1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. HamBurgerKing
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von HamBurgerKing

• DFB-Pokal Viertelfinale

• HamBurgerKing
    • 28. Februar 2007 um 05:52
    Zitat von Fball_coming_home

lese gerade die Berichte von den anderen Spielen ... cool der Meyer wieder
    , bringt nen eiskalten Torwart in der 119. Minute und wird mit ihm zum Matchwinner --> gabs das schon mal?

Ja, gab es schon. Kann mich an den Fall von USC Paloma aus Hamburg erinnern. Im Finale des Hamburg- Pokals gegen Victoria (glaube ich) wechselte der Trainer seinen Ersatzkeeper, der ein Elfmeterkiller sein soll, ein. Am Ende gewann Paloma dann auch und zog in den DFB Pokal ein. Dort verloren sie aber in der ersten Runde gegen Kaiserslautern...

Schade, dass Aachen nicht gewonnen hat... Die waeren mir lieber als Wolfsburg gewesen... :mad: :cry:

• Archiv Hamburger SV

• HamBurgerKing
    • 26. Februar 2007 um 15:48

Soll wohl soviel heissen, dasses fuer die Bayern ein Klacks ist, die Abloesesumme, welche ja noch nicht mal bekannt ist, zu bezahlen... :mad:

• Archiv Hamburger SV

• HamBurgerKing
    • 26. Februar 2007 um 15:12

Grad bei Kicker.de gelesen...

Zitat von kicker.de

Neue Pläne mit Trochowski
    Nach der Abwicklung der Transfers Jan Schlaudraff (23, für eine Million Euro aus Aachen) und Hamit Altintop (24, ablösefrei aus Schalke) diskutieren die Münchner Macher einen weiteren Bundesliga-Spieler, der vor allem auch bei Bundestrainer Joachim Löw sehr geschätzt ist. Solche jungen deutschen Nationalspieler mit Perspektive haben die Bayern-Bosse schon immer besonders gerne verpflichtet. Also gibt es derzeit den Plan, Piotr Trochowski (24) zurückzuholen.

Der Mittelfeldspieler mit dem harten Schuss war schon von 2002 bis 2004 beim Rekordmeister beschäftigt. Karl-Heinz Rummenigge hat damals gesagt, der FC Bayern mache einen Fehler, wenn es dieser wendige Techniker in München nicht schaffe. Nach seinem Verkauf zum Hamburger SV hat Trochowski zwei Länderspiele absolviert. Er könnte zu erträglichen Bedingungen nach München zurückkehren.

Quelle von kicker.de

Die Bayern haben doch net einen Knall. Da verkaufen sie den Piotr und wollen ihn 2 Jahre spaeter wiederhaben... Mensch, wenn die Bundesliga wieder sich im internationalen Bereich verbessern sollte, dann muessen die Bayern mal auf dem internationalen Markt sich umschauen... :autsch: :mad:

• Wer gewinnt dat große Derby?

• HamBurgerKing
    • 25. Februar 2007 um 15:12

Erstens finde ich es klasse, dass es mal wieder ein Derby zwischen der Eintracht und den Kickers gibt.
    Normalerweise bin ich eher beim Duell David gegen Goliath eher fuer den David.

Ich hoffe mal, dass es ein spannendes Spiel wird und dass sich beide Mannschaften sich fuer ihre Fans den Allerwertesten aufreissen...

Ich hab jetzt mal fuer "etwas unvorhsehbares" gevotet, da ich es den Fans beider Teams goenne... ;)

• Archiv Hamburger SV

• HamBurgerKing
    • 25. Februar 2007 um 14:46
    Zitat von flsch

der olic wird ma ein ganz großer dat sach ich dir

Hoffentlich reiht er sich nicht in die "Hall of Shame" zu den anderen erfolglosen Stuermern des HSVs ein... :rolleyes: :autsch:

Ansonsten; Hurra, Heimsieg :mrgreen: Endlich mal wieder von diesen bekloppten Abstiegsplaetzen... :klatsch:

Jetzt gehts gegen die Schalker...

• Ich bin der Toni, ne!

