Respekt Neckarelz! ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
-
Heute stand das erste Saisonspiel an: Altona gewann gegen Paloma mit 4:2 vor 512 Zuschauern!

-
der muss ja selten dämlich gewesen sein

war bestimmt babbe um zu provozieren

japp, wirklich dämlich...

Spoiler!

ich hab da bisher noch bei jedem spiel und gegner das spiel entspannt im sitzen verfolgen können

Kommt halt drauf an, wo du sitzt...

für das ticket bekomm ich nochn bier

Ich weiß, hab ich nicht vergessen!

-

Das wird nix werden...
Wieso denn nicht?

-
weiß ned, was du meinst

ja ne is klar

-
Bilder sind nun auch bei mir online

Aktualisier mal deinen Fau-Äff-Bee Counter

-
-
-
Zidan= aufgeblähter Unsympath.... nach Brämen passt er hin

Agree!
Denkt ihr, dass er noch einen dritten Versuch in Bremen wagt? 

-
Main Zwergkaninchen ist total traurig über das Ausscheiden der Mainzer

-
Stimmt... ich versuche wohl die letzte Saison geistig in weite Ferne rücken zu lassen

verständlich...
Ich erinnere mich nur noch an Troches Last Minute Tor gegen Frankfurt... 
-
Ach stimmt . Euro 98,- war der nette Versuch vorletze Saison das Spiel gegen Bremen als A+ Kategorie zu auszulegen

War das nicht letzte Saison, als wir dank Olic Traumtor die Brähmer 2:1 besiegt haben?

-
Nähe Gäste (Süden-West) oder Tribüne gibt es keine Probleme. Wobei Tribüne beim HSV unbezahlbar ist
Besonders Ostbereich

-
Wunderbar, dann kann ich ja nich in 22C bei den Ultras landen

Das stimmt!

Ich meine halt nur, dass es halt in dem Bereich 21-23 C nicht so gern gesehen ist... Einmal konnte ein Fan, der ein Bremen- Trikot trug (obwohl gar nicht Werder der Gegner war), nur von der Polizei "gerettet" werden, weil sich die Fans dort tierisch darüber geärgert hatten. -

OK, danke. Welche Blöcke gibs denn im normalen Mitgliederverkauf?

Wenn ich mich jetzt nicht irre, alle außer 22 C, Gästeblock und fast der komplette Stehbereich

-
Wie issn das eigentlich bei euch, wenn ich da mit nem Auswärtstrikot (sagen wir jetzt mal beispielsweise Bayern
) in den normalen Sitzplatzbereich reingeh? Gibt das Ärger oder stört das nich? 
Wenn du nicht grad im Bereich um 22C (da sitzen bzw. stehen die führenden Ultras) bist, dann wirds wohl keinen Ärger geben. Bayern Fans gibts ja leider auch im Norden, deshalb ist das nix ungewöhnliches, wenn Bayern Fans im normalen Sitzplatzbereich sind.

MonsieuL
-
Berlin,Berlin, wir fahren nach Berlin

da hättest du heute früher losfahren müssen

-
und dann noch ne Uschi aus dem Westenmuss ja unparteisch sein

-
Den Arango fand ich stark, da hat Gladbach en guten Fang gemacht!

Das fand ich auch.