der top man war schon immer die 1. wahl den wollten sie von anfang an ....
Sammer, Gill und Co... Alles ein einziges Ablenkungsmanöver ![]()
der top man war schon immer die 1. wahl den wollten sie von anfang an ....
Sammer, Gill und Co... Alles ein einziges Ablenkungsmanöver ![]()
Wer?
HiVler einfach nur sauer
Das geht gar nicht klar! HiVler ist wirklich unterste Schublade. Nenne den HSV anders und mach dich lustig. Natürlich wird der Verein gerne von manchen Paulianern so genannt, aber sowas gehört nicht ins Forum.
Wix*xer, Arschl*cher, alles kein Thema. Aber HIV geht gar nicht.
Pliquett war immer schon ein Idiot. Der Typ ging früher auf meine Schule und war ein aufgeblasener Kotzbrocken...
Hier bitte nur 21. Spieltag! ![]()
![]()
St. Pauli hat zurecht gewonnen. Der HSV war zwar feldüberlegen. Wer es aber nicht schafft mit solchen Topverdienern einen Aufsteiger zu schlagen, hat den Sieg nicht verdient.
Wenn Reinhardt von einer Verjüngungen spricht, dann soll das auch so passieren... Dortmund zeigt es ja, wie es funktioniert...
die jugend von heute
naja, die jugend von vor vier Jahren.. So alt ist das Video nämlich schon und hat dementsprechend einen laaaaangen Bart. ![]()
![]()
sieht aus wie eko fresh und boxt auch so
Unterschied zwischen den beiden: Der eine geht nach einem Flaschenwurf k.O., der andere nach einem Faustschlag. Aber ansonsten passt das mit Eko. ![]()
ich denke nicht, dass dieses Bild hier der Stein des Anstosses ist
Glaub ich auch nicht...
Hab das schon im Klautern-Fred gelesen. Aber das die Kritik zu diesem Foto so groß war, hat mich dann doch stutzig gemacht. Denke mal, dass sich die Antworten auf KR7s Beitrag im Klautern-Fred beziehen. ![]()
Sorry, wenn das jetzt bescheuert klingt... Aber was ist an diesem Bild so schlimm? Hat das was mit der Person auf der Fahne zu tun? Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung, wen das darstellen soll...? ![]()
YouTube - Jennifer Aniston interview with Zach Galifianakis
zach dingens und tila bums verarschen jenn aniston
also, wenn es gespielt ist isses eine weltklasse schauspielerische leisting von aniston
ansonsten isses weltklasse vom zach
![]()
![]()
Morgen abend können Duisburg und Augsburg testen, wie sich ein Freitagabend-Spiel in der Bundesliga anfühlt. ![]()
Moin moin! ![]()
(wird die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen eigentlich heute in der Schule gelehrt?)
Ich glaube schon.. ![]()
Ist doch egal, ob ich Gladbachfan bin oder nicht. Solche Spieler kann es in jeder Mannschaft ein paar geben.
Dass man das einem Gunesch eher zutrauen kann als einem Neuville glaube ich auch nicht. Wenn wirklich etwas dran sein sollte, dann kann dem Neuville ja auch höhere Beträge angeboten werden als Gunesch & Co.
Aber ansonsten hast du recht. Jeder Verein hat ein paar Leichen im Keller. Ob das jetzt Wettbetrüge, Spielsucht oder sonst was ist...![]()
kicker.tv: St. Pauli - Wutausbruch wegen Wettskandal -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Tolles Gespür vom Sportdirektor für die Situation
Absolut! ![]()
Stani hat vollkommen Recht.
Hab zuerst "Green Day packens" gelesen.
Und die Nachricht hätt ich besser gefunden. ![]()
![]()
Sehr cool. Mein Verein will nicht ohne mich ins Derby gehen. Richtig so
![]()
![]()
Moin ![]()
Gegen Ausrufezeichen, Spielabsagen und Fernando Torres.
Das war pure Gänsehaut.
Selbst der Netzer hat ja gegen Ende seiner Laudatio brutal stimmlich geflattert. Für ihn sehr ungewöhnlich. Aber was danach kam, war unglaublich bewegend.
Wieso für ihn ungewöhnlich? So eine Laudatio musste er doch noch nie halten. Diese Rede kann man doch nicht mit anderen Interviews oder Expertengesprächen vergleichen.
Ist bereits hier bekannt und wurde schon in den Vereinsfreds gepostet...