Wer am Montach noch soviel Freude hat kann kein Bayern, Hamburg,Gladbach,Dortmund oder Kölle Fan sein !!!
...oder hat im erhöten maße dem alkohol zugesprochen und sitzt wie ferngesteuert am rechner..................
Wer am Montach noch soviel Freude hat kann kein Bayern, Hamburg,Gladbach,Dortmund oder Kölle Fan sein !!!
...oder hat im erhöten maße dem alkohol zugesprochen und sitzt wie ferngesteuert am rechner..................
Ist Wikipedia ein Album von denen ??
kenn nur schmitz katze
...oder heumanns hund..............
The Smiths
die schmitz?
unter anderem
und haust zurück?
na ja, nicht der oberste, das ist jezt firmenbesitzer, der kommt cca 2 mal im jahr und haut auf die finger
auf deine....??
Ist heute Sonntach oder wo sind alle ??
katerstimmung....bvb bayern bmg hsv....da war alle net so dolle.............
oh gott oh gott - was schlecht
wieso..is doch grade "Wiesn" oder...............???
dann gibts ja wenigstens in wenig zu feiern
....abe nur für den zeugwart: der durfte nach gefühlten 64 spielen mal wieder das trikot von federico waschen (obwohl;der hätte es auch wieder so in den koffer packen können).............
und ich seh es so, dass, wenn Du stets alles aus dem Strafraum zur Mittellinie schlägst, hast Du NUR eine Defensive... und zuletzt leider auch noch ne nich so dolle...!
.......ächt...lächerlich "nur" bis zur mittellinie......
Torhüter ist auch nicht gerade berauschend
den zähl ich mal zur sog."defense"(leider beim bvb i.m. nicht vorhanden)
......und die freuen sich alle wie sau...........
klugscheißermodus an: no defense und no offense
dann bleibt ja net mehr viel............
also ich glaub das selbst bayern mit 2 oder 8 punkten nicht meister wird...
.da hast recht ....das kleine aber feine wort "VORSPRUNG" fehlt ...........
hoffentlich kommen wa wieder ins pokalfinale
............um anschließend in der ersten runde des uefa cup's auszuscheiden..???
willkommen fcb
nur bei den bayern ist's doch latte ob die mit 8 oder mit 2 punkten deutscher meister werden.......da mach ich mir nach heute um den bvb doch deutlich mahr sorgen.
Besserer Start als letztes Jahr!
schlimmer gings ja auch nicht mehr als letztes jahr..................
klar läuft wie sau................