Beiträge von hannes18400
-
-
DFB-Team Favorit auf WM-Titel 2010
Finalgegener.....ich denke Wales.!!!!!!!
-
-
-
-
ick wär für Peta Neuhurer, der kost nix und nen System hatter auch nich, is also anpassungsfähig
DER ISt DOCH ScHALKE MITGLIED................
find ich nicht so passend........
Rinus Michels is genau der richtig.. in Köln mußten die Spieler Liegestütz in Hundschei*e machen.is ne knall harter hund was anderes schein die jungs vom bvb ja nicht mehr zu verstehen.
-
-
So beliebt und kein bisschen gefürchtet
Freddie Röckenhaus (SZ) sammelt die Minuspunkte des Dortmunder Trainers: „Thomas Doll klagt, dass er keinen 10er im Kader habe und deshalb improvisieren müsse. Viele Kritiker erwidern allerdings, dass Doll zu Saisonbeginn in Petric, Federico, Pienaar, Ricken und Sahin gleich fünf 10er zur Auswahl gestanden hätten, von denen er zumindest zwei selbst mit ausgesucht hatte. Doch Kritik, auch das vielleicht ein Fall aus der Psychologie von Angeschlagenen, verbittet sich Doll inzwischen komplett. Wer mit entscheiden wolle, der solle erstmal an der Sporthochschule den Fußballlehrer-Schein machen. Aber noch mehr ins Kontor schlägt die Misserfolgsrhetorik des Trainers. Wie schon in Hamburg, so setzt sich auch in Dortmund der kurze Wechsel immer gleicher, gestanzt wirkender Floskeln und Textbausteine fort. Die Spieler allerdings sind trotz dieser bisweilen uniform anmutenden Seminar-Sprechweise mit dem Trainer Doll sehr glücklich. Was manchen Beobachtern aber erst recht zu denken gibt. Ein Trainer, der so beliebt und kein bisschen gefürchtet ist – kann der in diesem rauen Bundesliga-Business wirklich Erfolg haben? Als das Team einen seiner zwei Glanzauftritte der Saison hatte (nach dem 3:0 gegen Werder Bremen), ging Doll mit den Spielern bis in die Puppen gemeinsam feiern.“
quelle: indirekter-freistoss.de - Presseschau für den kritischen Fußballfreund
-
-
....und bvb - schalke (leider) mal wieder sonntags.....
-
-
-
-
-
-
Hoeneß explodiert
Der FC Bayern kann natürlich auch wie Uli Hoeneß sein. Dann ist der Klub menschlich, dynamisch, gerade heraus, in all seiner Leidenschaft nicht immer souverän. Am Montag hielt sich der Manager – wie bei Jahreshauptversammlungen üblich – lange Zeit zurück. Als aber einige Mitglieder, die sich zu Wort gemeldet hatten, vom Podium aus etwas neunmalklug an Eintrittspreisen und an der Stimmung in der Arena rummäkelten, explodierte der 55-Jährige. Und zwar so, dass die Mitarbeiter der Pressestelle gar nicht mehr hinsehen und hinhören mochten.
„Das ist doch populistische Scheiße“, wütete Hoeneß, „Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.“ Und wohl als Höhepunkt seines Ausrastens musste sich eine besonders widerspenstige Gruppe Mitglieder die Frage gefallen lassen: „Wer glaubt ihr eigentlich alle, wer ihr seid? Beckenbauer mischte sich nicht ein, sagte hinterher nur: „Ich denke das Thema ist hinreichend behandelt."Uli Hoeneß beschimpft meckernde Bayern-Fans - Nachrichten Sport - WELT ONLINE
Sorry ist schon mal gepostet.....
-
moin....grüß mir den ehmaligen meppener holger wehlage.....
gruß aus dem emslamd
-
gruß aus dem emsland.... warst auch beim sv meppen als die frösche das emslandstadion auf links gezogen haben...???
-
Werder an Kringe interessiert
Werder Bremen ist offenbar am Dortmunder Florian Kringe interessiert.
Da der Vertrag des Mittelfeldspielers, der auch in der Abwehr eingesetzt werden kann, ausläuft, wäre der 25-Jährige ablösefrei.
"Dortmund ist mein erster Ansprechpartner", so Kringe. Aber das ist keine Garantie für einen Verbleib beim BVB. "Ich helfe gern mal aus, doch das ständige Rotieren ist auf Dauer nicht förderlich für meine Entwicklung", fordert Kringe einen Stammplatz.
Sportdirektor Michael Zorc erklärte, dass man Kringe unbedingt halten wolle. -