Es fehlen außerdem (...) die Bremer, die Leverkusener....
Na und? Die braucht die N11 auch nicht... ![]()
![]()
![]()
Es fehlen außerdem (...) die Bremer, die Leverkusener....
Na und? Die braucht die N11 auch nicht... ![]()
![]()
![]()
Unter 50 kriegst du ja heutzutage kaum noch ne richtig namhafte Band. Die Hosen sind da die löbliche Ausnahme.
ich weiß... ![]()
Ich befürchte, das die Spiele hierzulande kaum einen interessieren werden!
B-Elf, Zeitverschiebung, Saisonende...
B-Elf: Es fehlen halt ein paar junge, die mit der U21 unterwegs sind...
Zeitverschiebung: China: 29. Mai (ab 14 Uhr, live in der ARD) in Shanghai
VAE: 2. Juni (ab 20 Uhr, live im ZDF) ![]()
Ich denke, dass sich dennoch ein paar Millionen die Spiele anschauen werden...
Saisonende ist dann übrigens noch gar nicht... 30. Mai ist Pokalfinale. ![]()
Weiss man schon was über Ticketpreise?
Also n Kumpel von mir rechnet mit mindestens 50 Euro pro Karte. Maximal bis 70... ![]()
Ich bin noch am überlegen? Hamburg aufn Montag oder Berlin am Wochenende drauf... ![]()
![]()
Freu mich schon! ![]()
![]()
Hier mal aufgelistet:
Tor
Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Abwehr
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld
Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff
Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)
"Nur" 18 Leute... Es fehlen echt viele vom Stammteam, wenn man sich so die Namen durchliest. Aber dennoch wird das reichen gegen China und VAE. ![]()
Nickname klein und "Rote Karte ... und vom Platz geflogen" ![]()
Moin Moin du Scherzkeks. ![]()
![]()
Nö, nur ein paar Euros;)
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18287&tx_dfbnews_pi4[cat]=81
Glück gehabt. ![]()
![]()
wir sind alle Europäer
Wir alle aus die von Teese. ![]()
Dita Von Teese – Wikipedia Guckt mal auf den letzten Abschnitt bei Biografie... Das ging ja fix bis es drinstand... ![]()
Ein Geiger aus Norwegen
Also aus Norwegen ist der ja nicht... Aber lassen wir das mal so stehen... ![]()
Marin zu Werder...
Werder gewinnt den Poker um Marin - Fußball - Bundesliga - kicker online
Abwarten... Medien sagen das nur... ![]()
wichtig vor allem der letzte satz im text;)
Agree ![]()
Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Weiß einer von euch, warum die Pauli Fans die ersten zwanzig Minuten ihre Mannschaft nicht unterstützt haben und stattdessen stumm blieben?
![]()
Viel schlimmer kanns ja kaum noch kommen
Da hast du eigentlich Recht...
![]()
Also ich bin wahrlich kein großer Atouba- Fan, aber ich freu mich, dass er heute sein Comeback gibt. Vielleicht wird es ja positiv..
![]()
![]()
Zitat von abendblatt.deWunschkandidat Thomas Broich (28) sagte den Hamburgern allerdings ab. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln wird nach Nürnberg wechseln.
Denke ich auch, plus Mecker vom Jogi.
plus: er muss zum Friseur gehen und sich die Schmalzlocke abschneiden... ![]()