Moin moin! Nette Vorstellung! ![]()
Aleksch, übernehmen Sie! Noch ein weiblicher "Neu"-Stuttgartfan ![]()
Moin moin! Nette Vorstellung! ![]()
Aleksch, übernehmen Sie! Noch ein weiblicher "Neu"-Stuttgartfan ![]()
Nach dem Hochwasser nun das hier:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715509,00.html]Kurzpässe: Wildschweine verhindern Ligaspiel, Capello wehrt sich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schöne Überschrift von Spiegel Online.
Wildschweine verhindern Ligaspiel, Capello wehrt sich
Das kann man als Nichtwissender auch falsch interpretieren.
![]()
Portugal-Zypern 4:4
Reiner Wahnsinn! ![]()
Was ist an der Fahne so besonders?
Sie ist gelb! ![]()
welcher Wechsel jetzt genau?
Sylvie van der Vaart zu Tottenham Hotspur ![]()
Wechsel ist angeblich geplatzt, weil die Papiere von Real zu spät eingetroffen sind
woher hast du die Info? ![]()
Ist doch erst 22 Uhr in UK ![]()
KingHickl17 :):):)
muss ich mal beantragen
Dann zieh das mal durch... ![]()
Auf geht's, Kapital, kämpfen und siegen!
![]()
Danke für Petric!
![]()
![]()
![]()
Ich behaupte mal ganz selbstbewusst das der FCK für eine Nacht Tabellenführer sein wird
Kandidat hat 100 Punkte! ![]()
Das wird Fahndi aber nicht gerne hören, das du willst das der HSV auf Schalke gewinnt.
Das will ich auch!
Also
Auswärtssieg für den HSV!
Auswärtssieg für den HSV!
Kandidat hat 200 Punkte!
![]()
Der Krieger trifft zum 1:3 ![]()
hey hey hey hier kommt hamburg
ruuuuuuuuuuuuuddddddddd
Ruud van Nistelrooy, Schalalala! ![]()
Bei der 2:3 Heimniederlage des FC Oberneuland gegen Holstein Kiel hat Ailton sein erstes Saisontor geschossen. Nach einer Stunde wurde er ausgewechselt.
is mir eigentlich relativ egal, weil bei Bayern spielt keiner Fußball mit Herz und das ist auch der Grund warum sich keiner mit dem FC Bayern richtig identifizieren kann, das hat man heut wieder richtig gemerkt beim FSV, die haben bis zum Schluss gekämpft, nach dem Spiel kommen alle Spieler in die Kurve und bleiben dort auch und ziehen nicht direkt wieder ab, und auch wenn viele sauer auf den Schiri waren, keiner war mit der Leistung unzufrieden. Bei Bayern fährste schon hin mit der Einstellung alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung, da freut man sich gar net mehr richtig über nen Tor, beim FSV freut man sich über jeden erkämpften Punkt und da gibts noch richtige Emotionen.
Das ist die Leidenschaft, die ein Bayern-Fan nie richtig erleben wird..
Also ich weiß nicht, ob man beim FSV Frankfurt von einer Identifikation sprechen kann. In den letzten beiden Spielzeiten haben 42 Spieler den FSV verlassen und 37 Spieler wurden verpflichtet.
Die vereinstreusten Spieler des FSV sind Torwart Klandt, der 2007 nach Frankfurt kam und der 22-jährige Hickl, der 2006 zum FSV wechselte. Zwei Spieler kamen 2008, der Rest erst in dieser oder der vergangenen Saison.
wir werden siegen
Jaja... ![]()
ich fahr eigentlich nicht wegen dem stadion, sondern wegen dem auswärtssieg fürn FSV hin
Hat ja gut geklappt!! ![]()
![]()