aba nur bis donnerstag dann brennt die raute in meiner brust wieder
Aber nur am Donnerstag und dann nochmal am 12. Mai! ![]()
War nicht direkt eine Werbeveranstaltung für Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.
![]()
aba nur bis donnerstag dann brennt die raute in meiner brust wieder
Aber nur am Donnerstag und dann nochmal am 12. Mai! ![]()
War nicht direkt eine Werbeveranstaltung für Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.
![]()
die lautrer finden den FSV sogar so geil das sie nach bornheim fahren wenn nichma ihre eigene mannschaft da spielt
Hochmut kommt vor dem Fall... ![]()
wenn ick darf erschein ick
ma ganz ehrlich, für Donnerstag, der und Rost würden die anderen Luschen so heiß machen dat die explodieren würden
ach ja, ick bin nich verzweifelt, viel schlimmer, gabs noch nie, der HSV is mir scheißegal momentan
nach 29 jahren ham se et geschafft
Zu Kahn: Er und Rost würden das echt wuppen. ![]()
Zum HSV: Du hast echt recht. Diese und die letzte Saison sind wirklich sehr schlimm und sorgen für dein und mein Resultat: Der HSV wird einem egal.
Cidimar mit Lauternschal
Lässt die Gerüchteküche brodeln... Cidimar zu Kaiserslautern! Er hat sich ja schon mal zu dem Verein bekannt. ![]()
Deutschland ist ein freies Land
Schon klar. ![]()
lass die lautrer doch den aufstieg im stadion feiernso unwahrscheinlich war es ja nicht das lautern heute aufsteigt durch den FSV
Ich persönlich würde es nicht begrüßen, wenn sehr viele Fans von einer Mannschaft, die gar nicht spielt, im Stadion sind und auch noch lauthals supporten.
Einzig positiv daran ist, dass Blender-Bruno hoffentlich von der Bundesliga Bildfläche verschwindet!
So siehts aus.
hier nur HSV
Europacup kann ich mich aber noch dran erinnern.;)
War ich da schon geboren? ![]()
![]()
BILD sagt: Jetzt muss Uwe selber ran
Umfrage bei Bild: 77 Prozent sagen, Labbadia muss raus...
Selten hatten Bild- Konsumenten so recht. ![]()
Cloetifers Beitrag über dir lesen. Beschreibt es schon ganz gut.
Den Augsburgern wünsche ich das die nicht aufsteigen, unsympathische Spieler unsympathische Fans und die habens einfach nicht verdient.
Aha... ![]()
In den 2 Fanblöcken war heut beste Stimmung, sogar FSV-Wechselgesang mit den FCK-Fans
Die haben den FSV auch das ganze Spiel unterstützt
Schon traurig, wenn die FSV Fans nur durch die FCK Fans animiert werden, ihre Mannschaft zu unterstützen. ![]()
![]()
hmm, viel zu ruhig hier... die ruhe vor dem sturm?
Resignation... Ich hab in den letzten Wochen alles gesagt, was ich zu sagen habe. Siehe vorherigen Seiten. ![]()
CD ist bestimmt schon bewaffnet auf dem Weg von Berlin nach HH um den Trähna gebührend in Empfang zu nehmen...
Meiner Meinung nach übrigens zurecht.
Meiner Meinung nach auch. ![]()
Resignation, Grauen...
Eine absolute Frechheit! So schadet man seinem Verein! ![]()
![]()
Is gestellt - den Drehbuchautor würd ich gern mal kennen lernen.
der hat entweder ne blühende Fantasie, schreibt seine Drehbücher nach zwei Flaschen Schnaps oder hat einfach einen ander Klatsche!![]()
YouTube - Mitten im Leben - Spaghetti nach altem Familienrezept!
Einfach nur unfassbar
Unfassbar... Also wenn das nicht gestellt ist, dann toppt das das Video von Frauentausch mit Klopapier- Idee. ![]()
![]()
![]()
einen bruder zu haben der 50 jahre älter is stell ich mir reichlich bizarr vor
ich mir auch.... ![]()
und der hat dann bestimmt auch schon Kinder, die schon erwachsen sind... Die kriegen dann nochmal n Tantchen.. ![]()
Cheeseburger
Auf gehts HSV, macht se platt, bis se alle die Hosen Full ham.
![]()
![]()
Auf geht ' s
HSV
Wow, was fürn Kunstwerk. ![]()
![]()
Schöne Choreo, CD ![]()
![]()
Auf ein Neues.... ![]()
Ja genau, du bist an meinem Meinungswechsel schuld
ich weiß... ![]()