Wenn du es sagst.
Ich geh keine Risiken mehr ein.
Die FIFA hat mich gestern gef**** und jetzt f*** ich zurück.
Beiträge von imocan85
-
-
Eben. Ich verlass bis um 7 Uhr den Platz hier nicht. Geh nur aufs Klo und essen.
Dann fahr ich zu meiner Freundin und mach da wieter. Und in der überbrückungszeit hält n Kumpel die Stellung. -
Eben. Und gestern war zufällig???? wieder Mittwoch. Scheeeeeeeeeeeeiße!!! Freitag Abend bin ich eingeladen.
Alter ich geh da net ohne Laptop hin. Das können die mir glauben!!! -
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass die gestern alles reingestellt haben. Das haben die vorher auch nicht so gehandhabt.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass heute noch was geht. -
Nein heute nicht. Transaktionen dauern an die 2-3 Werktage.
Daher würde ich die Rückläufer Freitag, Montag und Dienstag erwarten. -
Ja die Idee is net schlecht, nur wenn Tickets da sind, fixierst du dich ja autimatisch auf Krospiele. Naja ma sehen was heute abend so geht. Ich versuch mein bestes.
-
Ja IKY, ey du hast se verdient Mann. Hoffe du hast was gerissen!!!
-
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! Hastes nicht gelesen. Ich war gestern Abend schon durch den LOGIN, habe alles eingegeben und dann haben die mich gekickt. Mir standen so die Tränen in den Augen. Das hab ich noch nie erlebt.
Als meine Freundin mich sah, dachte sie die Welt wäre untergegangen-und ich an vordester Front.Kanns immer noch net glauben. Das hat mich umgehauen.
-
Ich leide auch.
Nehme alle Krotickets. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite.
-
Wenn sie jemanden Ärgern dann mich!
Und noch ein paar andere...
-
Gute Frage. Kanns sich jemand noch an die Tage 15., 16. und 17. Februar erinnnern?
Also Abends war immer was da, aber tagsüber? -
Ja ich bin es. ICQ ist an.
-
Aber Leute! Das ist doch mal wieder geil wie sinst noch was. Endlich gabs wieder was, und die FIFA wird auf jeden Fall nochma was reinstellen. Sie hat ja auch net am 15.3 gleich alles an einem Tag verpulvert. Da wird nochma richtig Party gehen, auch wenn ich von denen gestern hmmermäßig beschissen wurde.
Ich will Krotickets bekommen. Ich war schon zu 99% durch und es wurde wieder nichts. Aber glaubt mir ich schaffe den letzten Prozentpunkt auch noch. -
Ich könnte so weinen.
Ich hab zufällig gesehen dass es um halb Acht gestern Abend Tickets gab und bin auf Kroatien-Autralien gegangen und auf ein mal LOGIN!!!!
Bin da rein und habe alle Daten eingegeben, am Ende meine Kontonummer und auf ein mal kickt der mich raus.
Und dann ging den ganzen Abend gar nichts mehr. Hab fast angefangen zu weinen.
Das kann doch net wahr sein. -
Willst ja leider nicht verkaufen.
-
Ein Mann ein WORT!!!
-
Zitat von Klokkesvingen
Werte Gemeinde!
Mein Bruder hat 2 Tickets Kategorie 2 für Kroatien-Australien in Stuttgart und hat sich bislang auch auf das Spiel gefreut. Allerdings hat er zusätzlich auch Spanien-Tunesien (ebenfalls in Stuttgart), auf das er sich noch ein bisschen mehr freut.
Am Wochenende habe ich ihm zu seiner totalen Überraschung berichtet, dass er auf einem "Schatz" sitzt und sich eventuell noch viel mehr freuen könnte - wenn er nämlich hier im Forum mal Tauschangebote einholt.
Er hat gemeint, das solle besser ich für ihn übernehmen - das tu ich hiermit.
Also noch einmal:Geboten sind 2 Tickets Kategorie 2, nicht sb in Stuttgart für Kroatien - Australien.
Ich weise ausdrücklich auf die Kategorie hin, weil gerade in Stuttgart die Kurvenplätze der Kategorien 3&4 höchst beschissen sein werden und man in der Schüssel eigentlich überhaupt nur in Kat 1 oder 2 glücklich werden kann...Gesucht sind:
Tauschangebote, die eine deutliche sportliche Verbesserung bedeuten.
Verkauft wird nicht. Unter keinen Umständen. Entsprechende Gebote werde ich komplett ignorieren und nicht einmal beantworten.
An Angeboten der Güteklasse Togo-Schweiz habe ich kein Interesse - weil mein Bruder kein interesse daran hat. Er würde sich - wie gesagt - mit Freuden auch das Kroatien-Spiel angucken und hat keinen Grund, es gegen ein schlechteres oder gleich gutes Spiel einzutauschen. Er will mit diesem Tauschgebot lediglich sich und ein-zwei kroatischen Fans die Chance für einen "win-win"-Tausch geben.Grundsätzlich ist er für alle Austragungsorte offen, bevorzugen würde er allerdings relativ zentral gelegene Spielorte. In dieser Reihenfolge Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, Stuttgart, Hannover...
Wir werden zunächst einmal bis Ende der Woche Vorschläge einholen und am Wochenende abwägen, ob überhaupt und wer als Tauschpartner in Frage kommt. Die Karten können natürlich auch einzeln abgegeben werden.
Wir freuen uns auf Angebote.
KLSV
Mit so ner Einstellung bekommst du gar nichts.
Glaub mir, die Kroaten die "gute Karten hatten" haben diese schon für Kroatienspiele getauscht oder verkauft um Kroatienspiele dafür zu erlösen.
Du kommst reichlich zu spät.
Aber trotzdem viel Glück -
Ich weiß auch nicht was man davon halten soll?!?!
Entweder die FIFA ist unfähig oder die versuchen uns zu verarschen, oder sogar beides. Naja, die Devise lautet: Warten, warten, warten.....
-
Auf alle zu mir. Und der, der n Kasten Bier mitbringt bekommt ne TST-Serie seiner Wahl.
-
Nein!!! Zu mir nach Hause. Muahahahahahahahahhahahhahahahahahaahahhahahaahaha