Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden.
Robben gegen Bönisch, das könnte doch ganz lustig werden, oder Olli?
Wir sind immer noch im HSV Fred, was interessieren uns Bayern und Bremen?? ![]()
![]()
Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden.
Robben gegen Bönisch, das könnte doch ganz lustig werden, oder Olli?
Wir sind immer noch im HSV Fred, was interessieren uns Bayern und Bremen?? ![]()
![]()
So jetzt steht dem Petric Wechsel nach Bremen nix mehr im Wege!
Wovon träumst du nachts??? ![]()
![]()
![]()
Wie sagt Atze Schröder immer: "Ja, ne, is kla...." ![]()
RaR ist meiner Meinung sowieso überbewertet. Es sind einfach zuviele Zuschauer. Wenn du dich um zehn uhr morgens schon aufmachen musst, um ganz vorne zu stehen, wenn Metallica um zehn uhr abends spielen. Naja, ich weiß nicht... ![]()
![]()
Also wenn Frings trotzdem die WM-Spiele der Na11 sehen will, gibts ja zumindest noch viele Karten... ![]()
![]()
Find ich gut, ein Bremer weniger bei der WM! ![]()
Muss er ja gar nicht umziehen... ![]()
das andere Video finde ich wirklich nicht lustig, da es wieder einmal zeigt, wie die Qualität bei den deutschen Schiedsrichter Jahr für Jahr abnimmt und ich nicht erfreut bin über diese negative Entwicklung
Ist halt passiert... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Linienrichter da ungeschoren rauskommt. Der wird sich schön was anhören müssen.
Fehler machen halt alle mal; solche Fehler passieren halt eben nur sehr sehr selten.
Ich kann mich da nur an Helmers Phantomtor erinnern und an das Spiel 1860-KSC, wo der Schiri pfiff, 1860 nicht mehr weiterspielte, Dundee das Tor schoss und der Schiri meinte, er hätte doch nicht gepfiffen. Der ist auch danach schnell von der Bildoberfläche verschwunden.
Hier jetzt nicht das Thema wechseln! ![]()
Alles Gute und Glückwünsche!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen! ![]()
TheRooney, KingRibery... ![]()
YouTube - Lech Cup U-11 - Supporters Lech Pozna?
Ab Minute 2 schauen...
Das ist ein E-Jugend (U11) Spiel
![]()
Großes Kino!
Grün! ![]()
s gibt schlimmeres
![]()
Wahrlich, siehe unten
Willkommen im FSV-Forum
Post des Tages!
Herzlich Willkommen! ![]()
gruß von der anderen rheinseite (ketsch) und willkommen im hoffe-forum
Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke; Bist du nicht der einzige Tooorler, der Hoffe- Fan ist? ![]()
![]()
Schalke erinnert mich langsam an den HSV letztes Jahr... ![]()
ist lell endlich fix?
Ach Blödsinn, der geht auch zu Schalke ![]()