könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der hsv das mal am ersten spieltag geschafft hat

war das der mit dem langen Riemen
Ne, Ze Roberto ![]()
könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der hsv das mal am ersten spieltag geschafft hat

war das der mit dem langen Riemen
Ne, Ze Roberto ![]()
Mit negativer Tordifferenz...
Kann mich gerne irren, aber war der MSV nicht der einzige Tabellenführer der Bundesliga-Geschichte, der jemals eine negative Tordifferenz hatte. ![]()
Sehr traurig.
RIP
Das war wirklich ein klasse Typ. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn auf 'ner HSV-Auswärtstour vor ca. zehn Jahren in der Regionalbahn getroffen habe. Statt mit dem Auto/ICE zum Spiel zu reisen, ist er mit den Fans in der Bimmelbahn zum Auswärtsspiel gefahren.
ZitatNach Informationen des Abendblatts wollen eine ganze Reihe von Aufsichtsräten an diesem Sonntag als letzte Amtshandlung den neuen Trainer (dem Vernehmen nach Mirko Slomka) abnicken und anschließend zurücktreten.
Laut Bild HSV Twitter gibt es nach 8 Stunden Sitzung keine Neuigkeiten und keine Entscheidung. https://twitter.com/BILD_HSV
Was machen die denn da die ganze Zeit?? ![]()
![]()
wäre cool wenn jez felix kommt und die bayern aus dem pokal rausschiesst
Soll dann gleich mal den Raul mitbringen. ![]()
![]()
eben gerade nicht, da die anderen tabs blockieren sobald die seite geöffnet ist
zumindest bei firefox, was man aber benutzen muss, da man ja sonst vor lauter werbung das forum nicht mehr benutzen kann
Einfach ein neues Mozilla-Fenster (kein Tab) öffnen und dann Benutzername und Passwort nacheinander rüber kopieren. ![]()
Hab schon die Suche bedient, aber nix gefunden. Wann kann man mit dem VVK fürs Heimspiel gegen die Bayern rechnen? Auf der offiziellen Seite steht noch nix.. ![]()
![]()
Traditionsclub Alemannia Aachen finanziell gerettet - transfermarkt.de
Endlich mal wieder ein positive Nachricht ![]()
Das Zitat ist auf mehreren Seiten zu finden, jedoch habe ich keine Quelle auf die Schnelle gefunden.. ![]()
Frohe Weihnachten und einen schönen Boxing-Day! ![]()
![]()
sieg hertha
Hätte man mal auf dich gehört und Geld gewettet..![]()
![]()
![]()
Das DFB-Trikot übertrifft an Hässlichkeit ja fast sogar das Auswärtstrikot von Liverpool
Weiß nicht, was die Hoffenheimer wollen. Ist doch toll, dass sie jetzt endlich Teil eines historischen Bundesliga-Moments sind. Reicht das nicht? ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Nächster Schritt jetzt dann wohl CL-Qualifikation ![]()
![]()
Angebot von Toys r us scheint es dieses Jahr nicht zu geben
Aber kam das Angebot von Toysrus nicht erst 2, 3 Tage vor Verkaufsbeginn raus? ![]()
Hab die Demo schon getestet, hat mich aber noch nicht so sehr umgehauen. Gekauft wird das Spiel trotzdem.
Neu dabei sind die Stadien von Boca Juniors, Everton und Donezk.
RWE hat auch am Özil-Transfer mitverdient. 800.000 Euro gibts! ![]()
![]()