ja, da sollte die führung unserer sozialistischen bundesliga nochmal nachbessern
wenn du meinst. ich finde es nur schade. dass ihr kommunisten nur immer alles gleich "gleich" machen wollt....![]()
ja, da sollte die führung unserer sozialistischen bundesliga nochmal nachbessern
wenn du meinst. ich finde es nur schade. dass ihr kommunisten nur immer alles gleich "gleich" machen wollt....![]()
bei den alkoholmengen die da vermutlich im spiel waren, mussten die ärtze nichtmal desinfizieren. ![]()
trotzdem gute besserung!
ich finde diesen übermäßigen kommerz im fußball eh zum kotzen. ich möchte wieder richtige vereine, mit denen man sich identifizieren kann und keine unternehmen mit fußballsöldnern... *träum* ![]()
ich finde es schön, wenn mal wieder ein paar stars vorbeischauen. ich finds nur schade, dass sie einseitig verteilt sind...
Willkommen und lg in die schönste stadt der welt! ![]()
btw.: Leipzig ist Blau - Gelb!
![]()
ich finde schon, dass es ne nette spielerei ist, mehr nicht. schade finde ich nur, dass "rot"-geber meist nicht den mut besitzen sich zu outen. deshalb würde ich berwertungen nur mit namen ermöglichen, was denke ich sinnloses "rot" geben einschränken würde...
finde die vorstellung ein wenig dünne...
trotzdem: Willkommen! ![]()
grüße nach warendorf! ![]()
*pssst* hab gehört rb will die bayern kaufen. die sollen doch jetzt so arm drann sein...*pssst*
dito! das ist ja ein klassenerhalt!
![]()
Kölle helau!! oder wie war das jetzte....
@aceknox:ich arbeite in dusseldorf. reicht das? ![]()
willkommen! ![]()
ps: jetzt fehlt nur noch Mrs. Y...
da ein baby mutti und vati haben sollte, stimme ich mal für das chefchenpaar.
![]()
Hat zwar Judge schonma erklärt, aber gerne nochmal:
Stadionverbote liegen im Ermessen des jeweiligen Vereins, das hat mit Grundrechten nix zu tun!
sorry, aber dazu fehlen mir die worte...
in Dresden dauert halt alles ein bisschen länger
![]()
![]()
liegt ja auch im tal der ahnungslosen..
![]()
ZitatAlles anzeigenDresden: Lizenz ist nach Vertragsunterschrift gesichert
Stadion-Neubau in Dresden perfektDie Anhänger von Dynamo Dresden können aufatmen: Nach langem Tauziehen kann in der sächsischen Landeshauptstadt ein neues Stadion gebaut werden.
Hauke Hensel
Freut sich auf das neue Stadion: Dynamo-Präsident Hauke Hensel.
© imago ZoomansichtDresdens Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann und der Vertreter der Stadionbaufirma, Axel Eichholz, unterzeichneten am Freitag den lange umstrittenen Vertrag. Baubeginn für die Arena im Stadtzentrum von Dresden ist August, die Kosten für die neue Spielstätte werden auf 45 Millionen Euro beziffert. Der Neubau entsteht auf dem Areal des völlig maroden Rudolf-Harbig-Stadions.
Die Lizenz von Dynamo Dresden, das derzeit auf Rang fünf der Regionalliga Nord rangiert und noch berechtigte Aufstiegschancen besitzt, ist damit gesichert. Die unterschriebenen Verträge für den Neubau waren nach den Bedingungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Voraussetzung für eine neue Lizenz. Dynamo durfte seine Spiele im alten Stadion zuletzt nur noch mit einer Ausnahmegenehmigung austragen.
Die Vertragspartner erklärten daher auch unisono: "Wir sind froh, mit dem Projekt beginnen zu können und damit einen Meilenstein für eine gute Zukunft des Dresdner Fußballs gelegt zu haben."
Die Bauzeit für die neue Arena, die 32.400 Besuchern Platz bieten soll, beträgt zwei Jahre. Während der Baumaßnahmen können dann nur noch maximal 12.000 Zuschauer die Heimspiele des Traditionsklubs besuchen. Das Stadion wird in dieser Zeit faktisch einer Baustelle gleichen.
Quelle: Kicker Online
Glückwunsch nach Dresden! Freue mich schon auf künftige Derbys im neuen Stadion. Irgendwann... ![]()
ZitatVerkehrssicherheit
Polizei stoppte "Mutter aller Wracks"
Südafrikas Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle bei Johannesburg ein rekordverdächtiges Vehikel gestoppt. Bei dem offiziell für den Personentransport zugelassenen Taxi funktionierte kein einziges mechanisches Teil mehr normal. (08.05.2007, 12:26 Uhr)
Johannesburg - Das Lenkrad reagierte erst nach dreimaligem Ausschlag, der Fahrersitz war mit Steinen fixiert und unter den Pedalen klaffte ein Loch, durch das der Fahrer bequem hätte aussteigen können, berichtete die Zeitung "Sowetan". Dafür ließ sich die Beifahrertür nicht öffnen, während die Schiebetür mit Draht befestigt war. Angelassen wurde das Auto mit Lüsterklemmen und einem Lichtschalter.Der Taxifahrer stoppte gut 100 Meter hinter der Kontrolle. Er hatte nicht fliehen wollen, sondern gab an, dass die Bremsen "nicht so gut" seien. Ein Polizist, der das Fahrzeug zur Wache fahren sollte, gab auf. "Ich wusste einfach nicht was ich anfassen sollte, weil alles völlig verkehrt angeordnet war," sagte der Ordnungshüter. Südafrikas Regierung hat im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft, die 2010 im Kap-Staat stattfinden soll, ein Erneuerungsprogramm für die Sammeltaxis aufgelegt. Die Taxis sind das Rückgrat des öffentlichen Nahverkehrs in Südafrika. (tso/dpa)
Quelle: tagesspiegel
Und trotzdem bin ich für Südafrika! Es wird dann auf alle fälle eine etwas "andere" WM. aber das muss ja nicht schlecht sein, für uns verwöhnte europäer!
huhu mennschliche mülltonne!
![]()