Ist dort über Pfingsten auch geöffnet? Wahrscheinlich ist dann aber Andrang zuuu groß! Das ist doch alles Mist:-(
LG Bjarki
Ist dort über Pfingsten auch geöffnet? Wahrscheinlich ist dann aber Andrang zuuu groß! Das ist doch alles Mist:-(
LG Bjarki
Nachdem ich mir den STC Frankfurt-Tread mal durchgelesen habe, bin ich ja echt mal gespannt auf den Laden. Muss am Samstag Tickets abholen und noch 2 Spiele umschreiben lassen
Zitat von bvbfan09Ja, aber ein Offizieller, der dort im Ticketshop arbeitet und schon da war, hat dies zu mir gesagt. Der wollte mich wahrscheinlich nicht 3 Stunden umsonst warten lassen.
Oder er wollte verhindern, dass sich bis um 11:00 eine lange Schlange aufbaut
Mir kommt die ganze Ticketsache langsam vor wie Wahlen im Amiland. Keine Sau weiss, was genau abgeht und am Ende ist man gearscht.
Am schlimmsten finde ich aber die Abzocke mit den Optionstickets. Man erwirbt ein angebliches Vorkaufsrecht und am Schluss geht man leer aus, weil die Tickets über Gelbphasen und in STCs verramscht werden. Ich hoffe nur, dass die FIFA sich vor Klagen bald nicht mehr retten kann
Nochmal zur Erinnerung....hab gestern schon geschrieben daß vorerst KEINE Tickets verkauft werden sollen!
Übrigens in ALLEN Städten !!!
So ist der Stand der Dinge von gestern Abend!!! Ziel: Abholer und Umschreiber schneller abzuarbeiten und Diskussionen mit Ticketsucher zu vermeiden
Das ist halt so.....
Zitat von maftickDas hab ich jetzt schon ein paarmal auch von anderen STC's gehört, das sich morgens die Wachleute und Volunteers der STC's erstmal massenweise mit Tix eingedeckt haben und unsereins wie ein Idiot stundelang im Regen stehen musste nur weil auf dem eigenen Ticket ein anderer Name aufgedruckt werden muss. Das ist echt eine Obersauerei ! Wozu diese ganze Scheiße mit x-Bestellphasen, Optionstickets, Resale usw. und dann werden die Karten doch wie früher unterm Ladentisch an Freunde und Verwandte vertickt.
also ich kann bestätigen, dass die volunteers karten kaufen konnten....aber auch nur die. weder angestellte oder wachpersonal.
und ich mein mal ehrlich, warum wird man den volunteer, doch gerade deshalb....und ich mein die arbeiten für umsonst, also lass denen doch ein paar tickets.
...Deshalb gabs ja auch in Dortmund, Gelsenkirchen und Hamburg reichlich Karten, auch für Topspiele!!!!!!
Zitat von nonameNochmal zur Erinnerung....hab gestern schon geschrieben daß vorerst KEINE Tickets verkauft werden sollen!
Übrigens in ALLEN Städten !!!
So ist der Stand der Dinge von gestern Abend!!! Ziel: Abholer und Umschreiber schneller abzuarbeiten und Diskussionen mit Ticketsucher zu vermeiden![]()
Das ist halt so.....
Wieso gab es dann gestern in Dortmund zum Beispiel Tickets für etliche Knallerspiele, sogar Deutschlandspiele? Das ist doch Käse, was Du hier schreibst. Tatsache ist: In einigen STC (Hamburg, Dortmund) gab es Tickets, in anderen zeitgleich dagegen nicht (Frankfurt). Ist doch die Frage, warum dies so ist? Die greifen doch alle auf den gleichen Rechner, bzw. das gleiche Kontingent zu. Verstehe das, wer will!
Zitat von bvbfan09Wieso gab es dann gestern in Dortmund zum Beispiel Tickets für etliche Knallerspiele, sogar Deutschlandspiele? Das ist doch Käse, was Du hier schreibst.
Käse ist das was du schreibst.
Die Info noname ist doch erst gekommen, nachdem die Tixx verkauft wurde.
Tixx gabs gestern morgen, Info gabs gestern abend.
Zitat von buckiwmblödsinn.....wie gesagt alle gehen über den gleichen server. tickets sind, sofern kontingente frei werden in jedem stc verfügbar. wer zuerst bucht, mahlt zu erst.
Ja, und auserdem scheint es auch immer etwas Glück zu sein...
Habe es gestern bei jemandem vor mir mitbekommen.
Der hat 4x nach dem gleichen Spiel gefragt, bei den ersten drei Versuchen immer kein Ticket verfügbar, beim vierten Versuch waren auf einmal wieder Karten da.
