Tesche?
Dann doch lieber Trochowski...
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Nur 0:0 gegen Schalke...
Jetzt beginnt die Schwächephase der Dortmunder... Mit Glück schaffen sie die Europa-League-Quali.

-
Wer bisn´Du jetze ??? 
Gab schon schlimmere erste Beiträge von Newbies.

-
weil der deutsche Stammtorwart kein Interesse an ManUtd hat

sicher?
und sich ausserdem schon längst mit Bayern einig ist

sicher?

-
und ich glaub du verwechselst neuer und adler

und ich glaube nicht.
warum sollte Manchester den deutschen Ersatztorwart statt den deutschen Stammtorwart verpflichten. 

gut, in einem punkt gebe ich dir recht. Adler hat ja irgendwie so ne Klausel im Vertrag, der ihm erlaubt zu ManU zu wechseln.

-
von schalke nen verbrechen am Fußball, der bvb mit guten chancen, wenn wir den Neuer hoeln, steigen die ab

Ich glaube, Neuer wird ab Sommer bei Manchester United Edwin van der Sar, der seine Karriere beenden wird, ersetzen.

-
Karimi und Charisteas fehlen einfach an allen Ecken und Enden...

-
fuuuusssbbaaalllllll

Würde mal sagen, dass dieser Spieltag von den Begegnungen her einer der besten der Saison ist.
-
Auf gehts in den 21. Spieltag!

-
-
Würde ma sagen; der ereignisreichste Tag hier seit der Rückkehr von anpfiff zu tooor...

-
-
gebannt schaut die masse auch weiter in richtung schornstein des tooorgebäudes... kommt heute noch einmal weißer rauch?

Dann hätte Tooor der katholischen Kirche was voraus.. Zwei Päpste an einem Tag gabs bestimmt noch nie.

-
noch nich ma einstand hatta gegeben

Vielleicht muss er sich ja erstmal neu zurecht finden. Weiß ja nich, wie Tooor für Mods ausschaut.

-
bundespräsident, mod, was kann da noch folgen?

GW
Deutscher Meister?

Grats

Kann der dann mein Nickname ändern?

Deinen würd ich mir auch ändern lassen.

-
Find ich gut!

-
Aue ist im Besitz einer Rasenheizung, wie jeder Verein in der 1. und 2. Bundesliga.
Das mit dem Hubschrauber war vor dem Osnabrück-Spiel letzten Freitag, da haben sie tatsächlich das Wasser mit einem Hubschrauber vom Platz gefegt. Aber ein bisschen komisch ist das schon, weil es schon das 3. Spiel in einer Saison gewesen wäre, was sie hätten absagen müssen. Deshalb hätten sie dann an einem anderen Ort (z.B. Leipzig) spielen müssen, was sich Aue nicht leisten könnte.Laut SKY haben sie es im Vorfeld der Partie gegen den FSV auch den Hubschrauber eingesetzt.

Schlechter als der Platz gestern wäre er im Dezember auch nicht gewesen
Da muss ich dir allerdings Recht geben.

-
Ich halte es für äußerst fragwürdig, wenn eine Heimmannschaft ein Spiel einfach wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen kann, nur weil sie grade eine schwache Phase hat. Denn Aue hat im Dezember die Rasenheizung für keine Sekunde angeschaltet gehabt und auch in keinster Weise versucht, den Platz bespielbar zu machen. Leider schade, weil ich mir im Dezember sicher war, dass wir aue weggehauen hätten.Ich bezweifel, dass Aue überhaupt im Besitz einer Rasenheizung ist. Vor dem Spiel am Dienstaggegen den FSV wurde ein Hubschrauber gemietet, der mit dem von ihm erzeugten Druck das Spielfeld von Schnee und Nässe befreien sollte...
Zudem wurde das Spiel im Dezember u.a. auch wegen der vereisten Tribünen abgesagt.
Außerdem find ich es ein wenig hart zu sagen, dass Aue ein Spiel einfach so absagt, weil es schlecht läuft. Das geht gar nicht. Der Platz wird von DFB & DFL kontrolliert. Außerdem liegt die endgültige Entscheidung, ob das Spiel abgesagt wird, bei der DFL und DFB.
-
-
Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen
YouTube - Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen
Definitiv ein Fake!