So - bin jetzt weg. Der erste EM-Abend mit tooor.de war schon recht erfolgreich. Ein Lotterielos habe ich. Mal sehen wie es weitergeht. Bis demnächst!
Beiträge von Pjotr_2
-
-
ich melde mich ab - wünsche allen eine Gute Nacht!
Peter
-
ich habe auch noch ein schönes... Man beachte den angespannten Klinsi im äussersten Eck seines Coachbereiches! Das war noch vor dem Ausgleich. Als dann die "Jürgen Klinsmann" - Gesänge losgingen... - mann! ich will karten für die EM!!!!!!!
-
Dann habe ich auch ein Bild von Dir! Leider etwas unscharffindest Du Dich??
-
Rechts vom Spielfeld aus? Bild mir ein ich kenn Dich...
Vom Spielfeld aus links - im Block G5 - ich war übrigens der die ganze Zeit so laut geschrien hat
-
sag mal was ist mit deinem ersten account passiert ?
Keine Ahnung - ich habe mich nach der WM mehrmals versucht mich einzuloggen, hatte aber eingeloggt keine Leserechte. jetzt ist mein Account ganz wech... -
Wo bist Du im VF gesessen ???
Rechts vom Marathontor - im deutschen Stehblock. Man war dieses Spiel irre geil... Wo warst Du?? -
Nu sacht schon... wer is wer ??
...ich bin der zweite von rechts... Das Bild ist nach dem Spiel entstanden.
-
ah der Badenser !!
wir sind doch im AF direkt unterm Dach gesessen! Anschliessend feiern in der Leopoldstrasse. Muss gerade mal ein Bildchen suchen....
....download....
Bist du auf dem anhängenden Bild drauf????Gruss Peter
-
Meine Bewerbung für FYT Group ist durch. Den login hatte ich recht schnell - hat 3 bis 4 Minuten gedauert. jetzt heisst es ersma Daumen drücken...
-
Hiho an alle,
konnte es kaum erwarten - endlich gehts wieder los.
Ich habe bislang folgende Facts gelesen:
1. Ticketphase März
- Start morgen zur Pressekonferenz gegen 11h
- Geht bis zum 31.3
- Ist ne Verlosung, d.h. angeblich ist es egal, wann man seine Orders reingibt
2. Tickets
- Es gibt direkt für die Spiele - das ist nur für die Fans aus Oesterreich und der Schweiz gut - die wissen wenigstens schon wo ihre Teams spielen (oder?)
- Es gibt so eine Art von "Follow-Your-Team" Ticket - die Anzahl der Tickets ist abhängig davon wie weit die Mannschaft kommt
3. Preise:
- 50 Euronen für die billigen bis zu 600 Euronen fürs Finale.
-> Klingt sehr nach der Preisstruktur der WM - da waren die meisten Tixx ja in der Kategorie um 100 zu bekommen
4. Weitere Phasen
- Die Rede ist von einer weiteren Phase nach Abschluss der Quali und den Auslosungen.
- Ich mache ne Wette dass wir dann wieder vor Gelbphasen sitzen...Hat jemand andere Infos - weitere Infos?
Schöne Grüsse an alle hier - ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit Euch
Peter (alias Pjotr_2)