Eigentlich net, da gehn mehr als 700000 rein
700000 ?
![]()
Eigentlich net, da gehn mehr als 700000 rein
700000 ?
![]()
ich find das echt ungewöhnlich, ein leeres Stadion zu sehen, wenn Deutschland spielt...![]()
![]()
Heimspiel!!!!
Wir haben ein Heimspiel in Cardiff, Heimspiel in Caaaaaaardiff!
![]()
So, gleich gehts los!
Gemäß Mopo auch
Gemäß Abendblatt auch ![]()
klasse, den verein kennt eh nur ein normaler mensch
Ohne Scheiß, ich kenn den Verein.
Der HSV hat 2005 im Ui Cup gegen FK Pobeda gespielt und beide Spiele mit 4:1 gewonnen. Beim Hinspiel in Hamburg war ich live im Stadion, deshalb kann ich mich erinnern... ![]()
Außerdem ist das eine Art Running Gag bei uns im HSV - Freundeskreis. Wenn der HSV schlecht spielt, dann heißt es immer nur: "Tja, nächstes Jahr im Ui Cup gegen FK Pobeda!"
![]()
Zitat von Keine Lizenz für SchermbeckDer SV Schermbeck wird in der nächsten Saison nicht mehr in der NRW-Liga vertreten sein. Aufgrund eines Staus konnten die Unterlagen nur mit 15-minütiger Verspätung beim Verband eingereicht werden. Diese wurden dort allerdings nicht mehr akzeptiert!
Keine Lizenz für Schermbeck - transfermarkt.de
Autsch! ![]()
Hey, hey, hey!
Schon 100 Beiträge! Das ging ja schnell!
![]()
Die ersten 100 sind immer die schwierigsten... Man muss ja nur n Blick auf die Benutzerliste werfen, warum... ![]()
Ich bin mal so frei und stell hier diesen Link rein... Gerücht kommt zwar von der BLÖD, aber dennoch...
Lincoln zu Bor. Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Mit einer Tor-Gala und einer letzten Roten Karte hat sich der weiße Brasilianer Ansgar Brinkmann von seinem Publikum verabschiedet. Vor 4100 Zuschauern auf der Bielefelder Alm ließ sich Brinkmann im Abschiedsspiel zwischen den Arminia-Allstars und dem Team Ansgar (6:6) kurz vor dem Ende der Partie symbolisch des Feldes verweisen und lief zum Xavier-Naidoo-Song "Dieser Weg" seine Ehrenrunde.
Zahlreiche frühere Nationalspieler und ehemalige Weggefährten waren dem Ruf des 40-Jährigen gefolgt. Unter anderem waren Thomas Häßler, Uwe Bein, Sergej Barbarez und Ex-Handball-Nationalspieler Stefan Kretzschmar gekommen, um das einstige Enfant Terrible des deutschen Fußballs zu verabschieden. Brinkmann, der 59 Bundesliga-Spiele für Eintracht Frankfurt absolvierte, erzielte für seine Mannschaft zwei Tore.
Ich dachte, der Kretzschmar war beim Raab wegen "Schlag den Star"?
![]()
tja, mein 8:0 Tipp ging nach hinten los...
![]()
Zitat von transfermarkt.deSelim Aydemir, 18-jähriger Nachwuchsstürmer von Eintracht Braunschweig, wurde von seinem Club suspendiert. Grund für diese Maßnahme war, dass Aydemir während einer Laufeinheit im Training anstelle seiner Füße die Straßenbahn nutzte.
![]()
Auch sehr geil: 11 FREUNDE - Flimmerkiste
Allgemein, gibts bei der Flimmerkiste von 11freunde immer geile Videos
![]()
Natürlich tut jede fehlende Mio weh. Aber wie gesagt: wir haben vom De Jong Verkauf noch fast 20 Mio auf dem Festgeldkonto liegen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Emirates den Namen zu ähnlichen Bedingungen übernehmne wird.
Das denke ich auch ![]()
Ich sag lieber nicht, wie ich es finde...
![]()
Oder doch: Hammergeil ![]()
Happy End auf Schalke? Ich glaube, das wird es nie geben... Sonst wäre es für die Schalker vllt langweilig...
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615643,00.html]Nationalelf: Enke gegen Liechtenstein und Wales im Tor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Freut mich persönlich!
Korrekte Entscheidung!
![]()
Wichtiger sind die 10 Spieler vor dem Tor... Egal welcher Torhüter, gegen Liechtenstein wird er nicht viel zu tun haben.
![]()
zu S04 passt der Wendler besser
Wäre lustig, wenn 20 000 Schalker "Sie liebt den DJ" gröllen... ![]()
Udo Latteck..
Lady Gaga ![]()