Zitat von kicker.deder Schlager Hoffenheim gegen Leverkusen leitet am Freitag, 13. Februar, den 20. Spieltag ein.
Ironie pur!! ![]()
Zitat von kicker.deder Schlager Hoffenheim gegen Leverkusen leitet am Freitag, 13. Februar, den 20. Spieltag ein.
Ironie pur!! ![]()
Endlich ist sie auch bei mir angekommen! ![]()
Manno!!
Immer noch nix im Briefkasten.. ![]()
Na dann hat Guerrero ja in Zukunft mehr Zeit fürs Training und muss weniger fliegen.
![]()
Eigenlob stinkt zwar:
Aber für mich der Post des Tages, wobei das absolut vom Link abhängig ist ![]()
Eine Sehnsucht namens Mönchengladbach - jetzt.de
![]()
![]()
![]()
Edith: Der unterste Absatz ist wohl der Interessanteste ![]()
Herzlich Willkommen, Allesfahrer!! ![]()
Jaaah!!
Derbysieg! ![]()
In Hamburg fällt an diesem Wochenende der komplette Spieltag in der Oberliga und in den Landesligen aus. ![]()
biste nach köln gezogen?
Ne ![]()
Warten wir mal ab, was der Postbote morgen für uns hat.
![]()
Mein Briefkasten war auch leer. ![]()
ich denk nur an die Qualität der Bilder -> je wärmer, desto weniger Gefahr der Verwackelung, d.h. bessere Bilder
Jo, macht Sinn ![]()
Geile Aktion! Super lustig! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Berufung...
![]()
der is bestimmt bessa als Wiese
1000 % Agree! ![]()
irgendwann wenns warm ist, Anfang der nächsten Saison evtl.
Weichei. ![]()
![]()
Nee, finde ich gut! ![]()
Aus dem Norden ein herzliches Moin Moin! ![]()
endlich mal wieder ein roter
Alleine endlich mal wieder... ![]()
![]()
Spanien: Valencia bald mit neuem Zuhause
Mestalla unter den HammerDer spanische Fußballklub FC Valencia ist auf der Suche nach einem Käufer für das vereinseigene Mestalla-Stadion offenbar fündig geworden. Das wurde von Vereinsboss Vicente Soriano am Dienstag angekündigt. Allerdings ist nicht bekannt, wer der Käufer ist und in welchen Geldsummen man sich bewegt.
Spanische Medien munkeln aber, dass es sich um einen Erlös von 350 Millionen Euro handelt. Das Stadion soll noch bis zur Saison 2009/2010 benutzt werden, während der Bau des Nuevo Mestalla voranschreitet.
Zur Saison 2010/2011 sollen dann die Spiele im neuen Stadion ausgetragen werden, das eine Kapazität von 78000 Zuschauern umfasst. Ein Großteil der Einnahme für das alte Mestalla soll in die neue Arena reinvestiert werden.Quelle: Mestalla unter den Hammer - Fußball - Int. Fußball - kicker online
![]()
Nächste Saison muss ich also folglich dahin. ![]()
Willkommen, willkommen! ![]()
Der Hammer vom neuen Zebrapfleger war ja gestern auf der PK schon sein erster Spruch: "Ich will mit dem MSV dahin, wo der Verein und auch ich hingehören - in die 1.Liga."
![]()
Das ist Peter N., wie man ihn kennt. ![]()