Und wer hat die leeren Flaschen aufgestellt während die vollen auf der Bank sitzen (oder in München)?
------------ oder beim dsf doppelpass..............
Und wer hat die leeren Flaschen aufgestellt während die vollen auf der Bank sitzen (oder in München)?
------------ oder beim dsf doppelpass..............
der hat sich ja nun gottseidank erstmal verletzt
toni kommt schon noch, da bin ich mir sicher
welcher von denen....luka oda kroos???sind ja beide nix..........
Ich bin morgen neben dem Lattek im Doppelpass
...........LATTENSTRAMM.....................
Gibs schon Relegationstickets gegen LR Ahlen?
..ne aber der sv meppen hat sich schon für ein benfizspiel bereit erklärt......
wobei ich auch nich weiß, ob hannover bessa als luxemburg is
--über den luxenburgischen fußballverband kannst schon final tix für die em 2012 bestellen......das nenn ich doch mal gesundes selbstvertrauen........
nee is schlado, da muß ich für die Bürger da sein:)
..........wir sind doch auch bürag ...oda??
wo isser einklich
hat bestimmt grad ne flasche sekt im büro aufgemacht, empfängt Glückwünsche von kollegen und chef .... und uns lässt er hier im trocknen sitzen
......du hast die urkunde vergessen......................
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…olle-posts.html
jetzt hast den salat............
datt nimmt er
tschaka...ich habs gewusst.............
Bekommst du jetzt eigentlich ein Geschenk zum 50.000er?
1 x steh gäste cottbus - jena DFB Pokal
VAL GW
von mir auch...............gw
alles zweitaccounts,
ich hab selber 23p.s. man kann klasse mit sich selba tixx tauschen ... auf vertrauensbasis
...mußt nur aufpassen dass dir net selbst noch rot gibst.............
![]()
![]()
Oh man, was ein geiles Spiel vom HSV bis zum 1:0. Danach hätte ich lieber gehen sollen
![]()
75 Minuten rumgekicke. Zum Glück sind Bochumer zu doof zum Schießen
Interessante Varianten auf dem Platz: Jansen im Mitteldfeld, Atouba und Demel haben links und rechts ein paar mal gewechselt.
Troche ist wieder in alte Strukturen zurückgefallen
![]()
![]()
kennen wir............nur bei uns ist es gleich die ganze truppe.............
ok, danach verhexte dich selba...hast es als fc`ler genauso verdient
.............und den BVB kannst gleich mitverhexen...schlimmer gehts ja kaum.......
Die offizielle Homepage des Chemnitzer FC e.V.: Chemnitzer FC verhängt Stadionverbote
Der Chemnitzer FC hat aufgrund fremdenfeindlicher und antisemitistischer Rufe und Provokationen von Personen im Rahmen der Regionalligapartie am 31.08.08 gegen Türkiyemspor Berlin gegen ermittelte Personen 18 bundesweite Stadionverbote erteilt.
Darüber hinaus wurden drei Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch gegen Personen eingeleitet, die gegen bereits bestehende Stadionverbote verstoßen haben.
Es laufen des weiteren noch Ermittlungsverfahren gegen Personen aus der Region Cottbus, die sich ebenfalls unter der genannten Personengruppe befanden und identifiziert werden konnten.
Der Verein behält sich weiterhin vor, gegen die ermittelten Personen Schadenersatzansprüche geltend zu machen.
bete 100 mal das ave maria weil du ein roter bist
.........und winsel um vergebung.........
moin gemeinde
Moin
habs ja och die ganze zeit an, nur gebolze gerade und allen sehnen die verlängerung herbei...
wie stehts auf den anderen plätzen
guckst du hier............
Troodi Videos - Borussia Dortmund Vs Hertha BSC 24 September 2008 Live Stream Highlights