Weltklasse! ![]()
40 Minuten vergangen und nicht gesperrt.
Auf die Mods ist auch kein Verlass mehr
Stattdessen schon zwei Likes.
Weltklasse! ![]()
40 Minuten vergangen und nicht gesperrt.
Auf die Mods ist auch kein Verlass mehr
Stattdessen schon zwei Likes.
Kollege von mir hat zwei Karten für Italien - Irland (Kategorie 3) und sucht zwei Stück für Österreich - Ungarn. Wäre das was für dich? ![]()
Ohne Adblocker ist es derzeit kaum möglich, das Forum zu nutzen - egal ob mit Chrome oder Firefox. Viele Links, vor allem am rechten Rand, sind nicht anklickbar, die Scrollleiste ist beim Laden einer Seite nur kurz nutzbar, verschwindet aber dann, wenn die Werbung geladen wird. ![]()
Wer lieber Lego-Figuren statt Bilder sammeln möchte: http://www.derwesten.de/sport/lego-bri…id11727039.html Mit dabei auch Max Kruse.
Aufgrund der Werbung funktioniert teilweise der Login nicht mehr auf Mozilla Firefox. Das Feld "Absenden" ist dann nicht mehr anklickbar.
Herzlich Willkommen! ![]()
210597: Stark! Ein paar von den Dokus kannte ich noch nicht, danke. ![]()
Empfehlen kann ich von Aljoscha Pause (der auch die Doku "Tom Meets Zizou" über Thomas Broich gemacht hat) die Doku "Trainer", bei der er die Trainer Schmidt (Heidenheim), Schmidt (Paderborn) und Schubert (St. Pauli) über mehrere Monate begleitet hat.
gerne doch
Sagt mal dann Bescheid, ob es da irgendwo ne Parkbank gibt. ![]()
![]()
und ach ja, Willkommen ![]()
Man könnte meinen sie haben grad die Meisterschaft gewonnen
Der Jubel im Stadion war Wahnsinn! Hab ich selten so laut beim HSV erlebt.
Alle 20 Stadien der Premier League.
Ansonsten keine Ahnung, ob es sich lohnt. Messi wieder aufm Cover. ![]()
Mal den Fred entstauben...
https://www.openpetition.de/petition/onlin…-pro-fsv-wappen
Das neue Wappen ist ja unfassbar hässlich!
Scholl: "Das macht eigentlich nur der Müller besser und vielleicht noch die zwei Nordkoreaner - aber die sieht man so selten"

musste sich wahrscheinlich den Spruch mit Negern und Frauensteinigern arg verkneifen
Oder hatte einfach keine Ahnung von den Mannschaften
![]()
Das kann lustig werden mit Simon - beim Iran endet ja fast jeder Spielername mit i
Alles anzeigen"iran-nigeria...mehmet, möchtest du zu diesem spiel irgendwas sagen?"
...
.......
.............
"Nö"
![]()
![]()
Ganz großes Tennis!
Möglicherweise der einzige Experte der Welt, der lieber zu wenig als zu viel sagt!
Unterhaltsame erste Hälfte! Hätt' ich nicht mit gerechnet.
13 Spieler sind aber nicht erlaubt, glaube das wird dann gegen England gewertet
Schon editiert gehabt.
Da hab ich mich vor Freude darüber, das soviele Reds in der Startelf stehen, doch glatt verzählt.
Eigentlich spielt Italien heute gegen Liverpool (5x LFC, 2x Everton + Hart, Welbeck, Rooney und Cahill). Stark! ![]()