Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Moin,
bin auch leer ausgegangen und bin auf der Suche nach einem einzigen Ticket für irgendein Spiel für die EM. Bevorzuge kein bestimmtes Spiel oder keinen bestimmtes Team. Es heißt ja auch so schön: "Dabei sein ist alles!"
Also, falls jemand ne Karte noch über hat, und seine Ausgaben für Hotel, Transport und/oder Fanartikel wieder kompensieren will, einfach mal hier reinschreiben.

Grüße aus dem hohen und warmen Norden.

-
-
Ein Moin moin aus Hamburg nach Mannheim!
-
Glückwunsch zum Tausendsten!

-
Mein Briefkasten ist immer noch leer.

-
Schon jemand aus NRW das Heft aus'm Abo bekommen? Kommt sonst immer pünktlich Donnerstags. Gestern Feiertag, heute nix im Kasten....

Nicht nur in NRW. Auch in SH war gestern und heute nix von einer 11 Freunde Ausgabe im Briefkasten zu sehen.

-
-
Moin!!

Fan von welchem Verein?
-
Moin moin, willkommen hier! Nix gegen die anderen neuen Member, aber ich habe lange nicht mehr so eine lange und nette Vorstellung gesehen und kann deinen Grund, warum du so direkt nach ner Karte fragst, gut verstehen. Kann dir leider auch nicht mit ner Karte helfen, aber wie schon erwähnt. Entweder vorm Stadion versuchen oder häufig hier im Forum reinschauen. Wird bestimmt klappen.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie deine Kartensuche vorankommt.
Viel Glück!

-
bei dir wäre der name ja programm!!!

Mal schauen...mit dem konkurrenznamen dürfder beim goldenen m doch garnicht mitmachen

Hmm, kann man sehen wie man will
Entweder der König der Hamburger oder halt Ham + die Konkurrenz firma 
-
Ne Eistüte und n Ticket Code
Hoffentlich klappts! -
-
Ja, Glückwunsch zum Aufstieg. Die Mannschaft hat echt guten Fussball gezeigt. Skeptisch bleibe ich trotzdem. Auch wenn Hopp da schon ewig was aufbaut, diese Art von Fussball in Verbindung mit Geld mag ich nicht!
-
Hoffenheim

Ole, ole!

Freiburg ist wohl raus aus dem Aufstiegskampf. Nicu zum 0:2
-
watt hat Pauli mit Abstiegskampf zu tun

nix, aber Mainz mit dem Aufstiegskampf!

-
so jetzt aba mal watt im Abstiegskampf bitte

Osnabrück führt! Und Pauli liegt schon 0:3 hinten.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ja genau so einer bin ich!
Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.Ähnlich arrogant werden unsere Gegner agieren. Schade dass Ö-D erst das letzte Vorrundenspiel ist - da werdet ihr uns nach zumindest 1 Sieg und einem Unentschieden gegen Pol&Cro vielleicht schon ernst nehmen...
Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!
Wolfgang
Hmm, ich bin ja ernsthaft gespannt, wie sich Österreich anstellen wird. Ein kurzer Blick auf die FIFA Weltrangliste verrät mir, dass Deutschland momentan 5. ist, Kroatien den 13. Platz belegt und Polen Platz 27. Bis man Österreich auf der Liste sieht, muss man lange suchen, letztendlich belegt Österreich den 101. Platz und steht damit knapp hinter Ländern wie Thailand, Gabun und Guatemala in der Rangliste. Selbst eine Mannschaft wie Äquatorial-Guinea ist knapp 30 Plätze vor Österreich.
Bei allem Respekt, denkst du wirklich, dass ihr vier Punkte gegen Kroatien und Polen holt? Kroatien hat die Quali als Erster mit 29 Punkten in der Gruppe mit Russland und England hinter sich gelassen und hat im Wembley 3:2 gewonnen. Polen ist ebenfalls Erster ihrer Gruppe mit 28 Punkten geworden und hat Portugal, Serbien und Finnland auf die weiteren Plätze verwiesen. Sie haben gegen Portugal in der Quali vier Punkte geholt und Portugal wird als Geheimfavorit für den EM- Sieger genannt. Die beiden Teams können also nicht so schlecht sein. Natürlich habt ihr den Heimfaktor, aber ob der soviel bringt, weiß ich nicht.Und arrogant sind wir hier im Forum eigentlich nicht. Realistisch und sarkastisch passt besser.

MfG
-
-