Die beiden letzten Jungs haben es echt drauf! ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/schock-fue…8,11096894.html]Schock für den HSV: Jetzt fällt auch noch Bruma aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
kacke
unser bester iv derzeit fällt auch ausSeit der HSV am Stadion trainiert, hat sich die Zahl der Muskelfaserrisse (gefühlt) verzehnfacht...

Zurück nach Ochsenzoll!

-
Da hat er sogar ne 1,5 vom Kicker bekommen!
Und wenn hier schon wer mit Kickernoten kommt, genau, er hat 1mal ne 1,5 bekommen, dafür aber etliche Noten von 5 und schlechter(16
)Das kleine Wort "sogar" drückt in diesem Fall die Abweichung eines Normalzustands aus.

Berg ist einfach hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben - fertig!
-
Jez reicht's auch mit dem Spiel.

Kann dir doch heute egal sein...

Der Deutsche Meister Borussia Dortmund hat einen Götze, dem jeder Pass gelingt und den die ganze Welt haben will..
Der Dubai-Cup-Sieger Hamburger SV hat einen Tesche, dem kaum ein Pass gelingt und den nicht mal Felix Magath haben will..
-
Und sein erstes Spiel beim HSV war nach meiner düsteren Erinnerung ein 4:1 gegen den BVB, in dem er gut war und auch getroffen hat...

Das war dieses Wahnsinns-Spiel mit 4 Toren in der Anfangsviertelstunde. Berg wurde eingewechselt und hat quasi sofort getroffen, wenn ich mich nicht irre...
Hach, das waren Zeiten...

-
ich hätte gerne einfach nur ein einziges gutes Spiel von ihm genannt, ich kann mich an keins erinnern
Ich hätte ebenfalls noch eins im Angebot:

Da hat sogar ne 1,5 vom Kicker bekommen!
-
Man man man... Das macht schon wieder keinen Spaß..

-
Frankenderby!! Sehr geil!

-
Fortuna-BVB - tolles Duell!
-
Hertha Heimspiel.....bitte

nach 15 Jahren ist es an der zeit
Geht doch!

-
Stuttgart... Naja...

Hoffenheim-Augsburg passt!
-