haste nich verstanden, wa
ich auch net...............
haste nich verstanden, wa
ich auch net...............
Ein 19jähriger Chemnitzer kommt zur Bundeswehr und mit der Truppe nach Bosnien. Er schreibt nach Hause: "Das Essen ist einwandfrei, wir sind auf der Stube mit sechs Ossis und vier Wessis, und wir kommen gut miteinander aus."
Die Mutter schreibt zurück: "Schön, daß es Dir gutgeht und ihr ordentlich zu essen habt. Besonders freut mich, daß ihr schon vier Gefangene gemacht habt..."und watt sachste zu den!?
Moin,
auch grad aufgestanden, und eigentlich immer noch recht zufrieden. Engagement war da (eigentlich seltsam, dass man sich schon darüber freuen kann), Wille, Laufbereitschaft... Verunsicherung hat man natürlich deutlich gesehen, vor allem spielerisch viele Mängel. Lyon unheimlich ball- und v.a. in Halbzeit eins kombinationssicher (Benzema und Juninho fast überheblich).
Aber man hat sich reingespielt, Torchancen erarbeitet und nen verdienten Punkt geholt. Sowohl was die momentane Stimmung wie auch das Geschehen in der Gruppe angeht seh ich das echt positiv!:)
Micho im Mittelfeld muss man als Watschn für van Bommel sehen! Sei mal dahingestellt, ob dem das wirklich schadet... auf alle Fälle wird damit der Kapitän innerhalb des Teams demontiert! Sowas darfs nicht geben, wenn ich mir diesen Kapitän selbst erst vor ein paar Wochen ausgesucht hab!
erinnert alles ein bißchen an die aktion des JK als bundestrainer,als olli kahn nicht als nur 1 gesetzt war für die wm2006.....
van bimmel, van beutel...innen beutel, zuschnüren, draufhaun
sing:rabimmel ,rambummel ,rabums ..bums bums....
(kommt von "ich geh mit meiner laterne)
Da lassen se nur Thüringer hin
schweinfurt is doch in thüringen...oda
Alles anzeigenist schon traurig mit der borussia.
ich hab ja gedacht ihr habt die treuesten fans.
aber mitllerweile laufen die euch scharenweise davon...
allein 2 diese woche.
gestern championsleague in münchen bayern - lyon.
im stadion - spargo und seine uschi angeblich im bayerntrikot
samstag
$xerxes$ will seine borussia auch nicht mehr sehen und geht zu bayern - bochum.
der ulli und ich freuen uns über jeden neuen fan
watson + grover bei euch ist es auch nur noch eine frage der zeit.
bei seanphillip weiss ich es ja das er ein roter ist, wir waren ja schon zusammen
bei den bayern
gladbach ist rot
xerxes wird skihase...........anstatt ins wintertrainingslager
beileid fahndi
Wenn ein Bundesligaverein wie z.B. Hoffe anklopft und ihm sagt, sie wollen mit ihm als Nummer 1 planen und in die nächste Saison gehen, wird er das Angebot annehmen. Das sollte doch selbst ein Einzeller nachvollziehen können.
Wir haben in Dortmund ja den Weidenfehler, so dass er in Dortmund zwar gute Chancen aber keine Garantie für einen Stammplatz hätte.
...doch,doch hätte er ......
Tinga ist einzigartig!
Wir haben den langsamsten Kicker in unseren Reihen.
der is aber erst bei uns so lahm geworden...beim ksc konnte der springen wie ein junger hund.....
brauchen wa nit, gibt ja nix zu trauern
so isses....
Beileid
ärga oda wat..???
mit suitcase
oder beautycase........
geht doch..............
den muß der toni aber locker versenken.............
Begründung?
Lern ersma zitieren
![]()
imma weiter.... imma weiter ...
aber leider nach unten.............
du bist da blumenkind..oder kerze tragen...wat de willst.
Darf ich dann wenigstens zur Hochzeitsfeier kommen?
[/QUOTE]
olli hätt den rausgebrüllt
...den didi ...nä!oda?
der sitzt grad in köln inner kneipe
oder liegt er schon wieder...............
das wort "fred" bekommt da gleich ne andere bedeutung....