den scheiß verein oder was jez?
![]()
is mauritz ne krankheit
ne, mit hennes (und ich mein nicht den Bock) zusammen ist das ne kleidungskette... ![]()
den scheiß verein oder was jez?
![]()
is mauritz ne krankheit
ne, mit hennes (und ich mein nicht den Bock) zusammen ist das ne kleidungskette... ![]()
Zu lang und zuviele Smileys. ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß in RSA! ![]()
Muss es nicht eigentlich heißen: Amarell + Kemptner ? ![]()
Regen!
Selten so über Regen gefreut! ![]()
Also ich kann von Fussballcup.de abraten. Fängt zwar extrem lässig an, kannst deine Spieler benennen wie du willst, spielst gegen Gegner aus dem jeweiligen Kreis, Bezirk, etc. Problem ist nur, dass du um Spieler zu verpflichten, Credits bei Fussballcup.de kaufen musst, also zum Beispiel 100 Credits für 15 Euro. Und da hört dann für mich der Spielspaß auf.
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
They fly so high,
Nearly reach the sky,
Then like my dreams,
They fade and die.
Fortune's always hiding,
I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
UNITED!! UNITED!!
Gute Besserung!! ![]()
Wenn die alle so gute Sicht hatten wie Du, is das doch verständlich!
![]()
![]()
Hast bisher jede strittige Entscheidung im Stadion richtig erkannt, nich?
Fernsehen sagt, die Mannschaft sollte sich Demel mal zur Brust nehmen...
Unsportlich. Punkt.
Lachhaft! Das war mindestens gelb wegen einer Schwalbe. Demel hat mit klarer Absicht einen Elfmeter schinden wollen. Die Szene wurde mehrmals gezeigt und es lag nicht einmal eine Berührung vor. Spycher ist sogar noch anständig zur Seite gegangen. Also mindestens gelb für Demel und dann lügt er noch beim Interview. Demel sollte wissen, das durch Fernsehaufnahmen solche Szenen immer aufgeklärt werden können.
Grmpf, frag lieber nicht nach ...
Oha...
Also gut. Für mich sah das echt elfmeterreif aus... Aber nun gut, wenn das Fernsehen das aufgelöst hat, dann Demel Glück gehabt, dass er kein Gelb bekommen hat.
Ich habs übrigens lange nicht mehr erlebt, dass ein Schiri mit so einem Pfeifkonzert beim HSV verabschiedet worden ist. ![]()
Schönes Thema.
Im Ernst, ich glaub, jede Fangruppe ist schonmal sowohl positiv als auch negativ aufgefallen. Was man subjektiv von den einzelnen Fangruppen hält, ist egal.
Zurück zum Spiel... Also ich war im Block 26A, dritte unterste Stufe(die Stehfänge waren super voll
). Ich hatte also super Sicht auf die Aktion, als Demel im Strafraum zu Fall gekommen ist. Ich sage, das war Elfmeter, was sagt das Fernsehen? ![]()
![]()
Alles Gute nachträglich ![]()
und schon uralt... Fast so bekannt wie Piplicas Eigentor. ![]()
![]()
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud !!!
Wollt ich auch grad schreiben! ![]()
![]()
![]()
ich weiß noch einen: lieber ne runde an der theke als ne dicke im bett
tätä
wurde schon gepostet. ![]()
Willkommen ![]()
super Typ: YouTube - Worker looking at nude photos in background (Miranda Kerr) - Seven News Update
muss auch echt sein. steht schließlich auch im Express
Episch! ![]()
![]()
Schade
Aber ist wohl besser so.
ist auch meine Meinung ![]()
Moin moin! ![]()
Das nenn ich mal ne Vorstellung.
Jetzt weiss ich schon mehr über dich als über die meisten Stammuser hier
Agree... ![]()
cheffe und ich haben uns künstlerisch betätigt....
hier das ergebnis:
Sehr schön! ![]()
![]()