oder schnallen sich zumindest Schienbeinschoner um...
Gegen einen schönen Ellenbogencheck sind die Schienbeinschoner aber auch hilflos. ![]()
![]()
oder schnallen sich zumindest Schienbeinschoner um...
Gegen einen schönen Ellenbogencheck sind die Schienbeinschoner aber auch hilflos. ![]()
![]()
Astreines taktisches Foul von Kovac!
![]()
Respekt! ![]()
Vielleicht sollten alle Spieler so mit den Flitzern umgehen, dann würden die vielleicht auch aufhören zu flitzen, weil die Angst vorm Foul so groß ist. ![]()
deswegen frag ich ja...
Ach ja: Ich bin pro Schnitzel - weil sonst kaum ein Stürmer da...nur Ebbers is zu wenig
Alles klar! ![]()
Stimmt, Kuru ist weg und Sako kann man als Mittelstürmer nicht ernst nehmen! ![]()
ein Traum!!!!
Sach mal: Du hast doch Schnitzel gesehn - is der wirklich wieda so gut wie se sagen???
Celtic wäre echt klasse!
![]()
Zu Schnitzler: Ich war auch da, er hat echt nicht schlecht gespielt, 3 Tore gemacht (1 war Abseits
), hat überzeugt. Im Kicker steht auch heute was über ihn drin. ![]()
Moin und herzlich Willkommen hier! ![]()
Das ist unser jüngstes Talent
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,314425,00.html]Pokalsensation: Paderborn besiegt den Hamburger SV - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]![]()
Wenn man runterscrollt, kann man lesen, dass Jancker sechs Tore im DFB Pokal für Klautern gemacht hat... Das waren noch Zeiten...
![]()
Herzlichen Glühstrumpf! ![]()
![]()
![]()
die 230 SPort-Bild-Ausgaben sind schon der Mülltonne zugeführt worden
Richtig so! Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht. Fühl mich viel befreiter jetzt!
![]()
Nicht nur Ersatzbank - er hat ja die 1.Hälfte gespielt
Der Mann ist wieder auf dem aufsteigenden Ast...
Soll sich wohl fürn neuen Klub empfehlen.
![]()
hab mal bestellt
vllt kannst du sie ja noch bei ebay für das doppelte loswerden.
![]()
Seit wann sitzt Ljuboja denn wieder auf eurer Ersatzbank?
Wolltet ihr den nicht wieder abschieben? ![]()
Also les ich die 11 Freunde, um was mit Fussball Kultur lesen zu können. Auf diese Sommerausgabe hab ich soviel Lust wie Ronaldo aufs Abnehmen. Wie gesagt, der Kicker reicht absolut als Sonderheft, ich brauch nicht mehr Gedöns!
Pro Reguläre 11 Freunde! ![]()
ganz zu Schweigen von den Paderborner Ultras
Das sind ja die Allerschlimmsten!
![]()
Finde die Aussage ziemlich schwach... Kaum muss Bayern II mal gegen Clubs spielen, die nicht in der Regionalliga Süd spielen (Offenbach ausgenommen) und schon ziehen sie den Schwanz ein! Voruteile allez!
![]()
Zugreifen!!!!!
![]()
Ronaldo, rank und schlank............. Gandi, wir können uns dann auch am Strand blicken lassen
Wie in den besten Zeiten... ![]()
Nein, ist bislang auch nur eine Verdachtsdiagnose.
Laut Kicker: Wade "nur geprellt"
Schön, ne Niederlage zum Beginn, klasse, auch wenn es nur ein Testspiel ist.
![]()