Zitat von kicker.deBoland verschießt Foulelfmeter (42.)
D. Dogan verschießt Foulelfmeter (22.)
Hat Braunschweig zwei Elfer innerhalb einer Minute verschossen????![]()
![]()
Zitat von kicker.deBoland verschießt Foulelfmeter (42.)
D. Dogan verschießt Foulelfmeter (22.)
Hat Braunschweig zwei Elfer innerhalb einer Minute verschossen????![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss ja was los gewesen sein in Braunschweig ![]()
So, Glückwunsch zum Aufstieg!!! Ist verdient! ![]()
Der SC hat eine gute Saison gespielt, ein paar Mal ein wenig geschwächelt, aber sonst: Verdient...
![]()
Pauli 2:1 Mainz
Fürth 1:1 Nürnberg
Gar nicht mal so schlecht getippt ![]()
Im Moment glaub ich nicht an den HSV, und morgen in Bremen, tja, ich glaub da gibts wieder nix zu holen.
Mal abwarten... Bremen muss viele Spieler ersetzen... ![]()
heulen bringt jetz auch nix
Wir heulen nicht, wir resignieren und leiden... ![]()
ihr könntet ja am sonntag richtig schön die bremer... naja vom platz fegen wär keine genugtuung, aber vll verletzen
hmm... am Besten beides... Immerhin ist Diego nicht im Finale dabei.... und ab nächster Saison in Turin...
Das Barney Gumble hat mir ne ganz fiese SMS nach dem Spiel geschrieben, den könn wa auch hassen
Nicht sehr freundlich von Barney... Eigentlich ziemlich gemein. ![]()
Ich will es mal so sagen, um nichts in der Welt will ich Fan einer anderen Mannschaft sein, aba die letzten 2 Wochen waren brutal schmerzhaft, das alles relativiert sich natürlich wenn man bedenkt das der gemeine Bremer Fan im hohen Alter wenn er dann zu Weissheit kommt merkt zu was für ner ******* ******** ******** ***** ******* er da gehalten hat
Die letzten zwei Wochen waren einfach nur grausam! ![]()
Irgendwann werden wir belohnt, ich weiss es
Ja, das weiß ich auch. Und das ist meine große Hoffnung! ![]()
ihr macht mir alle bisschen sorgen
Danke für die Anteilnahme! ![]()
Ick halt es wie Maxe, mein Fussballerherz is gebrochen, ick ziehe mich zurück
Ich kann dich und Maxe vollkommen verstehen... Es geht mir irgendwie ähnlich...
Es ist ja nicht so, dass ich gierig nach Titeln bin. Ein einziger Titel hätte mir schon gereicht und dann wäre ich zufrieden und glücklich.
Ich bin eigentlich zufrieden und glücklich, HSV Fan zu sein. So habe ich gelernt, mit den unglücklichen Ergebnissen leben zu können.
Aber gestern abend... Das war einfach nur traurig. Mir fehlen da echt die Worte.
Aber eins weiß ich. Auch wenn es noch schmerzt, der Fussball mir so ungerecht vorkommt und ich für die Bremer (nicht gegen die Werder- Tooorler) ein Hass empfinde, der kaum schlimmer sein könnte, weiß ich eins: Am Sonntag werde ich schon wieder das Spiel verfolgen, am kommenden Mittwoch gegen Bochum auch, usw. Denn Fußball und der HSV sind mir einfach zu wichtig, dass ich damit aufhören könnte.
Da zitiere ich doch mal meinen Fast-Lieblings-Bundestrainer
:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit Bremern in Bremen ausleben."
Genau ![]()
![]()
Alles Gute! ![]()
![]()
mein leben ist die hölle.
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball
mir gehts ähnlich... bin total mit den Nerven am Ende... ![]()
Einfach nur:
Trauer, Verständnislosigkeit, Hass
Hamburg:
26.05.09: Millerntor Stadion
Finale Oddset Pokal: Altona 93 - Concordia Hamburg ![]()
![]()
![]()
Was ist bloß los bei RWE? ![]()
Willkommen! ![]()
herzlich willkommen ![]()
Liest du überhaupt seine Posts
ja, barney... ![]()