1. Brasilien schlägt Spanien.
2. Viertelfinale
3. Überraschung: Belgien, Scheitert früh: Niederlande
4. Luis Suárez
5. Paul Pogba
1. Brasilien schlägt Spanien.
2. Viertelfinale
3. Überraschung: Belgien, Scheitert früh: Niederlande
4. Luis Suárez
5. Paul Pogba
Wattn Kracher...Das Spiel hätten die auch bei Altona 93 austragen können.Dann wär Henning mal wieder zu einem echten Schmankerl gekommen.
Bei Altona 93 sieht man bessere Spiele mit besserer Stimmung! ![]()
Kader der Niederlande gibts erst heute abend gegen 21 Uhr
Wird die Kader-Nominierung eigentlich irgendwo übertragen?
Kann jemand auf die Ticketalarme zugreifen? Kann da wohl nix posten?
Das gleiche Problem habe ich auch bei den Ticketquellen-Threads.. ![]()
Starker Schuss aus dem Stand. ![]()
![]()
Jogi nominiert vier Neue: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
Werde den Trip entweder mit Tag davor Wales oder Tag danach England planen.
So hatte ich es mir auch gedacht. Tendenz: England. ![]()
Stark, am Montag zu Schottland-Deutschland, ein Tag später dann England-Schweiz.
Das werde ich im Auge behalten!
Starke spielt. Neuer bekommt eine Pause.
Starke Gruppe! ![]()
könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der hsv das mal am ersten spieltag geschafft hat

war das der mit dem langen Riemen
Ne, Ze Roberto ![]()
Mit negativer Tordifferenz...
Kann mich gerne irren, aber war der MSV nicht der einzige Tabellenführer der Bundesliga-Geschichte, der jemals eine negative Tordifferenz hatte. ![]()
Sehr traurig.
RIP
Das war wirklich ein klasse Typ. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn auf 'ner HSV-Auswärtstour vor ca. zehn Jahren in der Regionalbahn getroffen habe. Statt mit dem Auto/ICE zum Spiel zu reisen, ist er mit den Fans in der Bimmelbahn zum Auswärtsspiel gefahren.
ZitatNach Informationen des Abendblatts wollen eine ganze Reihe von Aufsichtsräten an diesem Sonntag als letzte Amtshandlung den neuen Trainer (dem Vernehmen nach Mirko Slomka) abnicken und anschließend zurücktreten.
Laut Bild HSV Twitter gibt es nach 8 Stunden Sitzung keine Neuigkeiten und keine Entscheidung. https://twitter.com/BILD_HSV
Was machen die denn da die ganze Zeit?? ![]()
![]()
wäre cool wenn jez felix kommt und die bayern aus dem pokal rausschiesst
Soll dann gleich mal den Raul mitbringen. ![]()
![]()
eben gerade nicht, da die anderen tabs blockieren sobald die seite geöffnet ist
zumindest bei firefox, was man aber benutzen muss, da man ja sonst vor lauter werbung das forum nicht mehr benutzen kann
Einfach ein neues Mozilla-Fenster (kein Tab) öffnen und dann Benutzername und Passwort nacheinander rüber kopieren. ![]()