• HamBurgerKing
    • 25. Februar 2007 um 14:03

Newcomer sagt Newcomer "Hallo"(Ich hoffe, das ist ok so...?) und alles Gute zum Geburtstag... :winke:

Naechsten Freitag kriegste aber kein Geburtstaggeschenk vom HSV... :p: ;)

• FC Sachsen Leipzig hofft auf Mega-Deal

• HamBurgerKing
    • 25. Februar 2007 um 06:01

Das ist echt gut so! Natuerlich haette man so Sachsen Leipzig geholfen und RB haette sie bestimmt wieder aus dem Niemandsland herausgeholt, doch zu welchem Preis???

Das Zentralstadion wuerde dann echt zum Zirkus werden... RB Salzburg ist ja da das beste Beispiel dafuer... :autsch:

• Archiv Hamburger SV

• HamBurgerKing
    • 23. Februar 2007 um 10:40
    Zitat von vmaexchen

Ich fand Ljuboja immer noch den besten, weil agilsten und quirligsten Stürmer beim HSV. Wäre echt Schade, wenn er alles durch seine schlechte Einstellung (ich sach nur etliche verpasste Rehatermin :autsch: ) verspielt :neutral:

Na gut, er ist bemueht und arbeitet ne Menge. Aber ansonsten ist er mir unsympathisch. Als er noch beim VfB war, hat er echt nur Mist gemacht... :autsch:

• BVB holt Blaszczykowski

• HamBurgerKing
    • 22. Februar 2007 um 20:46
    Zitat von Valderama

Er ist 21:autsch:

Upps, stimmt...

• HamBurgerKing
    • 22. Februar 2007 um 19:49
    Zitat von BonoVox

findest du 2,8 Millionen für nen 21-Jährigen Talent viel? ich nicht, kann mich noch an dem wechsel von C. Ronaldo (er war 19) zu ManU erinnern, die haben damals ca. 10 Millionen bezahlt...

2,8 Mio fuern 18-Jaehrigen find ich viel...

Zitat von borsig2

1. (Hamburger) Glashaus :mrgreen: ;)
    2. Letzte (?) Woche wurde ein Halbjahresgewinn von knapp 8 Mio. vermeldet. Das ist vor allem der Odonkor-Transfer. Allerdings hängt das Stadion noch wie ein finanzieller Klotz am Bein.
    3. hat sich der gute Blasidingens vor kurzem schon richtig beliebt gemacht. Er meinte, bevor er in die interessanten Ligen nach Spanien, England, etc. wechseln würde, wolle er vorher noch bei einem kleineren Verein :autsch: spielen und so seine Erfahrungen sammeln. Naja, mit seinem neuen Vertrag kann er sich dann ja vielleicht auch nen PR-Berater leisten.:rolleyes:

zu 1. Hehe, hast wohl recht... Wenn ich ueber manche Verpflichtungen vom HSV in der Vergangenheit nachdenke, wird mir teilweise schlecht. (Ledesma, Mpenza, Dahlin, Ailton...)

zu 2. Ok, hab vergessen, dass die 8 Mio vom Odonkor Transfer noch da sind...

zu 3. Na wenn er schon vorher meint, der BVB ist ein kleiner Verein, dann wird er viel Spass mit den Fans haben. Irgendwie klingt das fuer mich nach "Dortmund- ne Uebergangsstation"... :gruebel:

• Welcher ist der unbeliebteste Verein

• HamBurgerKing
    • 22. Februar 2007 um 19:34

Hab fuer die Bremer gestimmt. Kann den Verein irgendwie nicht ab, liegt wohl daran, dass wir ja Rivalen sind. Aber trotzdem habe ich Respekt vor der Arbeit von den Herrn Schaaf und Allofs...

Knapp dahinter dann der "Stern des Suedens" und der langweiligen Wolfsburger. Denen kann man ja echt Respekt zollen. Auf Platz 3 der Hassliste hinter den Bayern und den Schalkern. Habe eher mit Hamburg, Koeln und Dortmund gerechnet...:surprised:

• HamBurgerKing
    • 22. Februar 2007 um 19:23

2,8 Millionen Euro??? Hmm, naja, vielleicht ist das jetzt ein wenig naiv. Aber ist es allgemein bei der Dortmunden Finanzlage nicht etwas komisch, 2,8 Millionen fuer einen 21- Jaehrigen zu bezahlen? Na gut, erst das Toptalent des Landes und hat schon 5 Laenderspiele absolvier, aber ich weiss nicht... :gruebel: Kann natuerlich auch sein, das ich mich irre.