Der hat dann gleich Eröffnungsspiel und Deutschland-Ecuador bekommen.
Als ich dran war, war natürlich NICHTS mehr zu haben... Haben wohl 2 Minuten vorher alles ins Internet gestellt
eben.....es ist eben einfach glück. ihr könnt ja schon um 6 uhr vorm stc stehen und punkt 11 als erster dran sein, aber das nützt euch nichts wenn neue kontingente erst um 13 uhr frei geschalltet werden. ist genau so eine lotterie wie im internet.
Bitte lest doch einfach was ich geschrieben habe
Es sollte nach der letzten Besprechung gestern Abend so sein daß es vorerst KEINE Tickets verkauft werden da es zu unschönenen Bilder vor den Ticketshops kam. Leider nicht nur in Frankfurt!!
Ich hoffe doch auch daß es Tickets zu kaufen gibt. Wenn ich aber ehrlich sein soll. In der Warteschlange standen gestern typische Schwarzmarktgesichter.....
NATÜRLICH nicht NUR Solche Gesichter !!!! Bitte nicht falsch verstehen !!!!
Zitat von nonameBitte lest doch einfach was ich geschrieben habe
![]()
Es sollte nach der letzten Besprechung gestern Abend so sein daß es vorerst KEINE Tickets verkauft werden da es zu unschönenen Bilder vor den Ticketshops kam. Leider nicht nur in Frankfurt!!
Ich hoffe doch auch daß es Tickets zu kaufen gibt. Wenn ich aber ehrlich sein soll. In der Warteschlange standen gestern typische Schwarzmarktgesichter.....![]()
NATÜRLICH nicht NUR Solche Gesichter !!!! Bitte nicht falsch verstehen !!!!
Hallo noname,
ich bin Dir dankbar für jede Insider-Info!
Interessieren würde mich mal brennend, wie "Schwarzmarktgesichter" aussehen?
Gruß
Dirk
In einem STC waren die so blind und haben nicht bemerkt, daß sich die Leute immer wieder hinten in der Schlange derer angestellt haben die sie reingelassen haben (ca 10-12 Leute) während die anderen Ticketinteressenten draußen standen.
Es soll Leute gegeben haben die allein für sich 20-25 Tickets gekauft haben.
Irgendwann ist es dann aufgefallen, daß immer wieder die selben Leute am Schalter standen und gekauft haben während der Rest draußen stand.
Das Ganze ist einfach an Diletantismus niht mehr zu überbieten.
DUMM - DÜMMER - FIFA
@ noname: Sorry für meine Kritik. Bin ganz schön stinkig, weil ich heute früh extra 100 km (hin und Zurück) gefahren bin und das umsonst! Kannst Du ungefähr sagen, ab wann es wieder Tickets zu kaufen gibt, noch diese Woche (Wochenende) oder erst nächste Woche? Da Du ja ein Insider bist, kannst Du es wahrscheinlich am ehesten sagen
das kann er/sie doch auch nicht wissen. meine freundin arbeitet selber im stc in GE und die wissen auch nicht wann und ob überhaupt kontingente frei geschaltet werden.
Dann werde ich wohl heute auch mal zum STC gehen und ein bißchen was umschreiben bzw. noch Tix abholen, wenn es nix zu kaufen gibt.
Zitat von Fball_coming_homeHallo noname,
ich bin Dir dankbar für jede Insider-Info!
Interessieren würde mich mal brennend, wie "Schwarzmarktgesichter" aussehen?
Gruß
Dirk
Wenn Du das nicht weißt dann rate ich Dir einfach mal selbst nach Frankfurt oder andere Stadt zu fahren und die Menschen beobachten die vor den Hallen oder Häuschen stehen ! Ich wette Du wirst die Jungs erkennen.
Wenn Du nicht zum ersten mal zum Fußball fahren würdest wüßtest DU was für Gesichter ich meine
Zitat von buckiwmblödsinn.....wie gesagt alle gehen über den gleichen server. tickets sind, sofern kontingente frei werden in jedem stc verfügbar. wer zuerst bucht, mahlt zu erst.
gestern war es in ffm aber technisch nicht möglich ticks zu kaufen.
sehr interessant auch die öffnungszeiten. ich war um 18.30 uhr da, schlange ca. 10m, als ich mich anstellen wollte kam schon ein ordner und sagte man brauche sich nicht mehr anstellen, da das tor um 18.45 uhr geschlossen wird. die systeme der fifa fahren automatisch um punkt 19.00 uhr runter.
eine wunderbare frage: warum hat man dann bis 19 uhr "offen" ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!