Willkommen
Gar nicht gesehen. Netter Zufall! ![]()
dann eben Servus
![]()
Willkommen
Gar nicht gesehen. Netter Zufall! ![]()
dann eben Servus
![]()
Willkommen ist hier das falsche Wort!
Moin moin! ![]()
Wie er damals in Detroit auf die Tribüne gerannt ist, um nen Fan zu verkloppen, war schon stark
Japp!
Wie gesagt: Hohle Birne, berühmt berüchtigt... ![]()
![]()
![]()
Neuzugang bei den Lakers:
Metta World Peace Info Page | NBA.com
Ron Artest ist in den USA für seine hohle Birne berühmt berüchtigt.![]()
Wenn ein Cup schon Schweinske Cup heisst, weiss man doch aber eigentlich auch schon vorher, dass man da nicht hingehen sollte.
Dieser Cup hatte auch schon fast jeden Namen... Ratsherrn, Böklunder, Schweinske... ![]()
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/p…0,11401900.html]Polizei setzt Tränengas ein: Sporthalle: Krawalle beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
Alles Deppenköpfe.. ![]()
Aber irgendwie ist das leider schon Gang und Gebe bei diesem Schweinske-Cup. ![]()
[url=http://www.express.de/promi-show/sin…6,11391358.html]Single-Serie bei RTL: Ex-Pauli-Spieler: Das ist der neue Bachelor | Promi & Show| EXPRESS[/url]
Haha! Dieser Bachelor-Typ spielt aktuell bei nem Oberligisten in Hamburg. Die Presse der Amateurszene ist total ausm Häuschen, weil es so bekloppt ist. ![]()
Hab mir heute tatsächlich mal ne dreiviertel Stunde den Hallencup aus Mannheim auf Sport1 gegeben... ![]()
Würd mich mal interessieren, ob irgendwelche Tooorler sich in der heutigen Zeit "Budenzauber" noch live in der Halle anschauen.. ![]()
Btw: Sport1 zeigt am Samstag Birmingham-Wolves, Sonntag Manchester-Derby... ![]()
Interessant wäre, was alle Beteiligten sagen, wenn der BVB den Einzug in die CL nicht schafft, Gladbach aber schon...
![]()
![]()
Den Idrissou-Song umdichten.. Marco Reus spielt Champions League auf der PS3... ![]()
![]()
vermutlich haben sie ihn dann einfach nicht haben wollen
![]()
Den Götze will Hoeneß ja auch nicht... ![]()
Der Wechsel nach Dortmund kommt jetzt aber überraschend...
Ich frage mich aber, was der beim BVB will. Das offensive Mittelfeld ist ja gut besetzt. Es sei denn, Götze oder Kagawa werden den Club im Sommer verlassen..
Und der Server von Borussia.de hat grad seine Probleme.. ![]()
Er wäre ablösefrei. Die Frage ist eher, wie hoch Gehalt und Handgeld wären
Angenommen Adler kommt zum HSV.. Dann frag ich mich, wieviel Gehalt und Handgeld der beim HSV bekommt. Momentan ist der HSV ja in der Bundesliga nicht gerade die beste Adresse.
Kann möglicherweise auch daran liegen, dass kein anderer Club eine Nummer 1 sucht... ![]()
Frohes neues Jahr! ![]()
Wünsche der gesamten Tooor-Gemeinde ebenfalls frohe Weihnachten! Feiert schön! ![]()
Die beiden letzten Jungs haben es echt drauf! ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/schock-fue…8,11096894.html]Schock für den HSV: Jetzt fällt auch noch Bruma aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
kacke
unser bester iv derzeit fällt auch aus
Seit der HSV am Stadion trainiert, hat sich die Zahl der Muskelfaserrisse (gefühlt) verzehnfacht... ![]()
![]()
![]()
Zurück nach Ochsenzoll! ![]()
Da hat er sogar ne 1,5 vom Kicker bekommen!
Und wenn hier schon wer mit Kickernoten kommt, genau, er hat 1mal ne 1,5 bekommen, dafür aber etliche Noten von 5 und schlechter(16)
Das kleine Wort "sogar" drückt in diesem Fall die Abweichung eines Normalzustands aus. ![]()
![]()
Berg ist einfach hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben - fertig!
Jez reicht's auch mit dem Spiel.
Kann dir doch heute egal sein... ![]()
![]()
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund hat einen Götze, dem jeder Pass gelingt und den die ganze Welt haben will..
Der Dubai-Cup-Sieger Hamburger SV hat einen Tesche, dem kaum ein Pass gelingt und den nicht mal Felix Magath haben will..