am besten beides zusammen
Auch nicht schlecht... ![]()
am besten beides zusammen
Auch nicht schlecht... ![]()
noch drei und Hambüchen ist immer noch 2.
Daumen drücken! Die sollen alle hinfallen oder abstürzen!
![]()
kapellmann oder heynckes
Beide ![]()
![]()
noch kann er auch 7. werden
nur der Holländer ist def. hinter ihm
und der eine Chinese.. ![]()
der hat bestimmt Heimvorteil und zieht am Hambüchen vorbei....
16,2
befürchte ich auch
Jupp, Heimvorteil ausgenutzt...
![]()
Niederländer schlechter als Hambüchen... ![]()
Nigeria führt 4:0 gegen Belgien - Tore: Obasi (2) , Okonkwo, Adefemi
Der Holländer wird nach seinem Sturz doch nicht so gut bewertet, oder?
![]()
Mal sehen, was die Wertung ist... ![]()
Cool gemacht. ![]()
Jetzt Daumen drücken!!!
news: *80 % der schwimmer gedopt - die schwimmwettbewerbe werden annuliert*
![]()
![]()
Vielleicht "ritzt sich ja euer Torwart ja wieder selbst auf"
Fies... Wer ist denn der dritte Torwart beim BVB?![]()
![]()
2:0 für nigeria
es ist aba alles foggy, und ich habe heute nix getrunken
Immerhin fehlt Obasi, dadurch hat ja BMG größere Chancen zu gewinnen gegen Hoffenheim
![]()
Rosenberg is wirklich ein Klasse Stürmer. Bin mal gespannt welche Form Pizarro jetzt nach dem Jahr "Pause" mitbringt.. Is auf jeden Fall ne Verstärkung , die Werder für mich zum absoluten Titelfavorit neben Bayern aufsteigen lässt(vor Schalke).
Wobei ich denke, dass es nicht von Pizarro abhängt, wo die Bremen am Ende stehen, denn es gibt meiner Meinung nach wichtigere Spieler als ihn. Frings, Diego, Baumann, Wiese; Wenn diese Spieler eine gute Saison spielen, dann kann das ein erfolgreiches Jahr für die Bremer werden(auch wenn ich es nicht möchte
). Wie du schon gesagt hast, der Pizarro muss erstmal sehen, wie es bei ihm um die Kondition und Spielpraxis steht.
![]()
Gevoted ![]()
- wie ich dieses Wort hasse... ![]()
![]()
Ich hoffe mal Rosenberg stürmt neben ihn,ich habs so im Urin das Rosenberg dieses Jahr eine Topsaison spielt.2 Tore hat er ja schonmal
Kann mir das gut vorstellen. Rosenberg hat letztes Jahr schon eine klasse Saison gespielt. Almeida vergibt meiner Meinung nach zuviele Chancen. Ja, und Sanogo ist halt Sanogo...
![]()
und beim frauengewichtheben
Das mein ich aber auch! ![]()
2 Offensivkräfte
mal sehn wat se bringen, von sam halte ich eigentlich viel
Auf alle Fälle, gut dass sich Lautern noch verstärkt hat.
Wobei ich persönlich von Sam eigentlich nicht soviel halte. Hab ihn schon mehrmals live gesehen. Ziemlich verspielt, nutzt wenige seiner Chancen und wirkt auf mich ein wenig arrogant. Gut, er ist noch jung, aber die drei Sachen muss er halt bald abstellen, dann ist er ne gute Verpflichtung für Lautern.
![]()