Sensation!!! Cottbus muss nicht nach Essen sondern zu TeBe
Cottbus kann beruhigt aufatmen... ![]()
Sensation!!! Cottbus muss nicht nach Essen sondern zu TeBe
Cottbus kann beruhigt aufatmen... ![]()
TeBe - Energie
Ostderby! ![]()
Na geil, Duisburg... ![]()
Jetzt wirds interessant... Bergedorf...
Scheiß Ticker, ist viel zu langsam ![]()
FC Homburg kriegt...?
Jetzt gehts los !
Na hoffentlich!
Bestimmt kommt vorher noch ne Werbepause... ![]()
Wusnchgegner sind die Bayern...welch Überraschung....
Die können sich doch den Schwachsinn sparen. Fast jeder Klub will die Bayern haben... Spontan fallen mir da der OFC und FSV Frankfurt ein, die würden bestimmt gerne die Eintracht haben... ![]()
die sollen anfangen!
Das habe ich gerade entdeckt und könnte heulen vor Lachen... ![]()
![]()
![]()
können echt mal loslegen... erklären die noch die Regeln oder was? ![]()
Leider nur den Kicker Ticker. ![]()
die Rangers waren bereits letztes Jahr in Marienfeld (bei Gütersloh) und haben seinerzeit ein Testspiel beim SV Lippstadt bestritten. Könnt emir durchaus vorstellen, dass sie jetzt wieder in Marienfeld sind...
Das würde das erklären... ![]()
mir fällt keiner ein, der zu haben ist...
Ja, ich seh das genauso... Zwar wünsch ich mir gleichwertigen Ersatz, aber mir fällt ebenfalls keiner ein.
![]()
Ganz ehrlich, Van der Vaart hat auf jeden Fall seine Qualitäten und der Verein und die Fans haben ihm ne Menge zu verdanken. Aber die Geschichte mit Valencia war einfach zu übel... ![]()
Ich bin ebenfalls dafür, vdV zu verkaufen und einen (fast) gleichwertigen Spielmacher zu verpflichten...
Kann den Bierhoff auch nicht ab, kommt mir immer so vor als würde er krampfhaft versuchen sein Auftreten dem eines Topmanagers aus der Wirtschaft anzupassen, nach dem Motto "hoffentlich merkt keiner das ich eigentlich Fußballer bin/war".
Nach einem verlorenen EM-Finale mit einem, schön vorher vom "Management" vorbereiteten, "Danke Fans" Plakat in die Kurve marschieren obwohl kein Spieler wirklich Bock drauf hat, tolle Aktion...
Diese Danke-Plakate nehmen in letzter Zeit eh überhand, ähnlich wie die Bierduschen nach Erfolgen, am Anfang war´s witzig jetzt wirkt es nur noch aufgesetzt.
Auf mich wirkt Bierhoff immer so aalglatt... ![]()
Ansonsten stimme ich deinen genannten Punkten vollkommen überein! ![]()
16. Juli, 19 Uhr
Sportfreunde Lotte vs. Glasgow Rangers!
VfL Sportfreunde Lotte 1929 e.V. - Karten-Vorverkauf für Glasgow-Spiel beginnt
Hat mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Wo haben denn die beiden Teams ihre Trainingslager? ![]()