heut morgen vom Radio abgeschrieben
ich fand ne lustig
haddu möörchen?
ich fand ne lustig
haddu möörchen?
haddu möörchen?
zank tin a nich
ich fand ne lustig
Ein 19jähriger Chemnitzer kommt zur Bundeswehr und mit der Truppe nach Bosnien. Er schreibt nach Hause: "Das Essen ist einwandfrei, wir sind auf der Stube mit sechs Ossis und vier Wessis, und wir kommen gut miteinander aus."
Die Mutter schreibt zurück: "Schön, daß es Dir gutgeht und ihr ordentlich zu essen habt. Besonders freut mich, daß ihr schon vier Gefangene gemacht habt..."
und watt sachste zu den!?
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Fani.
Wer meldet sich jeden Tag mit einem Weiber-Nick an???
Iss sicha kein Zufall!!!
OK, Pumbovich, der Panamakanalarbeiter zählt net aba alle anderen schon
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Fani.
ups 2 doofe
Ein 19jähriger Chemnitzer kommt zur Bundeswehr und mit der Truppe nach Bosnien. Er schreibt nach Hause: "Das Essen ist einwandfrei, wir sind auf der Stube mit sechs Ossis und vier Wessis, und wir kommen gut miteinander aus."
Die Mutter schreibt zurück: "Schön, daß es Dir gutgeht und ihr ordentlich zu essen habt. Besonders freut mich, daß ihr schon vier Gefangene gemacht habt..."und watt sachste zu den!?
Die Mutter schreibt zurück: "Schön, daß es Dir gutgeht und ihr ordentlich zu essen habt. Besonders freut mich, daß ihr schon vier Gefangene gemacht habt..."
hammer, den musste umbedingt in Witze-therad stelln
Die Mutter schreibt zurück: "Schön, daß es Dir gutgeht und ihr ordentlich zu essen habt. Besonders freut mich, daß ihr schon vier Gefangene gemacht habt..."und watt sachste zu den!?
hammer, den musste umbedingt in Witze-therad stelln
hier noch eina
Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase. Auf die Frage, was das solle antwortet er:
"Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."
hier noch eina
Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase. Auf die Frage, was das solle antwortet er:
"Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."
gibs zu, woher kopierst du das alles?
Witzeforum??
hier noch eina
du übertriffs dich ja wieda mal selba
haste nich verstanden, wa
haste nich verstanden, wa
ich auch net...............
man man, wasn niwo hier
ich auch net...............
frag mal user flsch, pospo oder arno74 - die könn dir vielleicht wieterhelfen
frag mal user flsch, pospo oder arno74 - die könn dir vielleicht wieterhelfen
meinste arno hats fastanden???
man man, wasn niwo hier
halt überhaupt keins.....
was neues bezüglich wetter in schland?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!