@Loreley-Uschi:
Dein Ava sieht ein wenig aus wie ein Roboter. Hat das einen Zweck?![]()
nee, das ist loreley gilmore aus der serie "gilmore girls"....
btw: Willkommen!
@Loreley-Uschi:
Dein Ava sieht ein wenig aus wie ein Roboter. Hat das einen Zweck?![]()
nee, das ist loreley gilmore aus der serie "gilmore girls"....
btw: Willkommen!
also ich stehe ja nicht so auf vögel (Milan). obwohl wenn, dann finde ich nen papagai ganz nett. der muss dann aber schon blau-gelb sein! ![]()
btw.: willkommen!
der witz ist, dass wir noch nicht mal für den landespokal qualifiziert sind...![]()
denke doll wirds schon richten! mecklenburger schaffen alles, stimmts, protom?! ![]()
jedenfalls wünsche ich ihm alles gute!
edit: und zu röber....er mag ja recht haben, aber er muss sich schon die frage gefallen lassen, warum er jetzt erst "reagiert". fehlt ihm womöglich auch ein wenig "arsch in der hose"?
naja, wenn wir bei der wm schon diese ami-plürre trinken sollten, zu dem immerhin "wundervollen" amerikanischen fastfood. da wird uns nike doch nicht gleich umhaun. ![]()
was erlauben wörns?! haben geben 25%! is immer verletzt! wollen in nationalmannschaft zur wm?! haben großes maul, aber nix dahinter!
ansonsten als aussenstehender: endlich mal wieder ne halbwegs spannende buli-saison. ![]()
am liebsten wäre mir der deutsche ausstatter der in deutschland produziert. wie heissen die doch gleich? trigema? aber die haben nicht soviel geld wie adidas und vor allem nike. sollten wohl auch lieber kinder der dritten welt ausbeuten, damit der dfb immer fetter wird....
war der nicht in den 90igern öfter im tv?
btw. des ist auf alle fälle hannover. glaube ich. ![]()
willkommen! bei den ganzen kleinstädten im pott sieht doch kein schwein mehr durch...dortmund, gelsenkirchen, duisburg, bochum, oer-erkenschwiek, usw. ![]()
könnt ihr mir das nochmal mit bier erklären? ich will das auch endlich verstehen!
:p:
![]()
Zum Glück bist Du hier als Betzejung eine seltene Spezie.
nicht nur hier im forum.
aber als fan der mannschaft bei der u.a. olaf marschall lange spielte: Herzlich Wilkommen! ![]()
hat der toni nicht bei köln gespielt?! ![]()
herzlich willkommen! ![]()
schön, das mit dem neuen stadion.
freue mich schon auf die duelle mit dd. mal sehen welche liga, aber das ist eigentlich völlig schnuppe. ![]()
boahh frank schöbel! ![]()
finde es nur feige und wollte es, da es diesem fred hier gibt ansprechen. mehr nicht.
nur der vollständigkeithalber eine bewertung zu meinem obigen post:
Zitatsorry aber das ist ja auch blabla... und fürs rumgeheule gibts rot dazu
ich äussere mich dazu nicht weiter. kann sich jeder seinen teil denken. ![]()
1. sollte man beim "Verkehr" nicht immer nackt sein?!
2.
ZitatBlondinen mit blankem Busen im Straßenverkehr: Ein Internetvideo soll dänische Temposünder stoppen. Doch nun fürchten Politiker um den Ruf Dänemarks.
Bei den Frauen müssen die alles fürchten, aber nicht um den ruf dänemarks. im gegenteil.... ![]()
Schade St. Pauli. da geht es endlich mal aufwärts (zumindest finanziell) und dann sowas. es ist überall das gleiche. neider und machtgierige.... ![]()
ich finde die süd-staffel der regionalliga eh schwachsinnig. wenn man mal schaut was da so spielt im vergleich zur nord-staffel....
und wenn ich mir dann den osten angucke, wo dort die traditionsvereine spielen. und alles nur wegen dem geld. andererseits muss ich im stadion nicht sitzen...
dafür ne rote und im Kommentar bloß "blablabla" finde ich etwas schwach. Ich finde, wenn man schon negativ bewerten muss, dann sollte man so "mutig" sein und seinen Namen dazu posten.
Wir Ossis übernehmen immer mehr die Weltherrschaft! Genau wies geplant war! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! :p: ![]()