Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Keine Ahnung. Ich habe nach 18 Sekunden gelangweilt ausgeschaltet.
Gibt rot für den Poster des Videos (für Lebenszeitdiebstahl) 
Wenn man so vorgeht, müsste der HSV für das Spiel vom Samstag soviel rot hier bekommen, dass er auf ewig gesperrt wäre..

-
Bin ich der einzige, der den Sinn des Videos nicht ganz versteht...?

-
Moin!

Hallo. Leider wenige Bayernfans hier aber trotzdem viel Spaß.

Die Zahl ist echt erschreckend gering..

???
Keine Angst, solche Fragen (ohne Sinn) sind typisch für das Forum..

-
Willkommen!

Man sollte meinen, dass bei vier Mitgliedschaften wenigstens ein halbwegs vernünftiger Verein dabei sein sollte.

Hatte den selben Gedanken!

-
Die hätten die Sendung einfach einstampfen sollen, statt auf Teufel komm raus mit irgendeinem belanglosen Moderator weiter zu machen.
-
Der Junge macht gerade mal sein fünftes Spiel als Starter und ist schon so abgebrüht! Jeremy Lin Game Winning Shot vs Toronto Raptors 14FEB2012 - YouTube

War mir nicht sicher, ob wir einen extra Thread brauchen. Dallas kommt nach Berlin und spielt gegen Alba.
Dirk Nowitzki kommt nach Deutschland: 6. Oktober: Alba fordert Dallas heraus! - Sport Mehrsport Basketball
Aber der Run auf die Tickets wird wohl groß werden...
Danke für die Info!

-
das komplette zitat war ja sogar:

da kann man denn ma fragen was er sich sonst so ins hirn gebügelt hat

Der lügt doch sowieso rum... Der war bestimmt voll wie n Eimer, will es nur nicht in den Medien wegen seines baldigen Diploms zugeben,

-
samstag morgen 5:20, was is das denn für ein spießer, geschieht ihm recht

hoffe dass er wenigstens die braune mütze wiederbekommt
Exakt bei diesem Satz hab ich das gleiche wie du gedacht. Na gut, bis auf das mit der Mütze...

-
Zitat
Sebastian J. ist verzweifelt: Der Student hat wichtige Unterlagen für seine Diplomarbeit verloren - und weiß nicht mehr genau, wo er seine Tasche verloren hat – Nun hofft er auf einen ehrlichen Finder
Diplomarbeit verloren: Belohnung ausgelobt - Stadt München - München Stadt - Lokales - merkur-online

-
ich versteh das nichma

Danke, ich dachte schon, ich wär der Einzige.

Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??

-
Den Hollywood-Leuten gehen die Schauspieler aus...

-
[url=http://www.express.de/fussball/ex-sc…6,11544230.html]Ex-Schalke-Manager: Rudi Assauer schwer erkrankt | Fußball| EXPRESS[/url]

Heftig...
Das ist echt traurig -
[url=http://www.express.de/dschungel-camp…6,11518910.html]?Bin in zwei Wochen fit?: Ailton bietet sich Eintracht Frankfurt an | Dschungel-Camp| EXPRESS[/url]
Der Hübner weiß so ein Angebot überhaupt nicht zu schätzen...

-
Eigentlich ist es auch eine Schwimmweste

Das klingt plausibel!

-
also ich hatte schon mal Einen im Rucksack

-
Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Podolski: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Hanke sagt zu Marco: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Marco: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden."

Bei diesem Witz frage ich mich immer, was der Schlafsack im Flugzeug zu suchen hat? Hab ehrlich gesagt noch nie einen an Bord gesehen..

-
Also: Ne alte Dame sitzt im Wartezimmer beim Arzt. Ihr gegenüber ein junger Mensch, den man anhand seines Äusseren tendenziell einer eher stramm rechten Gesinnung zuordnen würde. Sagt die Dame mitfühlend: Sie hats ja böse erwischt. Erst die Chemo und dann auch noch die orthopädischen Schuhe.

Find ich auch klasse!

-
Ich denke mal, das Video wurde hier schon mal gepostet. Aber die 216 Seiten geh ich jetzt nicht durch...

Evan Longoria's Crazy Bare Hand Catch - YouTube
Hübscher Fake!

-
Hab mich mal sinnvoll beschäftigt und den Blog aktualisiert:
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"

Schöner Bericht und astreine Schilder! "This is Tooor"