Ha, war das nen geiler Auswärtstrip!
Bruno L. ist mit mir heute von Stuttgart nach HH geflogen, er hatte nur ein müdes Lächeln für mich übrig...
Was will Labadingsbums in Hamburg? ![]()
Ha, war das nen geiler Auswärtstrip!
Bruno L. ist mit mir heute von Stuttgart nach HH geflogen, er hatte nur ein müdes Lächeln für mich übrig...
Was will Labadingsbums in Hamburg? ![]()
Cisse! Gut für Comunio! ![]()
![]()
Los gehts... Schön, mal einen ruhigen Samstag zu erleben ![]()
Huub= die null muss stehen, diesen Fussball mag ich net
Stimmt schon, aber nach 18 Gegentoren in sieben Spielen würd ich mich über eine sichere Defensive und ein Spiel ohne Gegentor freuen.. Und dafür ist Huub der richtige Mann!![]()
Wie merkt man sich die 11880? 11 HSV'ler merken in der 88. Minute, daß sie wieder 0 Punkte holen!
Hochmut kommt vor dem Fall
Checker ist ein Wahrsager! ![]()
![]()
Da hast Du Recht, die Anzahl der Fans ist tatsächlich konstant geblieben
![]()
Ich hab auch kein gutes Gefühl für das heutige Spiel: Maximal ein Unentschieden. In Stuttgart war selten was fürn HSV zu holen...![]()
und? Er kann doch nach dem näxten Scheitern anderswo wieder zurück nach WOB
Stimmt! ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/mit-cardos…8,10888494.html]Mit Cardoso auch gegen Schalke?: HSV-Sportchef Arnesen sucht den Neun-Monats-Trainer | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Die wollen sich jetzt nicht tatsächlich Zeit bei der Trainersuche nehmen, oda?
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht will er ja den Sammer...![]()
![]()
hat ja bei arnesen auch gut geklappt
warten einfach solange bis der felix in wob gehen muss und schlagen dann zu
Hat Felix nicht gesagt, dass der VfL seine letzte Bundesliga-Station sein wird...?
Wobei... Der Veh hat sowas ähnliches auch über sein Engagment beim HSV gesagt ![]()
Großartig! ![]()
![]()
Was manche Eltern sich bloß denken... ![]()
Jetzt hat der HSV auch nen La(h)m! ![]()
Cardoso bringt Mittelfeldspieler Lam aus der Reserve mit und will ihn wohl heute auch von Beginn an spielen lassen. Na, ob das gut geht... ![]()
ich verstehs nicht, beim hsv spielt keine mai ling, auch nich inne jugend, habs recherchiert
![]()
![]()
das spiel ist genauso wichtig als wie wennse die 6 ersten spiele gewonnen hätten.
ganz arme nummer vom hsv.
Irgendwie hast du Recht - aber ich kann die Verantwortlichen verstehen, wenn sie nur ne C-Mannschaft nach Halle schicken... ![]()
![]()
Der HSV hat ein Waisenhaus in China besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.
Gibt es diesen Witz nicht in jedem Jahr, nur mit anderen Teams? ![]()
Zum Spiel heute: ich fand es eigentlich ne Sauerei, was da unter dem Namen HSV aufgelaufen ist. Neben mir stand ein 70jähriger Herr, ein Leben lang HSV-Fan und 1,5 h angereist-der vor Enttäuschung kein Wort gesprochen hat!!
Der HSV hat unheimlich viele Fans im Osten-aber gestern hat er sicher viele vergrault und keine dazugewonnen.
Wenn einem solche Reise zu anstrengend ist, soll man halt absagen. Meine Meinung!
Also natürlich hat dieses Spiel einen faden Beigeschmack. Aber ich denke, dass jeder HSV-Fan aktuell verstehen kann, wo die Prioritäten liegen. Das Spiel in Stuttgart ist aktuell wichtiger als ein Freundschaftsspiel in Halle. Deshalb verstehe ich das nicht. Man vergrault mehr HSV-Fans, wenn man aus der Bundesliga absteigt als mit einer C-Mannschaft gegen Halle. ![]()
Europa-Tour im Dezember:
u.a.
15 December - Cologne, Lanxess Arena
20 December - Frankfurt, Festhalle
21 December - Berlin, O2 World ArenaTickets ab übermorgen.
Da der Norden und Süden komplett ausgelassen wurde, ist es gut möglich, dass Coldplay im nächsten Jahr auf ihrer Stadion-Tournee (so munkelt man..) diese Regionen beehren werden... ![]()
im normalfall wäre sowas klar. aber sio wie es derzeit bei HSV läuft schliesse ich nix aus!
So dumm kann kein BL-Vorstand sein...![]()
groß wird die auswahl wohl nicht sein - find erstmal einen der sich den chaosladen antut
Wie ich schon sagte...
Pro Huub...
![]()
![]()
Pro Huub...
Loddar kann nicht ernsthaft ein Kandidat sein - da würde sich der HSV nur noch lachhafter machen...![]()
...
Wer das Spiel gesehen hat, muss zugeben,
dass das 0:1 mindestens mal verdient war.
Die Niederlage war absolut verdient...
Ich empfehle einen Anruf beim Hans
![]()
![]()
Ich denke immer noch, dass er vom Fußballerischen allemal ein Team betreuen kann. Was allerdings in seinem privaten passiert sollte lieber privat bleiben.
Wenn man sich in der Öffentlichkeit immer wieder zu seinem Privatleben äußert und somit für (negative) Schlagzeilen sorgt, kann man sich dadurch alles verbauen - auch wenn man vom Fußball Ahnung hat...
... Aber mal ehrlich, schlechter als jetzt würde es bestimmt nicht werden.
Da bin ich mir nicht so ganz sicher... ![]()