alles zweitaccounts,
ich hab selber 23p.s. man kann klasse mit sich selba tixx tauschen ... auf vertrauensbasis
...mußt nur aufpassen dass dir net selbst noch rot gibst.............![]()
alles zweitaccounts,
ich hab selber 23p.s. man kann klasse mit sich selba tixx tauschen ... auf vertrauensbasis
...mußt nur aufpassen dass dir net selbst noch rot gibst.............![]()
![]()
![]()
Oh man, was ein geiles Spiel vom HSV bis zum 1:0. Danach hätte ich lieber gehen sollen
![]()
75 Minuten rumgekicke. Zum Glück sind Bochumer zu doof zum Schießen
Interessante Varianten auf dem Platz: Jansen im Mitteldfeld, Atouba und Demel haben links und rechts ein paar mal gewechselt.
Troche ist wieder in alte Strukturen zurückgefallen
![]()
![]()
kennen wir............nur bei uns ist es gleich die ganze truppe.............![]()
![]()
ok, danach verhexte dich selba...hast es als fc`ler genauso verdient
.............und den BVB kannst gleich mitverhexen...schlimmer gehts ja kaum.......![]()
Die offizielle Homepage des Chemnitzer FC e.V.: Chemnitzer FC verhängt Stadionverbote
Der Chemnitzer FC hat aufgrund fremdenfeindlicher und antisemitistischer Rufe und Provokationen von Personen im Rahmen der Regionalligapartie am 31.08.08 gegen Türkiyemspor Berlin gegen ermittelte Personen 18 bundesweite Stadionverbote erteilt.
Darüber hinaus wurden drei Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch gegen Personen eingeleitet, die gegen bereits bestehende Stadionverbote verstoßen haben.
Es laufen des weiteren noch Ermittlungsverfahren gegen Personen aus der Region Cottbus, die sich ebenfalls unter der genannten Personengruppe befanden und identifiziert werden konnten.
Der Verein behält sich weiterhin vor, gegen die ermittelten Personen Schadenersatzansprüche geltend zu machen.
bete 100 mal das ave maria weil du ein roter bist
.........und winsel um vergebung.........
moin gemeinde
Moin
habs ja och die ganze zeit an, nur gebolze gerade und allen sehnen die verlängerung herbei...
wie stehts auf den anderen plätzen
guckst du hier............
Troodi Videos - Borussia Dortmund Vs Hertha BSC 24 September 2008 Live Stream Highlights
Über so was mach ich keine Scherze!
HALTE DURCH............!!!
(bei deinem glück noch mit verlängerung)![]()
![]()
ne dunkelgelbe
.puh.............. dachte schon ne "orange"
schon vorbei
ne geht immer noch ....................![]()
was bitte ist denn ne "hellrote" karte?
H*rensöhne-Gesänge inna AA
Ich fordere den sofortigen Lizenzentzug

so, Augen zu und durch: schalte jetzt von Konferenz auf BVB-Spiel
den mutigen gehört die welt........................![]()
Ein Glück schau ich ARD
dachte der erfinder des fussis ist ernst huberti
Da war ich in Kölle beim 0-3 Auswärtssieg der Bayern
ich meine das durchaus gerechte und hochverdiente 3:3 des bvb![]()
![]()
Was war da?
pack noch einen tag oben druff...hab mich vertan............
Die Wolfsburger sind sich ihres Sieges schon sicher... Haben zur Halbzeit zweimal gewechselt. Na, wenn sich das nicht später recht...
ich sach nur 13.09.08
er is dahin geschickt worden vonne eltern
peter zwegat fehlt noch...dann is dat rtl super duo komplett