Beiträge von HamBurgerKing
-
-
biste jetz hertha oder vfb fan

das hab ich mich auch grad gefragt...

Willkommen, ist ja fast ums Eck

Wie kommst zu Berlin, dass passt ja nicht gerade mim VfB zusammen

Ah... er hats aktualisiert. Jetzt macht es mehr Sinn.

-
-
Ist mir eine Ehre so nen verdienten Tooorler zum runden Geburtstag zu gratulieren.

Also Probasis -> alles Gute!

-
kling logischisses auch...

-
-
dann hätte er doch bei den göttlichen bayern bleiben können

Bayern ist keine Herausforderung für ihn... Zuviel Pillepalle!

-
Stimmt... Hoffmann verkündet, dass neben Ze noch Berg, Cana und Reinhardt kommen, lässt sich dann als den Macher feiern - dann wird inmitten der Horde Supporters plötzlich der vorher verkleidete und vermummte Didi sichtbar, ergreift das Wort und verkündet unter Heranziehung von stichhaltigen Beweisen, dass ER alle Deals festgezogen hat.

Ich will da auch hin!

Dann wird Didi wieder rehabilitiert, Hoffmann entlassen und dann gelyncht.

-
sehr sympathisch... endlich mal n Spieler mit dem Sieger- Gen

HSV-Notizen - HSV - Fußball - Sport - Nachrichten - abendblatt.de

-
was wollt ihr auf der Versammlung? Der einzige Grund, warum die ganzen Transfers noch nicht bestätigt sind, ist, dass Hoffmann das erst am Montag abend verkünden will... Danach werden die Supporters ihn nich mehr lynchen können...

sondern ihn nur noch auf die Fresse hauen

-
Modeste M´Bami wechselt zum 1.FC Köln
Sollen angeblich fix sein die Transfers- 1.FC Kamerun!!!

Geremi ist natürlich vielen bekannt, aber ob er noch so gut ist, wie damals bei Real und Chelsea...
Ich glaube eher nicht... Aber er ist erst 30, dachte der wäre älter. 
-
Der ganze Laden ist ein Sauhaufen! Meine Bestellungen sind trotz E- Mail Bestätigung bei den ganzen Serverproblemen abhanden gekommen sein. Jetzt steh ich auf einer Warteliste... So ein Dreck!

Ganz ehrlich, ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob ich dann überhaupt hingehe, wenn ich die Karten bekomme. Das ist soviel Geld, die die einem da abknüpfen. Für vllt zweieinhalb Stunden Musik... Ist ne absolute Frechheit.

-
boah gehn die mir aufn Sack, Vertrag unta die Nase, Unterschift, 5 Jahre - 100 Tore, gut is, Basti anrufen - 1 Jahresvertrag, Leistungsbezogen geben und fertich is die Lucy

nervkram!!!

-
Alles Gute und Prost!!!

-
Heute gab es einen halben Tag frei - Veh musste ein Versprechen einlösen:
Vehs Lohn für Torfestival: Ein halber freier Tag - sueddeutsche.de
32 Hütten muss man aber auch erstmal machen - auch gegen Blumendingenskirchen

Die haben sie nur gemacht, weil se frei haben wollten... Muss ja spannend gewesen sein.

-
Transfermarkt: Metzelder bringt sich bei Hertha BSC ins Gespräch
...sonst er wohl seine WM-Chancen schwinden....

...sprach Yoda und gab Luke sein Laserschwert zurück...

-
Ich bin zwar nicht das zweite Ich von Lokist, aber am Samstag ist Staffeltagung und dann soll die genaue Terminierung festgemacht werden. Das von dir genannte WE sehe ich eh unter Vorbehalt; da spielen FC Sachsen-Lok, Jena-Erfurt und Dynamo-Aue; bei soviel Pazifistenmeetings wird die Polizei bis zum letzten Tag ein Wörtchen mitreden (wollen)
.Ich dachte schon, du wärst sein Zweit- Account

Na hoffentlich bleibt es zumindest bei den beiden erstgenannten Spiel. Dünamö-Schachtschei.ßer ist mir egal.

-
Wenn Berg erscheint, gibt dat einen neuen Trikotverkaufsrekord, schätze ich...

Schätze ich nicht, an Van der Vaart kommt keiner ran...

-

sach ich doch.........is ne pralle
watt für tüten............

-
Karten sind meistens 3-4 Wochen vor dem Spiel erhältlich, es wird aber bestimmt wieder Sicherheitsauflagen ohne Ende geben

Danke für die Info...