Also nach deinem ersten Beitrag hätte ich jetzt erwartet, dass du es mit Stäbchen probierst.
so grosse stäbchen gibt es für meine paella gar nicht ![]()
![]()
Also nach deinem ersten Beitrag hätte ich jetzt erwartet, dass du es mit Stäbchen probierst.
so grosse stäbchen gibt es für meine paella gar nicht ![]()
![]()
klasse. dann diskutieren wir halt jetzt wieder darüber wer die Paella mit dem Löffel und wer mit der Gabel isst. Glückwunsch!
weltklasse
weltklasse Beitrag ![]()
Ich nehme mal an die FIFA-Rückgabe. Denn für Algerien und Südkorea wird es wohl kaum einen vitalen Schwarzmarkt geben.
Aber dann lass es mal Russland oder Japan sein, wo schon potenzielle Kaufkraft vorhanden ist...
Wie ist es möglich, dass diese in meinen Augen Abzockerfirma, legal (?) WM Tickets zu völlig absurden Preisen (z.B. HF 1500€) anbieten kann?
Die FIFA verbietet ja offiziell jeglichen Weiterverkauf von Tickets auf FIFA-Fremden-Plattformen. Hat die FIFA überhaupt die Befugnis so ein Verbot auszusprechen, oder wie ist es viagogo möglich Tickets für sämtliche Spiele anzubieten?
Ich sehe eine Problematik hinsichtlich der 10% welche die FIFA bei einer Ticketrückgabe einbehält. Denn das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Fanfreundlich, weshalb sich mir die Frage stellt, welche Verbrecher sollte man auswählen wenn man bestimmte Tickets (Algerien, Südkorea etc.) hier im Forum oder privat nicht losbekommt?
Hallo zusammen,
wie dem Titel zu entnehmen :
B: je 4 Karten #2, #6, #16, #28, #37, #46, #53, #60 S: je 4 Karten # 1, #3,#8, #17,#29, #33,#45, #49, # 50, # 58, #61, # 62, #64
Falls weniger oder mehr Tix gewünschtoder vorhanden einfach mal anschreiben.
Gruss
Balendino
PS: #28 wird wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln, also besser mal beeilen ![]()
![]()
![]()
Hier kann man sämtliche Verbindungen nachschauen, und auf der jeweiligen Homepage des Busunternehmens dann auch buchen.
ja, seit dem zidane kopfstoß sindse dorthin gelangen wo sie auch hingehören, in den abgrund
hahaha seh ich genauso ![]()
![]()
![]()
ich muss sagen die ukraine hat mich ziemlich überzeugt gestern. die hätten ja gut und gerne noch 1-2 Kisten mehr machen können.
frankeich war katastrophal...wie kann man denn so in einem playoff spiel auftreten??
leben alleine von ein paar Namen. Fussballerisch ist das ziemlich erbärmlich was die in letzter Zeit (oder sagen wir mal die letzten 6 Jahre) abliefern.
wir sind auch vom 21-22.06 in Cuiaba
Gebucht haben wir das Hotel D'Luca (oder so ähnlich)Abend Kick, am anderen Morgen gehts dann ins Pantanal
Schöner Plan, das ist natürlich auch ne Klasse Idee!!!
Ja ist schon fast alles ausgebucht.
Ihr könnt vllt. noch einen Platz im Hostel finden.HI Portal do Pantanal in Cuiaba, Brazil - Find Cheap Hostels and Rooms at Hostelworld.com
Nicht ganz billig. Im Umland gibt es leider nicht viel.
Habt ihr schon einen Flug nach Cuiaba?
DAnke für den Tipp, ist aber schon zu teuer....
Mal weiter suchen, da werden sicher noch paar Hostels/Hotels wie die Pilze aus dem Boden schiessen...
Jemand von euch einen Tipp in Cuiaba für eine Nacht, drei Personen.
21.06.-22.????
Wäre um alles dankbar, sieht ziemlich ausgebucht aus da....![]()
![]()
gruppe is voll mit lauter schiesshunden
Keiner schiesst so scharf wie ich...
Klar ihr seid sicher schon Top besetzt, aber hier halte ich es mit Lothar Matthäus " Hoffentlich gelingt es mir, die Mannschaft aus Ihrer Ekstase zu holen. "
Ist das also ein "Nein"? Ich hoffe (wie Stefan Kiessling) immer noch auf eine Einladung ![]()
![]()
![]()
Männer, ich interessiere mich auch für einen Whattsapp- Alarm!!
Bin wach wie ein Schiesshund!!!! Würde auch paar Nachtschichten übernehmen!!
Kommen wir da ins Geschäft???? ![]()
100x wieviel Real...?
Nemen die auch Schecks an Bord? ![]()
![]()
erinnert mich an das hier....
Wer glaubt, ein Abteilungsleiter leite eine Abteilung, glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet ![]()
![]()
![]()
mit dieser einstellung wirst du es hier weit bringen
Da muss ich dem TICKETCHEF schon wieder Recht geben ![]()
![]()
Wobei das Auswaertstrikot an das von Flamengo erinnert, vielleicht wollten sie so die Brasilianer auf ihre Seite bringen
:):):)
das ding kaufe ich mir noch nicht mal wenn wir weltmeister werden
auswärts hingegen ist ganz gelungen
Ja da muss ich dem Ticketchef Recht geben. Auswaerts ist super!!!
Aber auch Heimtrikot waere gelungen, wenn das V in Schwarz, Rot und Gold gehalten waere, nicht in drei Rottoenen.![]()
Aehnlich dem von 94, Walterror passt es sowieso ![]()
![]()