• Archiv Hamburger SV

• HamBurgerKing
    • 22. Februar 2007 um 18:59
    Zitat von Hamburger Abendblatt

"Du bist doch nur ein Stehgeiger!"
    HAMBURG -
    Er wird zum Vorzeigeprofi, zum abschreckenden Beispiel für alle Spieler. Danijel Ljuboja hat momentan einen schweren Stand bei HSV-Trainer Huub Stevens. Erst wurde er disziplinarisch zum Bundesliga-Unterbau degradiert, jetzt vergeht kaum eine Trainingsminute, in der der Serbe keine lautstarke Kritik von Trainer Stevens hört. "Es geht nicht nur um Danijel", versuchte Stevens zu relativieren, "alle müssen hellwach sein. Auch er."

Dennoch, und das ließ sich der niederländische Coach dann doch entlocken, ist Ljuboja weiter denn je von einem Stammplatz entfernt. "Er hat eine Art zu trainieren, die nicht meine ist", sagte Stevens, "das ist noch nicht so, wie ich es erwarte."

Ljuboja lässt momentan kaum ein Fettnäpfchen aus. Bei einer Koordinationsübung mit Torabschluss verschlief der Angreifer seinen Einsatz, der Angriff wurde unterbrochen. Als Ljuboja beim zweiten Versuch erneut schlief, erst auf Zuruf Stevens' ("Beweg dich!") einen für den rechten Fuß geeigneten Ball umständlich mit dem linken Außenrist schoss, drehte der HSV-Trainer vollständig durch. Im Lauftempo eilte er zu Ljuboja, gestikulierte wild und schreit: "Du sollst mit rechts schießen. Mann, wie oft soll ich das noch sagen. Was ist denn das?" Ljuboja, sichtlich erschrocken, antwortete auf die rhetorische Frage: "Ich kann nicht mit rechts." Und als alle dachten, die Stimme Stevens' habe bereits seine maximale Lautstärke erreicht, legte der Holländer noch ein paar Phon drauf: "Dann lerne es!"

Im selben Tempo ging es weiter. Ljuboja patzte, Stevens pöbelte. Beispiel: Als Ljuboja sich zu lethargisch bewegte, stellte sich Stevens hinter ihn, zog ihn nach links und nach rechts. "So geht das! Wenn ich der Abwehrspieler wäre, würde ich dich jedes Mal umhauen", so der Trainer, "was du hier machst, ist zu wenig. Du bist doch nur ein Stehgeiger!"

Immerhin, am Nachmittag durfte sich Ljuboja sogar hinsetzen - und zwar mit Billigung des Trainers. Gestern ging es um 15 Uhr geschlossen ins Kino Cinemaxx am Dammtor. Schon kurz nach seinem Antritt hatte Stevens solche Maßnahmen angekündigt, um den Teamgeist zu stärken.

Auf dem Programm stand Rocky VI. Inhalt: Ein ehemaliger Profi-Boxer rappelt sich auf, entsteigt seiner Lethargie mit härtestem Training und geht an seine persönlichen Grenzen. Eine Motivationshilfe? "Nein", so Stevens, "auch wenn man sicherlich ein paar Dinge daraus ziehen kann."

Bleibt zu hoffen, dass Ljuboja im Training genau hingehört und nachmittags genau hingesehen hat.

Alles anzeigen

Quelle: "Du bist doch nur ein Stehgeiger!"

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Das ist ja fast schon Mobbing, wenn auch meiner Ansicht nach, das Mobbing gerechtigtfertigt ist... ^^ :p:

• FC Liverpool - NUR GEIL!!!

• HamBurgerKing
    • 22. Februar 2007 um 06:10

Und ausgerechnet Bellamy trifft...^^

• HamBurgerKing auch nun an Bo(a)rd

• HamBurgerKing
    • 21. Februar 2007 um 10:18

Lol, ihr geht ja gut ab ^^

Nochmals danke! Woher kommt der Flauschi denn genau her???

• HamBurgerKing
    • 20. Februar 2007 um 18:49

Mensch Mensch Mensch...

