Moin moin aus Hamburg
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Brecko: Stammplatz zum Abschied?
Die Vorbereitung spiegelt die Eindrücke des bisherigen Saisonverlaufs wider - wenn Miso Brecko gebraucht wird, ist auf ihn Verlass. Zumindest zu Beginn des Jahres könnte der 23-jährige Slowene gebraucht werden, im Sommer aber wird er den Hamburger SV verlassen.
Weil mit Thimothee Atouba (Kamerun) und Collin Benjamin (Namibia) zwei Außenverteidiger beim Afrika-Cup antreten, Guy Demel und Jerome Boateng zudem noch nicht in Bestform sind, könnte Brecko (sieben Saisoneinsätze) der Nutznießer sein. "Meine Chance ist groß, ich bin gut drauf." Wechseln wird er nach Ablauf seines Vertrages im Sommer trotz der Positiv-Entwicklung nach zuvor zwei Ausleihen an Rostock und Aue wohl dennoch. "Es gab vom HSV ein erstes Signal, aber noch kein echtes Gespräch. Ich habe andere Optionen und werde nicht mehr lange warten."
Quelle: Kicker Online
-
Viel wird er wohl nicht reißen. Halbzeitstand gegen Marokko: 1:4!

Endstand 1:5... Na, da wurden sie aber abgeschossen. Immerhin war der 1:2 Anschlusstreffer schön herausgespielt

-
Was versteht ihr bei Songtexten?
-
Bin ja mal gespannt, was Collin Benjamin mit Namibia gegen Marokko reißen wird.
Aber viele Chancen sehe ich da nicht. -.- 
-
Moin aus Hamburg
-
Tja, wie man sich im Fussball doch irren kann. Erinnere mich an ein Interview mit Buchwald, wo es hiess, dass er noch sehr lange in Aachen arbeiten und am Ende seiner Vertragslaufzeit in der ersten Bundesliga sind...
Schade, Herr Buchwald, war wohl nix. Wobei fuer mich ebenfalls der Rauswurf zu frueh kommt...
Hoffentlich kommt jetzt ein Trainer nach Aachen, der dem Hecking aehnelt. Dann haetten die Aachener auch noch ne Chance um den Aufstieg mitzuspielen.
-
bei dem schiri wäre das auch fast noch passiert ...

egal nächste woche schnell bremen schlagen und dann noch 2 siege gegen polen und KA

Hoffentlich stolpern die Herrschaften aus München und Bremen noch in den letzten drei Spielen.

Vielleicht kann ja Sanogo noch ne Massenschlägerei mit Wiese, Diego und Mertesacker anzetteln, dann sind unsere Siegchancen im Derby noch höher. Damit hätte dann auch Sanogo endlich mal Leistung für den HSV vollbracht.
Dann noch 2 weitere Siege und schon könnte man von der Herbstmeisterschaft träumen.
Wäre ja schon mal ein Anfang. 
-
und ich dachte, Du hast Ahnung
Tja, ich dachte, Zidans Durststrecke ist endlich mal zu Ende, aber nein, Pustekuchen... Immerhin hab ich das Ergebnis + einen richtigen Torschuetzen richtig getippt. :p:

Naechste Woche gehts um alles! Nur der HSV!!!
-
Natuerlich waere ein 6:0 Sieg wie vor 3 Jahren super, dann waeren wir wieder vor den Bremern in der Tabelle.
Aber man kann ja leider auch nicht alles haben, deswegen reicht mir eigentlich schon ein Sieg.HSV- Rostock 2:0 - Tore: van der Vaart und Zidan
und nun, Daumen druecken!!!!

-
Spiele gegen Rostock sind sowie immer geil. Erinnere mich noch an das letzte Heimspiel gegen die Rostocker. 10 000 Fans aus Rostock kamen. 3:0 fuer den HSV. Tore durch Benjamin und die zwei Toptorjaeger Mpenza und Takahara. Gab sogar noch Zuendungen von Bengalos und Rauchbomben auf Rostocker Seite. Absolut geil!
-
Hab grad mal transfermarkt.de geschaut, gibt ein paar Namen, die Kopfschmerzen verursachen...
Jürgen Röber, Willi Reimann, Horst Ehrmantraut, Lorenz- Günther Köster oder Klaus Augenthaler.

Zum Glück stehen diese Trainer wohl alle nicht zur Debatte. Aber ich denke der Beiersdorfer und der Hoffmann werden einen Trainer verpflichten, den nicht viele auf der Rechnung haben... vllt noch ein Holländer oder ein anderer ausländischer Trainer, wie z.B. als sie damals Kurt Jara geholt haben...
mfG
-
hier mal zum Vergelich das neue Trikot der Holländer
Die Trikot sind doch mal chic...

-
Schade, dass Stevens zurück nach Holland geht, kann seine Entscheidung aber irgendwie auch verstehen...
Bin jetzt mal gespannt, wie die Mannschaft in den nächsten Spielen auftreten wird. Trotz Stevens Autorität und Arbeit kann es ja leider passieren, dass der HSV nicht an die guten Leistungen anknüpfen kann...
Hoffe, die Mannschaft nimmt seine Entscheidung gut auf und spielt weiterhin guten Fußball. Für uns Fans wäre das klasse...
Schwierig wird es, einen guten Nachfolger zu finden. Volker Finke wäre vielleicht ein Kandidat. Solange es nicht Peter Neururer oder Erich Ribbeck wird, bin ich schon zufrieden...

mfG
-
Am Besten waere es, wenn die Fussball WM immer in Deutschland sein wuerde. Dann haette Deutschland auf Dauer kein Problem mehr, dass es zu wenig Geburten geben wuerde...

-
Habe fuer die folgende Spiele bestellt.
Spiel 13 in Zurich
Spiel 14 in Bern
Spiel 15 in Innsbruck
Spiel 17 in BaselAlles an einen Wochenende... Man hat ja auch noch Schule

Mal schauen, wie es laufen wird...

-
-
Hurra!!! Wieder bei den Schalkern gewonnen...

Und der Olic kann ja auch treffen...

HSV, HSV, HSV
-
-
Adler- neue Nr.1

Ich finde die Entscheidung von Skibbe ist ok! Einfach nur aus dem Grund, dass man Adler noch eine zweite Chance nach seinem tollen Spiel gegen Schalke geben muss. Er hat den Sieg festgehalten. Ich denke, es ist einfach unfair, dann wieder Butt ins Tor zu stellen. Trotzdem denke ich, dass sich Butt letztendlich doch gegen Adler durchsetzt. Zumindest in dieser Saison...