Aachen, Mainz, Nürnberg
![]()
Aachen, Mainz, Nürnberg
![]()
Also laut "Rogerl", ein Bergedorf Fan aus dem Forum von diefussballecke.de, ist es kein Problem, die Tickets auch noch am Spieltag selber zu kaufen. Sander Tannen fasst ja 12.000 Zuschauer und er ist der Meinung, dass soviele Zuschauer nicht kommen würden.
Gleichzeitig hab ich noch folgendes auf diefussballecke.de gefunden.
FC Hansa Lüneburg: 8300 Tickets für DFB-Pokalspiel
Wie die regionalen Medien heute berichten, wird Oberligist FC Hansa Lüneburg für das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart Zusatztribünen auf der Gegengeraden aufbauen und dadurch insgesamt 8300 Besuchern Platz bieten. Der Vorverkauf startet am 21. Juli.
Die begehrten Eintrittskarten sind zu erhalten im Hansa-Klubheim am Reiherstieg oder über Marktplatz Lüneburger Heide Internet GmbH. Ein Sitzplatz kostet 30 €, ein Stehplatz 15 €. Kinder bezahlen 10 €. VIP-Karten (inklusive Sitzplatz, Imbiss und Getränke im Zelt) zu 110 € das Stück können nur über die Vereinsseite Hansa Lüneburg - FC Hansa Lüneburg - Lüneburg Fussball bestellt werden.
Quelle: DIE FUSSBALLECKE - NEWS
Meinst du wirklich, dass wir bei Bergedorf Tix im VVK kaufen sollten?
Ich dachte eigentlich, dass die dat Stadion nicht voll kriegen und dass da locker am Spieltag noch was geht...Aber umhören schadet ja nie
(würd mich vor allem mal interessieren, wie da die Preise so sind...)
Ich glaube es persönlich auch nicht, aber nachfragen kostet ja nix...
VfB verkauft sicher auch Tickets, aber noch ist nichts bekannt gegeben.
Muss man noch abwarten.
Alles klar! Also Lüneburg verkauft ab dem 21.7., notfalls versuchen wir das mit der Onlinebestellung... ![]()
Was ist mit Bergedorf? Soll ich mich mal umhören was der Stand bezüglich Vorverkauf, etc ist?
![]()
Hast du irgendwelche Kontakte nach Lüneburg bezügl. Kartenbeschaffung?
Wie siehts aus? Verkauft der VfB auch Tickets fürs Spiel??
Man könnte es mit der Online- Reservierung probieren... ![]()
na sicher ... Checker hat Auto, das passt schon
Hab mir das selbst auch mal angeschaut und entfernungstechnisch ist das, wie ihr schon gesagt habt, echt machbar.
nix da
Einen Parkplatz findet man irgendwo immer, sei es mit der rechten Seite im Gebüsch, mit der linken auf'm Bürgersteig
Spricht da jemand aus Erfahrung? ![]()
Groundhopping hat's in sich ...
![]()
Wär ja auch sonst langweilig...
![]()
Hast du irgendwelche Kontakte nach Lüneburg bezügl. Kartenbeschaffung?
(Bei Bergedorf gehe ich einfach mal davon aus, dass es da am Spieltag noch was geben wird^^)
Ich muss das Ganze nur nochmal genau überlegen, denn eigentlich wäre am 11.08. mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub... Und wenn das Lüneburg-Spiel nicht in die Verlängerung geht (was ja beileibe nicht sicher ist) und ich um 19:30Uhr heim fahren könnte, wäre ich trotzdem frühestens um 2 Uhr zuhause...
Also auf der Seite von Hansa Lüneburg steht:
ZitatDer Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel startet ab dem 21.07. Es wird auch die Möglichkeit einer Online Bestellung geben. Bitte habt Verständnis, dass Reservierungen per E-Mail oder per Fax nicht bearbeiten werden können!
Hansa Lüneburg - FC Hansa Lüneburg - Lüneburg Fussball
Möglicherweise könnt ich ein paar Tickets besorgen, ich kenn ein paar Studenten in Lüneburg. Ich muss mal gucken... ![]()
Deine Überlegungen sind schon gerechtfertigt. ![]()
Müsste zu schaffen sein.
Wie oeke schon geschrieben hat, sind das ja nur schlappe 40km, das müsste in einer Stunde locker zu schaffen sein.
Nichts desto trotz wäre mir das zweite Spiel natürlich wichtiger und daher kann es auch sein, dass ich beim Duisburg-Spiel so 10 Minuten vorher gehe...
Ich bin interessiert, auch beide Spiele zu sehen...
