Sticht ins Auge die Fahne. Sieht gut aus und ist mir bei der Konferenz auch mehrfach aufgefallen.
Beiträge von RedStar
-
-
Hannover grüßt den kleinen HSV
Willkommen im Forum
-
Unrealistisch, aber ich probier es trotzdem mal
Suche eine Karte für das dritte Gruppenspiel unserer 11 gegen Österreich in Wien zu einem fairen Preis.
Biete neben dem Geld für die Karte zahlreiche Biere+Bratwürste für dem noblen Gönner sowie eine Sieggarantie unserer 11, die in meiner Anwesenheit noch nie verloren hat (ja, ich hab schon einige Länderspiele gesehen ;))
Schlaaaaaaand
PS: kann ggf. auch eine Übernachungsmöglichkeit rund um das Spiel bieten. Ferienhaus am Neusiedler See (40 kim südlich von Wien).
-
Ja ich denke aber das die Spieler die ihre Nummer von der WM noch haben und jetzt wieder dabei sind, das die ihre Nr. beibehalten also Ballack, Klose und CO.
Die Neulinge bekommen dann die Nr. von denen die nicht mehr dabei sind wie Nowotny, Asamoah
und Odonkor
so wird es sein.
aber kuranyi ist nicht dein ernst, oder Jenson? sollte doch sicher nur ein beispiel sein
-
Hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und bisher alle 2 Tage immer mal reingeschaut.
Also, bin alle die nächsten Tage schön euer Konto überziehen - vielleicht kommen ja doch noch einzelne Karten auf den Markt
-
Hallo,
Angebot hat sich erledigt. Tausch mit einem anderen User ist fest vereinbart.
Werde das Thema daher schließen. Trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
RedStar -
Firefox + Adblock = 0 Werbung auf dieser - und vielen anderen - Seite(n)
-
Schön wäre auch ein Zug von HH
naja, vom Hamburg nach Hannover zu kommen ist ja kein Ding. NDS-Ticket für max. 19 Euro oder bei mehreren Leuten noch günstiger.
-
Abzockerverein. Versuchen sonst komplette Reisen mit Übernachtungen und Städtetouren anzubieten - Eventtouristen olé.
-
Sonderzüge = zusätzliche Züge
Zumal ja in der N-TV Meldung auch steht, das die Züge nach den Spielen in der Nacht zurückfahren. Sonst wäre sicher das Worte "Folgetag" genannt.Ist zur Zeit aber eh nur Spekulation. Wird ja die nächsten Tage sicher auf der Bahnseite verkündet. Auf jeden Fall aber eine gute Idee zu einem fairen Preis.
-
oooohohoho.... willkommen
-
Hab gerade mal nachgeschaut, da ich ja selbst auch in Krumpendorf wohnen werde. Fährt ungefährstündlich ein Zug nach Klagenfurt. Teils Regionalzüge, teile EuroCity. Bei einer Fahrtzeit von 6 Minuten könnte sich da auch das preisgünstige Blackticket anbieten...
-
Da Metzelder ausfällt ist das mit Huth schon OK. Gibt ja nichtgerade übertrieben viele Alternativen in der Abwehr und besonders in der IV. Notfalls kann A.Friedrich ja doch IV spielen, den außen gibt es mit Lahm, Jansen, Fritz und Westermann ja noch andere Optionen.
Schade das er immernoch am völlig überschätzten Hildebrand festhält. Lehmann, Enke, Adler - das wäre eine gute Truppe für die EM.
-
Habe 1x Finale (DFB Option) der Kategorie 3 anzubieten.
Suche hierfür 1-2x Deutschland-Kroatien, Kategorie egal. Wertausgleich selbstverständlich, falls eure Karten teuer sind.Hätte ggf. auch Interesse am Spiel gegen Deutschland-Österreich. Hier würde ich jedoch definitv nur gegen 2 Karten tauschen. Wobei Angebote für das erstgenannte Spiel Vorrang haben.
-
Hallo,
kann dir 1x Finale (Option Deutschland) dafür anbieten. Bei Interesse meld dich bitte via PN.
Gruß
RedStar -
+ 1x Deutschland vs. Polen (FCN)
= 2201
-
Selbst leider kein Glück gehabt. Aber über meinen Bruder einmal Polen bekommen. JUHU!!!!!!
-
hallo. dann mal viel erfolg heut abend. simak wird es schon richten
-
wenn de mal n neues AVA brauchst....sag bescheid
hehe, läuft ...
-
Nee, hat mit Belgrad nix zu tun. Keine Ahnung mehr wie es zu dem Nick gekommen ist. Hab ich früher oft online benutzt und jetzt wieder ausgegraben. Wobei mich Belgrad schon reizen würde. Ein schönes Derby dort ist sicher sehr reizvoll und auf meiner todo-Liste, was Stadien angeht, auch unter den Top 10 vertreten.