Endlich mal was positives
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-durchb…8,15204368.html]Der Durchbruch: Der HSV sagt JA zu Adler! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Gute Sache.. Freut mich! ![]()
Endlich mal was positives
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-durchb…8,15204368.html]Der Durchbruch: Der HSV sagt JA zu Adler! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Gute Sache.. Freut mich! ![]()
Mal schauen, wieviele Auswärtsfans aus Versehen nach Ahlen fahren werden.. ![]()
![]()
für 75% der Fans bestimmt...intern glaube ich nicht, er ging ja auch wegen der Bezahlung (wird immer vergessen)...und Pauli muss sparen, daher werden ne Menge Spieler noch gehen...
14 Uhr ist PK...also Schubert ist raus...und die Variante mit Hain, Meggle und dem aktuelle Co klingt super
Wenn das so kommen sollte, zeigt es möglicherweise auch, dass Schubert und Lichte auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Schließlich war Lichte auch in Paderborn Schuberts Assistent.
Es scheint, als habe Schubert es sich mit allen verscherzt (wenn man den Medien glaubt..)
na dann von mir aus...Meggle!!!!!!!!
Wäre auf jeden Fall ein interessantes Trio..
Stani ist kein Kandidat, oder?
Aber nicht aufm Platz
CL-Finale 2008? ![]()
![]()
![]()
Geil, geil, geil!!
Da können die Spanier mal fürn Sommer schön drauf rumknuspern.
Dann wissen sie auch gleich was Ende Juni Phase ist.
So siehts aus!!! ![]()
![]()
Alles anzeigenNaja , der soll man schön froh sein, dass sen Elfer rein ist... das war sau knapp... der Casillas war mit der ganzen Hand dran...
das weiss er auch ganz genauUnd: das Finale wird ein ganz unangenehmes Ding ... die stehen mit elf Mann hinten drin und lauern auf 1- 2 Konter ... (italienischer Trainer)
Wir haben nur einen richtigen IV er.. Gustavo, Badstuber und van Beuyten fallen aus...
Contento auf der IV in einem CL Finale ... gefällt mir nicht. DM bekommen wir hin...
Robben hat ihn verwandelt, alles andere ist im Nachhinein egal. ![]()
Chelsea wird sich sicherlich nicht hinten reinstellen, sondern offensiver spielen. Das Mauerspiel war halt die Taktik gegen Barca. Nimm das nicht als Gradmesser. ![]()
Contento wird niemals IV spielen. Tymochuk wird sicherlich als IV aushelfen.. Rafinha, Contento oder Pranjic auf Rechts.. Kroos ersetzt Gustavo im DM, Müller geht ins OM. So stell ich mir das zumindest vor. ![]()
![]()
![]()
Respekt und Glückwunsch! ![]()
genau das hab ich mir auch gedacht. Da wird nach seiner Aussage über Milan und Madrid spekuliert und dann wirds Hoffe
Und genau das wollte ich auch gerade schreiben! ![]()
Gratulation! Vollkommen verdient Meister geworden
Das nennt man Abstiegskampf. Da wird selbst im Training an der Grenze des Erlaubten gearbeitet. ![]()
Nicht ganz
Auf dem Trainingsplatz standen gestern nur 7 Feldspieler
Für Lautern sollte es aber reichen - so oder so:);)
Notfalls könnten doch Covic, Tretschok und Preetz einspringen..? ![]()
![]()
Viel schlimmer als den verschossenen Elfer fand ich die Chance in der Nachspielzeit, als die Pille von der Latte abprallt und ?Robbebn? im 5er vor die Füße fällt. Und er haut ihn drüber...
Natürlich muss ein Spieler wie Robben den Anspruch haben, so einen Ball zu versenken.. Aber ich glaube, er hat damit einfach nicht gerechnet, dass der Ball von der Latte direkt zu ihm kommt..
Kann mir den HSV momentan ohne Besic wirklich nicht vorstellen. Blanker Wahnsinn den jetzt in die U23 abzugeben.
Aber ich sags mal mit den Worten von Sport1: Spannester Abstiegskrimi aller Zeiten.
![]()
![]()
![]()
könnt ihr mal ganz normal tippen...
spiele aufschreiben, dann 0, 1 oder 2...alternativ ein ergebnis
Wer spielt denn? ![]()
ich kopiers mal hier rein
Lech Posen-Fans - Bengalo-Jubel bei Kinderturnier - Fußball - Bild.de
Gähn.. Da hat die Bild ja mal was neues entdeckt.. ![]()
Hatten wir hier bereits vor ein paar Jahren: Lech Cup 2009 (U-11) - Supporters Lech Pozna? - YouTube