Dass dir das zweite Spiel wichtiger ist und bei Bedarf früher gehen willst, versteh ich ![]()
Wo liegt Bergedorf nochmal genau?
Denkst du wirklich, dass man beide Spiele sehen kann, wenn bei Bergedorf-Duisburg keine Verlängerung + möglicherweise Elfmeterschießen (wovon ich jetzt mal nicht ausgeh) ist?
![]()
Alexander Marcus - 1,2,3 ![]()
![]()
Mist
Bin mit der Ansetzung absolut nicht zufrieden...
Wollt ja eigentlich zu Bergedorf-Duisburg UND Lüneburg- Stuttgart. Aber das geht wohl jetzt nicht mehr. ![]()
Edit: Wobei ich mich eher für Lüneburg-VfB entscheiden werde...
Trotzdem muß es ja auch Leute im Klub geben, die Fußballsachverstand haben! Und das Milan jetzt jedes Jahr schwächer spielt und inzwischen im UEFA-Cup angekommen ist, hat ja auch seine Gründe in der Personalpolitik (Überalterung, Verpflichtung sog. "gr. Namen" usw.)
In der aktuellen 11 Freunde ist ein guter Artikel zum AC Milan drin, der die Philosophie von Berlusconi und Co darzustellt.
Joa... Der Transfer erinnert mich ein bisschen an den von Ronaldo von Real zu Milan...
Das Ergebnis ist ja bekannt. Hoffen wir mal, dass Ronaldinho das nicht passieren wird... ![]()
Rein von den Sympathien her, auf jeden Fall Altona 93. Aber den Kampf um den Aufstieg wird Magdeburg gewinnen. Kiel halte ich nicht für sehr stark, die sind in der Rückrunde total eingebrochen und sind nur mit Ach und Krach Oberligameister geworden.
Ich fand, Energie II hat in der Rückrunde echt gut gespielt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die oben mitspielen,
Hat Energie nicht mehrere Deutsche Spieler abgegeben, die für die zweite Mannschaft gespielt haben? ![]()
![]()
Ich bin ebenfalls für England. Die anderen Länder waren auch "gerade" erst Gastgeber einer WM.
Ich schließe mich da mehreren anderen Schreibern an, die WM 2006 kann nicht getoppt werden und deshalb bin ich ebenfalls gegen eine WM 2010 in Deutschland.
Gibts denn noch andere Länder, die von der Infrastruktur und von der Sicherheit und der Modernität der Stadien, die in Frage kommen könnten? ![]()
Gibts eigentlich was neues in Sachen Tickets für das Spiel Hansa Lüneburg- VfB Stuttgart? ![]()
Der HSV spielt gegen Manchester City um 16:30 Uhr
Glaub ich.
Einmal laut, dann gibz Mecker von Hoffmän, dann einmal leiser, dann isser wieder dabei.
Boula wird handeln wie immer. Wenn die Fans ihn auspfeifen, dann sagt er nur wieder: "Ich
die Fans auf!" Und schon ist Ruhe im Karton! ![]()
Und zu vdV meine ich: Danke für die drei Jahre, aber bitte geh nach Madrid. ![]()
Von mir ein klares nein. Der hat es sich eindeutig verspielt. Die Nordtribüne würde die Wiederkehr niemals akzeptieren. Dat gebe (berechtigterweise) ein Pfeiffkonzert bei jedem Spiel... und das muss ja nicht seinZudem ist er verletzungsanfällig
Ja, das denke ich auch... Aber ob die Fans Boulahrouz verzeihen würden, wenn er bärenstarke Spiele abliefert? ![]()
![]()
Die wollen den Wichser doch nicht zurückholen?
Dann bin ich doch dafür, dass vdV bleibt
Quelle?
Ich halte Boulahrouz für einen guten Spieler, aber nach der Aktion in Pamplona hat er sich selbst doll geschadet.
Ich bin in einer Zwickmühle. Vom Talent her, sag ich Ja, holt den! Auf Grund der Vergangenheit und dem Ende sag ich Nein!
![]()
HSV II trägt Spiele in Norderstedt aus
Wie der Hamburger SV heute mitteilte, wird die Regionalliga-Mannschaft in der kommenden Saison seine Heimspiele im Edmund Plambeck Stadion vom Hamburg-Ligisten Eintracht Norderstedt austragen. Die bisherige Spielstätte, der Wolfgang-Meyer-Sportplatz an der Hagenbeckstraße, genügt nicht den Anforderungen des Deutschen Fußball-Bunds.
Quelle: DIE FUSSBALLECKE - NEWS