Ihr wird man ja richtig freundlich mal begruesst ;) Finde ich klasse...

Gut, dann werde ich mal eure Fragen beantworten... ^^

Zitat von vmaexchen

Gehst du auch mal ins Stadion? Am Samstag treffen sich ein paar Tooorler vor dem Spiel gegen Frankfurt

Ja, gehe auch ins Stadion. Aber zurzeit nicht mehr, da ich zurzeit im Ausland lebe, aber im Sommer zurueck in Hamburg bin ;) Bin also am Samstag gegen die Eintracht net am Start...

Zitat von hollixxl

Grüße aus einem anderen Kaff..20km vor HH..

Woher kommste denn?

Zitat von Rotblaue_Geschichten

Ich hoffe, dass Du dafür eine gute Erklärung hast! Willkommen!

Ist eine gute Frage. Ich glaube, es liegt daran, dass Francis Kioyo mal n Jahr fuer die Essener auf Torejagd ging(und ja bekanntlich nicht allzu erfolgreich dabei war) und ich so auf RW Essen n Auge geworfen habe. Keine Ahnung, aber der Kioyo kommt mir manchmal so ein bisschen ungeschickt vor, deswegen hab ich wohl auf den geachtet. Als er weg war und RWE abgestiegen ist, habe ich halt gehofft, dass sie wieder aufsteigen, weil sie halt ne Traditionsmannschaft ist und das Stadion mit seinen drei Tribuehnen schon sehr ungewoehnlich ist...

Zu dem lustigen Norweger... Ja, der Fjörtoft ist schon so einer gewesen. Irgendwie fehlt momentan meiner Ansicht nach einer wie der Fjörtoft in der Bundesliga... :gruebel:

Aber trotzdem nochmal, geile Begruessung, find ich echt nett. :klatsch:

• HamBurgerKing
    • 20. Februar 2007 um 16:44

Moin Moin,

ich bin der HamBurgerKing... Habe durch eine Suchmaschine mit nem grossen G und kleinen oggle dieses Forum gefunden. Der erste Eindruck ist ziemlich gut.

Ueber meine Wenigkeit; Komme aus Hamburg, also Hamburger Jung. (Leider) sind meine Eltern dann in ein Kaff, dass 20 km von der Stadt weg ist und frueher Heimat von Kevin Keegan und Horst Hrubesch war, gezogen. Bin also auch noch unter 18, im Juni ist dann aber soweit. :klatsch:
    Ende 1997, Anfang 1998 bin ich dann Fan vom Hamburger SV geworden. Wie so haeufig war der grosse Bruder "Schuld". Zu diesem Zeitpunkt standen sie auf Platz 18, dort sind wir ja zurzeit auch wieder gelandet. Das wir da wieder rauskommen, ist natuerlich selbstverstaendlich. Ausserdem mag ich noch den FC Liverpool, Juventus Turin und Rot Weiss Essen. Auch habe ich gegen die Kicker von St. Pauli nix, aus dem Grunde, dass sie einfach nicht in der gleichen Liga spielen und somit fuer mich keine "Konkurrenz" darstellen.

Ansonsten noch was? Glaub nicht... Wenn Fragen da sind, einfach mir stellen... ;)

MfG HamBurgerKing

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Der F1-Fred

Phil93257 1. Mai 2026 um 23:52
  • Eintracht Frankfurt

Flosse1909 1. Mai 2026 um 23:45
  • Der NHL-Thread

Thomas1860 1. Mai 2026 um 23:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 22:55
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 1. Mai 2026 um 22:52
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 1. Mai 2026 um 21:49
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

dome3107 1. Mai 2026 um 21:23
  • Werder Bremen

DerGast 1. Mai 2026 um 21:09
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 21:07
  • Was hört ihr gerade?

grover 1. Mai 2026 um 20:00
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 1. Mai 2026 um 19:51
  • Der Snooker-Thread

spock 1. Mai 2026 um 19:49
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 1. Mai 2026 um 18:42
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 18:10
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 788 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.599 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 859 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 44 Mitglieder und 6.596 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BavariaFantastika
  • Beecker1920
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • bumbum70
  • CharlieKelly
  • damike23
  • Daniel089
  • DonChori
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • fischerch