würde ich so sagen .... habe selbst keinen plan von dem spiel was muss man da machen ? hat einer ne kurzzusammenfassung ?
Ich versuchs mal zusammenzufassen - allerdings bin ich bis zum Spiel nicht durchgekommen, da sich mein PC beim Laden der Online-User immer aufgehängt hat:
Also, du spielst gegen echte Leute, die ebenfalls gerade Online sind und im Status "warte auf Mitspieler" stehen.
Dann kannst du wie in einem echten Fussballspiel versuchen Tore zu schießen.
Nach (glaube ich) 2 Minuten ist das Spiel zu Ende und derjenige bekommt die Punkte, der gewonnen hat - bzw. der die Miese, der verloren hat.
Schau dir aber mal die Ergebnisliste der besten Spieler an - dich machen anscheinend nichts anderes, als den ganzen Tag zu spielen... (wenn man sich den Punktestand / Tordifferenz von 1.200 : 375 (oder so ähnlich) bei manchen so anschaut...)
Allerdings gewinnt nicht automatisch der die Tickets, der bester ist, sondern die Tixx werden innerhalb der 100 Monatsbesten verlost.
Für mich ist das nix - ich komme geradeso mit der Maus klar und ein Spielefreak bin ich schon gar nicht...