Beiträge von HamBurgerKing
-
-
na das nenn ich mal einen Supernachschuss!!!!!!!!!!

Wahscheinlich hat der Torhüter seinen ersten Elfmeter überhaupt gehalten und dann das

Wenn auch das Video etwas älter ist: Ein echtes Traumtor!!!

-
-
YouTube - Blöde Frage an Manuel Neuer
Ob man ihm da Schlagfertigkeit unterstellen kann...

Ja, kann man ihm. Der Neuer hat meiner Meinung nach was in der Birne.

Sehr geiles Interview, danke Taylor!

-
-
Wir müssen auch mal loben...Rincon war stark. Und Thorandt hat euren Käsestar sehr gut im Griff gehabt.
Bei Petric seh ich aber so was wie gestern - der kann einfach das Besondere - das sprech ich mal Guerrero ab
Seh ich genauso!
Hab mir gestern das Ruhrpott Derby angeschaut, wer kann mich über das Spiel vom HSV ein wenig aufklären?
Verdientes 1:1?
Hat Hamburg gekämpft?
Lebt Veh noch?

Hey!
Frechheit mich zu zitieren... 

-
Alles anzeigen
Was ein Derby, Freunde...
- Karte schnell noch an Daggi
- heute am TV...na, ehrlich Spiel war nur Spannung
- 70. Min ..Uschi kommt nach Hause "Baby kommt" Ich "Jetzt????"

bis Spielende versucht sie durchzuhalten...
- Tor Pauli...ich schrei das Haus zusammen

- Ausgleich

- ab ins Krankenhaus...2 Stunden später Fehlalarm

Ich bin kaputt

Eindeutig der Post der Woche!

-
Am Samstag wird Mainz aber in der Weser baden gehen

Absolut! Ertrunken sind sie...

-
-
nein, tut mir leid. willst du dem rob seine?

sind die zusammen unterwegs?

-
Moin moin,
Denis1991 hat im Verkaufsforum zwei Bayern Tickets fürs Match gegen Rom angeboten. Ich hab ihm ne PN geschrieben, doch kurz zuvor ist er off gegangen.
Scheint möglicherweise auf dem Weg zur Allianz Arena zu sein. 
Hat jemand seine Handynummer?

Gruß
-
-
jo, ick hab mein Abi erbumst

-

das waren noch Zeiten

Willst du uns was mitteilen?

-
-
Du hast mich falsch verstanden. Bei St. Pauli ist das halt so Brauch , ob man das jetzt mag oder nicht. Ich finde es gut, weil es einfach eine schöne Stimmung erzeugt.
Ich wollte damit nur sagen, dass sie das auch bei Vereinen machen, die sehr ernsthafte Rivalen sind (z.B. auch bei Rostock) und das ist halt konsequent und tolerant.Im übrigen wird das eher die Paulifans anheizen, als die Auswärtsfans. ;))
Ich hab dich schon verstanden. Ich meinte eher, dass der HSV beim Rückspiel niemals die St. Pauli Hymne spielen wird.

Dass das bei St. Pauli so üblich ist, wusste ich. War schon ein paar Mal am Millerntor. Und sie haben bisher immer die Hymne des Gegners gespielt. Egal obs Hertha II oder Erfurt war.

-
Ging ja wohl um das nicht gegebene 6:5 für den KSC. Warum pfeift er da den Vorteil ab der letztendlich zum Tor führt.

Keine Ahnung. Vielleicht hat er auf ein 5:5 getippt.

-
Hoffentlich kriegt der Bekloppte Schiri nach dem Spiel was auf die Fr..

Wieso? Wie ich schon oben schrieb. Endlich mal kein langweiliges Montagsspiel. Deshalb: Gute Arbeit von allen Beteiligten!

-
Da kann sich der geneigte HSV-Fan ja mal fragen, ob man selbst auch so viel Fairness und Toleranz dem Gast gegenüber beim Heimspiel im nächsten Jahr aufbringen würde.

Beim HSV wird nur einmal in der Saison die Hymne des Gastes gespielt. Und zwar, wenn Hannover 96 zu Gast ist. Warum sollten sie das jetzt ändern?? Ich kenn doch die Pappenheimer!

-
Das war ja mal ein Montagsspiel. Vollkommen anders als die üblichen 0:0, 1:0 Dinger