du willst nicht etwa andeuten dass es anderswo noch mehr davon gibt?
In Aue waren heute ca. 20...![]()
du willst nicht etwa andeuten dass es anderswo noch mehr davon gibt?
In Aue waren heute ca. 20...![]()
sehe ich nicht so. also für mich als außenstehender, also als einer, der nicht so nah an der mannschaft wie der king ist, ist das alles sehr informativ hier.
1. Ich bin immer noch der "King" in diesem Forum. ![]()
![]()
2. Sorry, aber ich halte diesen Fred für nicht sehr informativ, da in diesem Fred einfach wenig Infos über diesen Verein drinstehen, sondern einfach durch eine mehr als rosarote Brille geschrieben wird. Natürlich wird auch in den anderen Vereins-Freds viel "Blödsinn" geschrieben, aber das auf einer ironischen Basis. Natürlich kann KR7 seine ganzen Beiträge ebenfalls ironisch meinen, doch sehe ich nirgendwo ein Zeichen dafür.
Wenn ich Infos und Neuigkeiten zu Vereinen suche, gehe ich in die Vereinsfreds. Nur bei Infos zum FSV suche ich mir andere Internetplattformen (und ob du es glaubst oder nicht - ich muss für die Arbeit nach Neuigkeiten zu den Vereinen (u.a. zum FSV) im Internet suchen).![]()
stimme dir wieder nicht zu. du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren.
gibt wo noch andere fans vom fsv in deutschland!
Vielleicht sehen das nicht alle so, aber auf alle Fälle der Großteil.
Und mir persönlich ist außer KR7 kein weiterer FSV-Fan bei tooor bekannt, der sich hier regelmäßig äußert.
![]()
nix da...ich wünsch mir dat seit 88...und nun ist mal wieder Chance.
Ich wünsch mir auch schon seit 1987 dass der HSV mal wieder ´n Titel gewinnt...
Dubai- und Hallen-Cups zählen nicht... ![]()
Derbysieger Pauli 2011
![]()
![]()
Ein Unentschieden wäre für beide Seiten und auch für das Wohlsein der Fans am Besten. ![]()
Außenverteidiger sind zu schwach - Co-Trainer Hollerbach zieht wieder die Fußballschuhe an! ![]()
Kann einer der Mods dass btte in den 1. post übernehmen
Der sinnvollste/beste Beitrag in diesem Thread
Edith sagt: Thx!
Irgendjemand musste ja mal das aussprechen, was alle gedacht haben ![]()
Nichts für ungut, aber ganz ehrlich, du scheinst nicht so viele Spiele vom FSV gesehen zu haben diese Saison..
Nichts für ungut, aber ganz ehrlich, der FSV gehört zu den langweiligsten Vereinen in Deutschland. Das einzige Interessante am FSV, und da werden die anderen zustimmen, sind deine an den Haaren herbeigezogene Beiträge in diesem Fred. Die Leute gucken doch nicht in diesem Fred, um sich über die aktuelle Situation beim FSV zu informieren, sondern um zu sehen, was du schon wieder für Quatsch schreibst.
Lag ausnahmsweise nicht am Schiri, aber die Mannschaft hat leider so gespielt, als ob man ihnen gesagt hätte, dass sie nicht aufsteigen dürfen. Ist leider Realität, dass der FSV nicht aufsteigen darf, weil das finanziell gar nicht realisierbar wäre (Umzug ins Waldstadion, Spielerkader usw.)
Wenn die Mannschaft nach der Saison noch zu halten ist, ist der FSV für die nächste Saison 1. Aufstiegsfavorit, aber diese Saison mal um Platz 4 - 8 mitspielen ist schon mehr, als alle vor der Saison erwartet haben.
Kann aber auch sein, dass die Mannschaft aus der Klatsche gelernt hat, dass man in der 2. Liga nicht einfach so locker die Spiele gewinnt wie gegen Oberhausen und deshalb in den restlichen Spielen wieder mit voller Leidenschaft zur Sache geht.
Denn eins ist sicher, der FSV hat die beste Mannschaft der 2. Liga, nur das Potenzial muss auch konstant abgerufen werden, dann ist der Aufstieg sogar noch möglich
Nichts für ungut, aber ganz ehrlich, du leidest in Sachen Fußball an Realitätsverlust...
[url=http://www.spox.com/myspox/videos_…Dunk,69061.html]Ganzkrper-Slam-Dunk[/url]
Ich bin ehrlich, bei mir wäre es knapp gewurden
Der Typ ist `n Könner! ![]()
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, wurde dem FSV beim Stande von 4:0 ein klarer Einwurf verweigert
![]()
Was freue ich mich auf seine Rückkehr
Bin ja mal gespannt, wie er die Niederlage schön reden wird. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,742162,00.html]Schalke-Jungstar: Sammer rüffelt Schulabbrecher Draxler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Recht hatta. Wat soll man uff Schalke mitm Abi?
![]()
Der Draxler gibt doch nen feuchten Furz auf das, was das DFB-Schoßhündchen sagt. ![]()
Werder Bremen - FC Bayern 0:6
Rest egal
+ HSV-Sieg in Nürnberg
Dass der Prinz das Angebot nicht annimmt, wundert mich ein wenig... ![]()
(@Taylor: Bitte sag mir nich schon wieder, dass das Video vor xy Seiten schon mal gepostet wurde... ![]()
)
jo, Sinsheim gibt sich im Moment ja auch alle Mühe
![]()
![]()
boah schrecklich
bitte nur die hören
YouTube - Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV
Und wenn es mal schlecht laufen sollte...
Co-Headliner beim Hurricane. Gewöhn dich dran und wehe du singst nicht mit.
![]()
Wird schon - nach ner Menge Dosenbier singe ich das auf jeden Fall ![]()
![]()
Ach und @King: Genau das wollte ich hören
![]()
Damit jeder HSV-Fan wieder auf bessere Gedanken kommt:
YouTube - HEIMATKIND präsentiert GANO - Mein HSV
Wie grausam ist das denn? ![]()