Gegner ist egal, hauptsache im Rückspiel auswärts
Bist du dir da sicher? ![]()
Gegner ist egal, hauptsache im Rückspiel auswärts
Bist du dir da sicher? ![]()
welch toller Sieg...welch ein unvergesslicher kick...lol
Danke an den wirklich tollen Schriftsteller Volz!!!
Buch schon gelesen? Empfehlenswert? ![]()
![]()
David Jarolim, der beliebteste Spieler der Bundesliga, wird sein 250. Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg absolvieren und sein (einmaliges) Comeback als Kapitän geben.
RIP ![]()
Die Umstände sind heftig
der wohl extremste war der hier mit 5 mal 0:0:
Bundesliga 1998/1999 - Der 20. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Gleichzeitig hält der Spieltag auch den Rekord für die geringste Torausbeute an einem Spieltag! ![]()
wer ist tom mickel?
Ein User hier bei Tooor! ![]()
Alles anzeigenich krieg mich nicht mehr ein vor lachen:
cheffin und ich sind im urlaub...
hotel mit 3 fussballplätzen, ich laufe heute sportlich in hsv sachen rum, frisur mit ist mit phantasie auch ähnlich, und ich hab an der hand ne schiene um wegen ner sehnscheiden entzündung
was werde ich ernsthaft von nem opa gefragt
sind sie tom mickel ???
ich glaub ich kauf morgen son faketrikot unterschreibe es und gebe es dem opa dann
Ich weiß nicht, was ich lustiger finde.. Dass du für Tom Mickel gehalten wirst oder dass der Opa weiß, wer Tom Mickel ist. ![]()
Westermann an den HSV abzugeben, war das Beste, was Schalke machen konnte. ![]()
Ist schon wieder Freitag??? ![]()
Außerdem geistert ja immer noch der Name Xhaka umher... Der wird auch knapp nen 2-stelligen Mio Betrag kosten
Ich habe gestern gelesen, dass der BVB mehr als 10 Millionen Euro für Xhaka bietet. Der HSV scheint wohl aus dem Rennen im Bieten. ![]()
Womit denn?
Ich bin jetzt schon überrascht, dass der HSV in der Lage ist, Leute wie Beister zu halten und einen Adler vermutlich zu holen.
Die Kassen sind doch aber eigentlich leer. Aus dem Vertrag kaufen, sehe ich da eigentlich eher nicht.
Ich sehe ein paar junge Ex-Chelseaspieler auf Leihbasis.
Also ich denke mal, dass der Etat der kommenden Saison es möglich machen wird, zumindest ein paar Millionen in Neuzugänge zu investieren. Ob es für eine Verpflichtung eines Spielers wie Schieber reicht, ist natürlich noch nicht abzusehen. ![]()
Edith sagt: Ich hab den Kühne vergessen ![]()
Nur Becher? Keine Flaschen, Dosen, Fässer? ![]()
nur im oder auch vorm Stadion? Was ist mit An- und Abfahrt?
Kleine Bier? Große Bier? usw
Stimmt, da fehlen ein paar Kriterien... Ganz schlecht durchdacht, Brasi! ![]()
![]()
vom schieber halt ich auch viel...ich glaub auch, dass der gut mim beister vore harmonieren würde
![]()
Ein laberfreier Beitrag von Brasi! ![]()
Aber ich gebe dir Recht: Beister und Schieber würden ein gutes Sturmduo abgeben..
Zwar hat Schieber noch einen Vertrag bis 2013 plus Option, aber vielleicht könnte der HSV schon im Sommer an den VfB herantreten. ![]()
Bin mal gespannt, wer als Petric' Nachfolger verpflichtet wird. Vielleicht hat Guerrero sich mit seinen immer wiederkehrenden Aussetzern auch die Zukunft verbaut.. Mal gucken..
Ein Lukaku-Leihgeschäft würde ich nicht schlecht finden, aber vielmehr würde ich mich nach einer langfristigen Alternative umsehen.
Julian Schieber wäre mMn ein guter Nachfolger. Dessen Gehaltsforderungen werden bestimmt nicht auf der Höhe von Petric sein. Zudem ist die Stuttgarter Offensive ziemlich breit besetzt.. Vielleicht lässt der VfB ihn ja ziehen.
![]()
Keine Ahnung. Ich habe nach 18 Sekunden gelangweilt ausgeschaltet.
Gibt rot für den Poster des Videos (für Lebenszeitdiebstahl)
Wenn man so vorgeht, müsste der HSV für das Spiel vom Samstag soviel rot hier bekommen, dass er auf ewig gesperrt wäre.. ![]()
![]()