nur meine Schwester ist für den HSV (liegt aber wohl daran das sie blond ist
Deine Schwester hat Geschmack! ![]()
nur meine Schwester ist für den HSV (liegt aber wohl daran das sie blond ist
Deine Schwester hat Geschmack! ![]()
Erster!
- verdammt, doch nicht ![]()
Moin Leute,
ich kannte dieses Forum bzw. diese Seite noch nicht, habe diesen guten Tipp von einem Freund bekommen....!!!!
Er sagte mir das es hier viele nette Leute gibtIch stelle mich mal eben vor:
Also mein Nick lautet baziboy, nein ich komme nicht aus Bayern
aber ich bin Fan des geilsten Verein der Welt FC BAYERN MÜNCHEN
ich bin männlich, 24 Jahre alt, fahre so oft wie möglich ins Stadion und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig - HolsteinSo, für einen 1. Beitrag sollte das hier erstmal reichen
Wohnhaft in Schleswig- Holstein und dann Bayern Fan... Da ist mal wieder was falsch gelaufen...
![]()
Herzlich Willkommen! Welcher Freund hat dir den Tipp gegeben? Jemand ausm Forum?
![]()
bilder sind kostenlos ---> aktuell zumindestens...
wobei ich eher weiterhin auf europlan-online.de zurückgreifen werde, wenn ich Bilder von unterklassigen Grounds suche. In dem Bereich hat Stadionwelt noch nicht viele Bilder... ![]()
![]()
Find ich gut... ![]()
![]()
Hier der Mathelehrer, der Krmas, trifft für den SC Freiburg in der 63. ![]()
so weit ich das verfolge, will ja Altona nicht zwingend die Klasse halten...kaum Kohle etc. - eigentlich Schade...(aba seit da der Seeliger Trainer ist und nicht mehr Fröhling, gehts mir etwas mehr am A.... vorbei)
Seeliger ist ja nur Trainer, da er billiger ist, als der Fröhling. Also auf der einen Seite find ich es affig, auf der anderen Seite aber auch verständlich, damit man bei Abstieg nicht in ein finanzielles Loch fällt, wie zum Beispiel Neumünster vor ein paar Jahren. ![]()
Schade ist es nur, dass man in der Oberliga Hamburg bei Abstieg festsitzen würde. Für einen weiteren Abstieg zu stark, für den Aufstieg kein Geld. Ich hoffe ja, dass man vllt bald wieder die Oberligen SH und Hamburg wieder zusammentut. Wäre möglicherweise interessanter, da es vllt noch ein paar spannende Begegnungen geben könnte. Aber momentan sieht es so aus, dass man wohl ab Sommer in der Oberliga HH spielt und als Gegner Paloma und Condor statt Chemnitz und Magdeburg hat.
![]()
Wie weit ist es denn da bis zum Stadion(Old Trafford)?
Bis zum Stadion: Erst 15 Minuten zum Hbf und dann nochmal 10 Minuten mit der Metrolink. Diesen Weg bin ich jedenfalls gegangen. Ob es noch eine dichtere Metrolinkstation gibt, weiß ich nicht genau.
![]()
naja, 2 Punkte Rückstand ... da geht noch einiges.
Wie sieht's eigendlich bei Altona mit der Adolf-Jäger-Kampfbahn aus?
wird da gearbeitet oder bleibt man im Falle des Klassenerhalts weiter bei Viktoria?
Naja, zwei Punkte sind nicht das Problem. Machbar isses, aber die frage ist, will man überhaupt. Der Verein hat große Probleme, den Etat auf die Beine zu stellen.
Da wird nicht gearbeitet. Die AJK wurde vom DFB für nicht "sicher" eingestuft. Momentan spielen die A- Jugend, 2. Mannschaft und Frauen dort. Bei einem Abstieg von Altona geht es wohl zurück an die Adolf Jäger Kampfbahn, welches für mich sowieso eins der schönsten Stadien Norddeutschlands ist.
die ersten 30 minuten waren fussball zum abgewöhnen das war furchtbar schwach von beiden ....
Das Ergebnis zählt, hinter fragt keiner mehr nach dem wie
So siehts aus! Dieses Jahr zählt nicht, wer begeisternden Offensivfußball zeigt (Hoffenheim, Leverkusen, Bremen)... ![]()
frank rost war auch gut drauf, auch wenn er den armen balljungen zusammengeschissen hat, weil dieser sich gefälligst etwas mehr zeit mit der ballbeschaffung lassen soll
Das ist Frank Rost! Ein Original! ![]()
Einfach unglaublich...
![]()
Als ich gestern im Auto vom Ergebnis erfuhr, hab ich den Rest der Fahrt in regelmäßigen Abständen einfach nur ein "5:1" von mir gegeben.... ![]()
![]()
Meister wird VfL trotzdem nicht...
![]()
sackstark: 10 Gegentore und 0 Niederlagen nach 25 Spielen
Wäre schade wenn sowas nicht belohnt werden würde...
Das ist schon sehr beachtlich... Respekt! Ich glaub die letzte Niederlage gab es im August im Pokalspiel gegen Hannover...
![]()
Heute: Ein Sieg für Altona 93 bei Härter BSC II ist ein Muss. Sonst droht der Abstieg! ![]()
Moin moin! ![]()
Empfehlen kann ich immer wieder das Youth Hostel in Manchester. Ist zu Fuß 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, also zentrumsnah. Zum Flughafen kostet es circa 20 Pfundmit dem Taxi...
Youth Hostel, Manchester - General - YHA
![]()
Jo Checker, alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite! Man sieht sich! ![]()
Sagen wir mal, der Gomez hat zur Hälfte getroffen...
![]()
Spielt Rost net in der AH
Noch nicht, Barney ![]()
Rost für Deutschland
Find ich auch! ![]()
![]()
Ich sag ja wir müssen da mal zum Rugby hin, wenn die Hütte ausverkauft ist. Das ist eigentlich ne tolle Atmosphäre dort. Aber heute ist es ja quasi leer...
Und so wie der Rasen aussieht, haben sie da erst vor kurzem Rugby gespielt...
![]()
Wieviele sind denn ausm Forum hier oben in Wales, weiß dass jemand?
Gibts keinen Fred unter "Fantreffen"?
Da steht meistens sowas drin... ![]()
TOOOOOOOOOR des Monats ![]()
war halt ne Null zuviel
Millennium Stadium – Wikipedia
ahh..
![]()