können tauschen!
Gruß
Felipe -
ich war bei 5 WM Spielen...immer mit einem anderem Namen....bin nie draussen geblieben...sagt eigentlich alles oder
-
-
Mußt eine Vollmächtigung mitgeben daß SIE die Tickets für dich abholen darf !!!
Gruß