RaR ist meiner Meinung sowieso überbewertet. Es sind einfach zuviele Zuschauer. Wenn du dich um zehn uhr morgens schon aufmachen musst, um ganz vorne zu stehen, wenn Metallica um zehn uhr abends spielen. Naja, ich weiß nicht... ![]()
![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Also wenn Frings trotzdem die WM-Spiele der Na11 sehen will, gibts ja zumindest noch viele Karten...

Find ich gut, ein Bremer weniger bei der WM!

-
-
Muss er ja gar nicht umziehen...

-
das andere Video finde ich wirklich nicht lustig, da es wieder einmal zeigt, wie die Qualität bei den deutschen Schiedsrichter Jahr für Jahr abnimmt und ich nicht erfreut bin über diese negative Entwicklung

Ist halt passiert... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Linienrichter da ungeschoren rauskommt. Der wird sich schön was anhören müssen.
Fehler machen halt alle mal; solche Fehler passieren halt eben nur sehr sehr selten.Ich kann mich da nur an Helmers Phantomtor erinnern und an das Spiel 1860-KSC, wo der Schiri pfiff, 1860 nicht mehr weiterspielte, Dundee das Tor schoss und der Schiri meinte, er hätte doch nicht gepfiffen. Der ist auch danach schnell von der Bildoberfläche verschwunden.
-
-
Hier jetzt nicht das Thema wechseln!

-
-
Alles Gute und Glückwünsche!

-
Willkommen!

TheRooney, KingRibery...

-
YouTube - Lech Cup U-11 - Supporters Lech Pozna?
Ab Minute 2 schauen...
Das ist ein E-Jugend (U11) Spiel

Großes Kino!
Grün! 
-
s gibt schlimmeres

Wahrlich, siehe unten
Willkommen im FSV-Forum

Post des Tages! -
Herzlich Willkommen!

gruß von der anderen rheinseite (ketsch) und willkommen im hoffe-forum

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke; Bist du nicht der einzige Tooorler, der Hoffe- Fan ist?

-
Schalke erinnert mich langsam an den HSV letztes Jahr...

-
ist lell endlich fix?
Ach Blödsinn, der geht auch zu Schalke

-
-
-
TAG 1

Von watt? Vom Untergang?

-
3:0 Endstand
-
Schwalben-Petric