Glückwunsch auch von mir! ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Was is denn aus Graavgard geworden ?

Spielt doch wieder beim FC Nantes, zweite Franz. Liga, oder?

-
HSV-Fans auf Reisen

Waren bestimmt nicht nur Hamburger...

-
Hab heute abend anstatt Fußball gucken, viel viel Bier getrunken... Hab ich was verpasst?

-
-
-
Der Kicker schreibts auch nochmal: Supersache für Benjamin - Bundesliga - kicker online

-
Werbung

Besser als Ausgleich, Bomber

-
Mach ma deine Homepage aktuell

Zank mich nicht...
Ich weiß, ich häng hinterher. Werde mich bessern! 
-
keiner, dann kriegt österreich ne wildcard

-
wenns 1:1 wird, wer kommt durch?

Steht irgendwo in den Tiefen des Internets...

-
Schade Bosnien

-
ich glaub in russland rollen nun köpfe

wieder ein Putsch..
-
so die russen sind weck

Ein Glück
-
Lukas POOODOOOLLLSKIIII!

-
Ja ich weiss, weil er aus Bremen kommt

Erstens das
, und zweitens find ich den Menschen Wiese einfach nur höchst unsympathisch (auch schon als er bei Lautern spielte) 
-
Wiese für Deutschland

Du kennst ja meine Meinung zu diesem Thema...

Ich sag dir was, ich habe so das Gefühl, dass es genauso kommen wird.
Bitte nicht...

-
Bei kicker.de
1:1 Eboué (57., Bauch)
Westermann spielt zu Neuer zurück, der das Leder beim versuchten scharfen Abwehrschlag Eboué an den Körper knallt. Aus 13 Metern fliegt der Ball ins Netz.

-
so das war´s erstmal;)
Geht dir noch gut....??? Bist du ein Mann??? Wenn ja, würdest du sowas nie posten. Das tut doch jedem Manne weh...
-
oder 1 längerer:
Drei Männer treffen eine Fee. Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei. Der erste der drei Männer: "Ich wünsche mir eine einsame Insel." Der Zweite: "Ja, das klingt gut, ich nehme auch eine einsame Insel." Der erste Wunsch des dritten ist etwas merkwürdig, aber auch diesen erfüllt die gute Fee: "Ich möchte einen amputierten linken Arm." Beim zweiten Wunsch wünscht sich der erste 1 Mio. Euro, der zweite stimmt wieder zu, hätte aber gerne 2 Mio. Euro und der dritte wünscht sich auch noch einen amputierten rechten Arm. Alle Wünsche werden erfüllt. Zum Schluß wünscht sich der erste noch viele hübsche Frauen, denn Geld und eine einsame Insel hat er ja schon. Der zweite stimmt ihm wieder zu und wählt auch die schönen Frauen für seine Insel. Als der dritte an der Reihe ist, wünscht er sich, dass ihm neben den Armen auch beide Beine amputiert werden. Nach 10 Jahren treffen sich alle drei wieder und erzählen wie es ihnen bisher ergangen ist: 1. Mann: "Also ich habe auf meiner einsamen Insel den ganzen Tag Spaß mit den schönen Frauen und meine 1 Mio. Euro habe ich sogar noch vermehrt." 2. Mann: "Bei mir auch, ich habe auch nur Spaß und mein Geld vermehrt sich von alleine." 3. Mann: "Jungs, ich glaube, ich habe mir damals nur Scheiße gewünscht..."Der ist so flach, aber naja...
Jo, flach ist er, aber ich find ihn super lustig...
Kannte ihn schon