Bremen dürfte nie zu Deutschland gehören
dänemark...........???????????
Bremen dürfte nie zu Deutschland gehören
dänemark...........???????????
Harry Decheiver?
ne eindeutig Victor Ikpeba....
rl süd mitte bayern is dann abba kein event mehr
doch doch ab inne grünwalder str...und dat olle olympiastdion...das passt. schon.
inne AA = Hoffenheim...........
Richtig!
aso dacht meinst die beste verpflichtung der letzten 25 jahre .................
dann kannst mit hopper supporten
hopper+supporten=shoppen..............
*schluck*
wenn da was dran is, gibts nen mega knall bei den bayern, denke mal an sperren von bis zu 10 jahren im internationalen wettbewerb, da gehen einige stars von bord und müchen wird nen 2. klassiges team.
wie sagt man in münchen doch so schön: schaun mer mal, was da noch so ans tageslicht kommt...
![]()
zwangsabstieg...ab inne regionalliga derby '60 - bayern...
rummenigge als pate
...oder luca toni's clan hat die finger mit im spiel...........
Alles anzeigenZusatzinfo zum Spiel gegen Hoffenheim!
Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
..und wer mal pippi muß bitte auch an den ordnungsdienst wenden .die begleiten sie dann.( lächerlich,sory).dann kannst ja gleich transparent bauplane schwenken auf der nix steht.
das hannover-spiel war billiger
da hat der ulli noch was drauf gelegt................
gestern habense auf ORF gesagt:
tymoschuk + malafeev im doppelpack im winterwäre keine schlechte wahl, nur beim malafeev hab ich gehört dass er zuviel säuft ...
der geht zu udo .sonntag ab 11:00 wird angegriffen..............
watt issn nu mit unsa fortuna-braunschweich-wette!??!
wassen dat fürn ne plörre??????
nehmen wir den 30.06 als stichtag, ich sage Klinsmann ist auch nach dem 30.06 noch trainer beim FC Bayern
nehm aber lieber normales becks
is gebongt
(wir reden hier vom 30.06.2009)
die kiste wird beim dfb pokalfinale(revanch bayern - bvb ) platt gemacht.
um was wetten wir?
ist mir net kiste beck's gold wert.............aber die modalitäten müssen noch ausgehandelt werden.....
ich sag der ist SPÄTESTENS ende der saison weg...........
also, ich hätte den Bommel auch nicht zum Kapitän gemacht, OK, aber auf der bank würde deer bei mir auch sitzen
Gottseidank isser ja nach der saison wech:)
und jk gleich mit................
und von 22 beinen waren cca 14 linke
das auch ... aba gibtse da net vllt 2 masstäbe
mein reden......
Was spricht dagegen, dass nach Leistung aufgestellt wird? MVB spielt schlecht --> Bank, MVB drängt sich im Training wieder auf --> Team
...und was spricht dagegen mal so aufzustellen,dass es mal jemand versteht..??
haste schon wieder gesoffen?
bommelsche war die letzten spiele immer schlecht, wo ist datt problem??
Micho hat mich im Spielaufbau zwar auch nicht gerade überzeugt, aber schlimmer als bommel kanns ja auch nicht sein.
jk bringt ja auch mvb jede menge vertrauen entgegen.......das der so unsicher spielt kommt ja nicht von ungefähr.erst zum kapitän dann zum bankdrücker...muß man net verstehen.
pospo, wie is das wetter grad vor stalingrad?
bombig...........
man man, wasn niwo hier
halt überhaupt keins.....