ich wette nur, wenn ich auch gewinne
schad....
ich wette nur, wenn ich auch gewinne
schad....
ok, zählt die Quali mit zur CL?
Titelverteidiger zählt auch?Einsatz?
also wenn du noch wetten willst, dass die bayern die cl gewinnen ,dann geh ich jede wette ein........
mh ... Champions League Pause ... ja
![]()
is der titelverteidiger net automatisch qualifiziert????.....
manches geschreibsel hier kann man ja auch nur besoffen ertragen
![]()
...und bei dem gekicke deiner truppe isses ähnlich............
der soll sich lieber mal ein paar fans vorknöpfen.
pro härtere gangart bei gandi
härtere gangart gegenüber ihm selbst wäre auch nicht schlecht...........
willste wetten??
kerl ,soviel bier kannst ja net mehr saufen.......du wettest dir hier noch nen wolf.
wie kommt datt bloß
komisch
Rummenigge gibt Klinsmann Jobgarantie bis Saisonende
München (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»
Stand: Dienstag, 07. Oktober 2008 | 11:02 Uhr | Quelle: dpa
sieht ja gut aus für dich bezgl unserer wette.........
ich bin beier deutschen bank, ich glaub icvh muss mal schnell zum Automaten
![]()
commerzbank.???......naja "NUR" 12% runter...alles supi..........
...mit 7000ccm und nen tankwagen hinterher.und auf der karre noch der aufkleber
"EURE ARMUT KOTZT MICH AN"!!!!!!!!!!
gesunder Menschenverstand
die nächste trainerentlassung wird übrigens bei Hannoi96 stattfinden
gandi = gesunder menschenverstand
cl mit ein wenig glück werden wir da sehr weit kommen.
meister werden wir auch ! dfb pokal ist mir eigentlich egal...
na denn........
gesunder Menschenverstand
die nächste trainerentlassung wird übrigens bei Hannoi96 stattfinden
wird bayern jetzt in hannoi96 umbenannt..??
zur Herstmeisterschaft liegen wir 5 Punkte hinter dem 1sten und am 32. spieltag wird die meisterschaft gesichert, CL ist allerdings im VF Schluß, DFB-Bogal im HF
![]()
...sagt die kugel..???
kannste noch ne 0 hintendran hängen
...jahr0...??? oder wie?
trotzdem ein anderer artikel hannes
nagut.
Alles anzeigenDer Kapitän kehrt zurück
Ioannis Amanatidis kann Frankfurt aus der Krise helfen
Bei Bundesligist Eintracht Frankfurt steht Kapitän Ioannis Amanatidis nach vierwöchiger Verletzungspause vor seinem Comeback. Der 26 Jahre alte Angreifer hat seinen Ende August erlittenen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel auskuriert und soll am kommenden Samstag bei Aufsteiger 1899 Hoffenheim wieder zum Kader gehören.
Funkel erwartet "noch keine Wunder"
"Wenn Ioannis am Samstag im Kader ist, dann nicht als moralische Hilfe, sondern um zu spielen. Man darf nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten. Aber alleine seine Anwesenheit auf dem Platz ist wichtig. Er hat die Überraschungsmomente im Spiel, die andere nicht haben", sagte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel, der beim Überraschungs-Aufsteiger weiter auf den gesperrten Chris und den erneut am Knie verletzten Alexander Meier verzichten muss.Vasoski zurück im Mannschaftstraining
Auch Innenverteidiger Alexander Vasoski hat sich im Mannschaftstraining zurückgemeldet. Der 28-jährige Mazedonier soll nach zwei Lungenoperationen aber zunächst Spielpraxis bei der U23 der Eintracht in der Regionalliga sammeln und wird Funkel wohl erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.
guckst du hier brasi.
is der jürgen schön im offenen(vollzug) geht en bißchen arbeiten jedes we zu hause und nach 1 jahr und 5 monaten is schluss...danke schön auf wiedersehen