spätestens zur Winterolympiade kommt das.
wer kennt sich beim Eiskunstlauf und so aus?
Nö, dann müssen wir aber ein neues Forum aufmachen... Schlittschuuuh.de
![]()
spätestens zur Winterolympiade kommt das.
wer kennt sich beim Eiskunstlauf und so aus?
Nö, dann müssen wir aber ein neues Forum aufmachen... Schlittschuuuh.de
![]()
Eilmeldung:
Wie das IOC soeben in Peking verkündete werden ab sofort alle Punktrichter bei olympischen Wettbewerben durch Mitglieder des weltweit bekannten und anerkannten Internetforums Tooor.de ersetzt. Ein Sprecher sagte, dass man schon lange Unregelmäßigkeiten in der Punktevergabe bemerkt habe und zu diesem drastischen Schritt gezwungen war. Spitze des Eisbergs war der Gewinn des Chinesen beim Rech-Finale. Fabian Hambüchen freute sich in einer kurzen Stellungenahme: Dies ist ein guter Tag für den Sport. Alle bisherigen Ergebnisse der Olympischen Spiele 2008 werden nun noch einmal durch eine unabhängige Expertenkommission bestehend aus Tooor.de-Aktivisten begutachtet und gegebenenfalls korrigiert. Die chinesische Mannschaft indes befürchtet den Verlust nahezu aller ihrer Medaillen.
dpa 14:18h
Ich hau mich weg vor Lachen...
Gute Entscheidung! ![]()
Schwarzer Montag - edelmetallischer Dienstag?
![]()
ich kann diese Hymne nich mehr hören......
Wir können die bald mitsingen... ![]()
![]()
258 kg im Stossen
Ich wette mal das iss mehr als die acht Turnerinnen im Finale auffem Schwebebalken eben zusammen auf die Waage bringen.
![]()
Der Chinese sieht ja ein wenig einfältig aus..
![]()
der freut sich wenixtens ma richtig
Sehr sympathisch, der Typ!!!
Ach ja, GOLD!!!!!!!!!!
![]()
GOOOLLLD!!!
Was denn nun?
Silber für Schland im Gewichtheben
Nimm doch nicht die Spannung weg! ![]()
Nowitzki und Co futtern Chips auf der Tribüne... Topnachricht in der ARD ![]()
der iss mit Bronze noch gut bedient bei dem Rumgewackel
![]()
![]()
Ich würde mal gerne einen neutralen Experten hierzu hören. Der Reporter hält sich ja sehr bedeckt mit einer eigenen Meinung zu den Wertungen.
Die Chinesen nerven...
Wenn die Chinesen Gold holen, ist ab sofort der Silbermedaillengewinner der wahre Olympiasieger!
![]()
Immerhin haben wir unsere allerbesten Freunde am Reck hinter uns gelassen... Frankreich, Niederlande, Italien... ![]()
Da ist das Ding...
Bronze
Das wird knapp, Daumen drücken
Jupp (Heynckes)... ![]()
![]()
wie isses denn ausgegangen?
Die Chinesen haben ihre 100 Goldmedaillen verloren, weil die Chinesen bei ner dicken Doping-Party erwischt wurden. Phelps gibt zu, dass er gedopt ist, Mutters Kuchen war voller Doping.
Deutschland gewinnt in der Gesamtwertung...
![]()
ist pseudo-live
Olympia ist eigentlich schon vor zwei Wochen zu Ende gegangen...
![]()
wieder vierter
Franzose ist gefallen...
Hab ichs doch gesagt ![]()
So stell ich mir nen typischen Amerikanischen Jugendlichen aus der Vorstadt vor... Fehlt nur das Skateboard und die Baseballkappe... ![]()
Schei§ Heimbonus. Nur 2. Platz für den Ami.