Hoffentlich kriegt der Bekloppte Schiri nach dem Spiel was auf die Fr..
Wieso? Wie ich schon oben schrieb. Endlich mal kein langweiliges Montagsspiel. Deshalb: Gute Arbeit von allen Beteiligten! ![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kriegt der Bekloppte Schiri nach dem Spiel was auf die Fr..
Wieso? Wie ich schon oben schrieb. Endlich mal kein langweiliges Montagsspiel. Deshalb: Gute Arbeit von allen Beteiligten! ![]()
![]()
![]()
Da kann sich der geneigte HSV-Fan ja mal fragen, ob man selbst auch so viel Fairness und Toleranz dem Gast gegenüber beim Heimspiel im nächsten Jahr aufbringen würde.
Beim HSV wird nur einmal in der Saison die Hymne des Gastes gespielt. Und zwar, wenn Hannover 96 zu Gast ist. Warum sollten sie das jetzt ändern?? Ich kenn doch die Pappenheimer! ![]()
![]()
Das war ja mal ein Montagsspiel. Vollkommen anders als die üblichen 0:0, 1:0 Dinger ![]()
Das ist schon das erste Problem, wenn ihr euch an Bayern orientiert.
Bayern=Abo-Meister=Tabellenführung. ![]()
Und wenn wir in der Nähe der Bayern stehen, heißt das normalerweise, der erste Platz in der Tabelle ist nicht allzufern, heißt HSV = Europapokal. ![]()
Das liegt dann aber an Dir
Jo, aber langsam das Alkoholgefühl auch nach... ![]()
Scheiß Spiel, scheiß Schiri und scheiß Kommentator auf Sky
Bei den Torchancen die Nürnberg hatte ist ein 1:1 aber immerhin nicht das allerschlimmste, was uns passieren konnte
Ja, das stimmt. Aber (ich hau jetzt hier ne Floskel raus) das sind liegengebliebene Punkte, die am Ende der Saison möglicherweise fehlen... ![]()
Nur ein Remis gegen den Glubb.. Da war mehr drin. ![]()
So nen Driss schreibt er doch immer, sowas überliest man mittlerweile einfach
Aber diesmal fand ich es zu heftig.. ![]()
Der Bornheimer Hang ist eine Festung
Seit dem 22.01. keine Heimniederlage mehr. Wer hätte nach dem 0:5 gegen Fürth und dem 17. Tabellenplatz am 19. Spieltag gedacht, das der FSV den direkten Klassenerhalt schafft und nach 3 Spieltagen der neuen Saison Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist?Nächsten Freitag gehts zum Topspiel nach Fürth, dort wird die Tabellenführung erobert
Ich bin noch überhaupt nicht wieder nüchtern... Aber les ich das hier wirklich richtig? Aufstiegsfavorit Nummer 1??? Topspiel FSV Frankfurt - Fürth? ![]()
Junge, was ist bloß los?
schönes spiel heute und verdienter sieg meiner meinung nach
nur kommt nach cisse nach wie vor nicht viel, ich will nicht wissen was passiert, wenn der sich mal verletzen sollte
erster Beitrag seit knapp 2 Monaten in diesem Fred.
![]()
Oder lass den FC Bayern den Papisssss zur Winterpause verpflichten, da alle Bayern Stürmer nicht treffen.. Was dann? ![]()
![]()
Pseudofan!
...das geht ja mal gar nicht, den FSV für so'n Eventspiel zu verraten.
![]()
wird berlusconi bei euch Präsident?
legt der HSV nen Rentenfonds auf?
gibts bei euch Essen auf Rädern?
geht gandi das wann? ![]()
ist hamburg schöner als berlin? ![]()
ist das tooor.de? ![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaalt
hat auch langsam n Bart... ![]()
Altona 93 - SC Condor 3:1
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 5:0
![]()
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 5:0
![]()
ich kann privat und beruflich trennen
![]()
YouTube - Mitten im Leben - Spaghetti nach altem Familienrezept wahrscheinlich schon bekannt, aber egal
Taylor, dein Einsatz! ![]()
pro rudi brückner zurück
was macht der heute eigentlich? ![]()
![]()